Toyota Oldtimer Treffen bei Pichert in Hartkirchen

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Toyota Oldtimer Treffen bei Pichert in Hartkirchen

Beitrag von eyekeyfun »

Hallo!

Am 26. Juli 2008 findet das 5. Toyota Oldie-Treffen beim Toyotamuseum in Hartkirchen statt.

Anmeldung hier:
Toyota Pichert (auf Museum klicken)

Bin voraussichtlich dabei. Anmeldung bis 15. Juli möglich.

Viele Grüsse, EyeKeyFun
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Da war ich auch schon mit dem Weissen auf der Bühne.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Wir hatten uns da mal das kleine Toyota-Museum angeschaut, als wir in der Nähe in Urlaub waren. Ist aber schon einige Jahre her. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Zwischenzeit noch ein paar Autos hinzu gekommen sind. Für Toyotafreunde echt sehenswert.

Allerdings, für ein Tagestreffen, leider viel zu weit.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Das Museum ist aber in Pocking, da war ich auch als mein derzeitiger Arbeitgeber mich in Passau eingearbeitet hat.

Aber recht hast du, zu weit für eine Tagestreffen, locker mal 600 km hin und 600 km zurück. Würd ich nur machen wenn mich mein AG dafür bezahlen würde :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten