Der Meiningen 2008 - "Ich-war-da-threat"

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Der Meiningen 2008 - "Ich-war-da-threat"

Beitrag von ChrisOB »

So leutz... bin heil und ohne stau angekommen...

War echt super mit euch.. danke für die netten stunden, tips und tricks, das lob und kritik, anregungen, etc...

einfach super... freu mich schon auf die fotos...

naja.. hoffe ihr hattet noch spass auf der bahn... geniesst den letzten abend...

freu mich jetzt schon aufs nächste jahr...

@Masterofdisaster: 171 ;)

lg euer chris
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Bin auch wieder gut angekommen, hat mir gefallen, freu mich schon aufs nächste mal!
Bild
Benutzeravatar
DayDream
Starlet-Bastler
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 18:09
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Ich war auch da allerdings nur mal kurz am Donnerstag!!
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Und wir sind noch in meiningen ;:)

heute haben wir richtig schöne Bilder gemacht.

Das war/ist das beste Treffen ;)
Benutzeravatar
brian2k5
Mr. Swiffer
Beiträge: 448
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 01:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von brian2k5 »

Bin noch da:-)
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Bin auch noch da!!

@ ChrisOB: Nichts zu danken, wir haben es gern gemacht .

@ all (die da waren und schon wieder weg sind): Wir haben uns riesig darüber gefreut das ihr da wart und hoffen darauf euch einfach im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Denn wenn ihr wieder kommt, ist das der beste Beweis, dass es euch gefallen hat.

MFG
Nadine
Benutzeravatar
jokiel
Starlet-Lehrling
Beiträge: 184
Registriert: Do 2. Aug 2007, 18:20

Beitrag von jokiel »

ich war bis heute mittag dort
war echt geil

ich hab mir nur n sonnenbrand geholt :(
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Nächstes jahr bleibe ich dann übers ganze treffen da. Diesmal hat es leider mit dem urlaub nicht geklappt so dass ich nur Donnerstag für ein paar stunden vorbei gucken konnte.

So euch wünsche ich noch viel spass beim treffen, ich werde jetzt auf arbeit gehen.
Bild
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Bin seit gestern Abend 1 Uhr wieder daheim. :(

Sind alles sehr sehr nette Leute, gute Stimmung und selbst als Meiningen-Neuling fühlt man sich sofort zugehörig, echt top.

Aufs nächste Jahr!

viele Grüsse, Sven
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Wann biste denn von Meiningen los Sven?
Bild
Spook
Starlet-Lehrling
Beiträge: 172
Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Spook »

So, wir sind punkt 15.00Uhr zur Wohnungstür rein gestürzt. Die Fahrt war ganz okay, aber ich fand für Sonntag waren die Autobahnen ganz schön voll.
Also wie gesagt das Treffen war super wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein.
Gruss
Spook
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

@Marcus:
War glaube ich viertel nach 10. Hab in Meiningen noch gegrillt und ein bisschen am Lagerfeuer gesessen.

mfg
Bild
Benutzeravatar
Acki
Starlet-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: So 20. Apr 2008, 09:24

Beitrag von Acki »

Jaja und wir sind nun auch wieder die tür reingekommen....
@spooky
und denk dran die zitrone muss nächstes jahr weiter gereicht werden ;)
Benutzeravatar
brian2k5
Mr. Swiffer
Beiträge: 448
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 01:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von brian2k5 »

bin auch seit halb 3 wieder zu hause ato sieht zwar aus wie sau aber das kann man ja wieder bereinigen... war echt ein mega treffen und ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder... :D
Bild
Spook
Starlet-Lehrling
Beiträge: 172
Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Spook »

@Acki ich werde mein bestes geben um die Zitrone wieder abgeben bzw. weiterreichen zu können.
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

und Ich bin kurz nach 16 Uhr angekommen. wir hatten Stau gehabt und Paar Pausen gemacht :)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo!

Wir sind ca 15:30 Uhr zu Hause gelandet mit 20.000 toten Fliegen am Auto :D (muss ich morgen wieder alle wegputzen :( :D ).
Peter ist gefahren, wie der Teufel..................

Nadine und Christoph, es war wieder wunder, wunder schööööööööööööönnn :D :D :D .
Benutzeravatar
picolino27
Starlet-Bastler
Beiträge: 440
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von picolino27 »

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Sind so ca. 15:45 hier angekommen. Ich hab zwar die toten fliegen noch nicht gezählt aber is sind schon ein paar.
An alle Organisatoren und Beteiligten nochmals riessen grossen Dank für das geile Treffen.
Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr.
Bild
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet »

der karl heinz und die adele sind auch wieder daheim:)*die da waren wissen wer gemeint ist*

Wir fanden das Treffen auch sehr sehr gelungen und wir kommen nächstes jahr sicherlich wieder und diesmal mit Seitenschweller und Frontschürze. Wir waren alle 4 Tage dort und haben es nicht Bereut. Für alle die nicht da waren:

kommt Vorbei beim nächsten mal

So ich muss jetzt erstmal das Video bearbeiten was ich gedreht habe

Grüsse

Sz-Starlet(Karl-Heinz) und Lena(Adele)
Bild
Benutzeravatar
Chiara
Kart- Champion
Beiträge: 133
Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiara »

auch wieder da geworden ist :D schade das es schon wieder vorbei ist, kam mir irgendwie viel zu kurz vor, dafür freue ich mich umso mehr aufs nächste Jahr :) danke nochmal an die Veranstalter das habt ihr echt super hinbekommen :)
Starlet- Hast du keinen, kauf dir einen ;)
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

letzter ...
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Stimmt ja gar ned.
Starmotion
Schoki
Driver
Drivers_Hasi, die fehlen alle noch.

MFG
Nadine
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich bin schon ne weile daheim, hab mich aber erstmal mit frauchen und sohnemann beschäftigt.
wieder mal ein geiles treffen! Bild

ich freue mich tierisch auf bilder!!! Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Wir sind 16 Uhr zuhausen gewesen incl. Stau und Essenspause :D es war wieder super.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

XXLGirl hat geschrieben:Stimmt ja gar ned.
Starmotion
Schoki
Driver
Drivers_Hasi, die fehlen alle noch.

MFG
Nadine
Mache zwar jetzt erst den Rechner und das Forum an, aber wir sind schon arg enttäuscht, dass Du bei Deiner Aufzählung den grössten Dachspoiler vergessen hast :(
Bild
Antworten