Video DVD Meiningen 2008

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
Franky
Starlet-Praktikant
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Armand van Helden ist ne feine Sache, wäre nach meinem Geschmack :D

Auch die Dinger von Starmotion gefallen mir, Black kommt gut, ist so alla Fast and the Furious Soundtrack.

Mit Black und House könnte ich glücklich werden.

Aber meine Meinung ist, es muss zur jeweiligen Szene passen und es sollte ruhig verschiedene Musikarten sein, damits auch jeder mag. Wenn sich jetzt hier jeder was spezielles wünscht glaube ich nicht, das man das alles irgendwie unter den Hut bekommt.
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Franky hat geschrieben:
Aber meine Meinung ist, es muss zur jeweiligen Szene passen und es sollte ruhig verschiedene Musikarten sein, damits auch jeder mag. Wenn sich jetzt hier jeder was spezielles wünscht glaube ich nicht, das man das alles irgendwie unter den Hut bekommt.
sehe ich auch so. Deswegen brauche ich so um die 10-15 songs. damit ich dann entscheiden kann ;)

Euere Vorschläge werde ich zu hause mal anhören. Bin gerade auf Arbeit in meinem Auto (Pause) ;)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Antworten