Der Norden fährt nach Meiningen...

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Böse Sache, hört sich nicht gut an!!!!
Das du es wieder hin bekommst, daran habe ich keine Zweifel, aber hoffentlich schaffst du es noch vor Meiningen. Ich drücke dir die Daumen, auch, dass der Schaden nicht zu gross ist..............die Bremsanlage reicht ja schon...........
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Quite: Das musst du auf alle Fälle hinbekommen, ich wollte doch mal im Glanza mitfahren ;)
Da kann ja der Driver bei dir mitfahren!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
brian2k5
Mr. Swiffer
Beiträge: 448
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 01:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von brian2k5 »

will auch mit fahren sieh zu das de das schafst sonst :motz:

gut ich hoffe ja das die meinen auch hinbekommen bis mittwoch... :(
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Da hier kein entgüliges ergebnis vorliegt, mache ich es mal :)

@starmotion und andere. wir können es wie letztes Jahr machen. um 9:30 auf der A7 Raststätte zw. Hannover-Laatzen und Hildesheim-Drispenstedt. das ist so ein kleiner Rastplatz. Und dann um ca. 10 Uhr auf Rastplatz Harz.

Ich hoffe, das Robert es schafft

Die, die dabei sind, melden, damit wir wissen auf wen und wo wir warten müssen :)
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Sollte passen.
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

was sollte passen? :D
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Ein 4E-FE GenI in einen P8 :D
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ok ich bin dabei!
jörg ist die raststätte auf der wir uns treffen direkt hinter der ab- und auffahrt laatzen?
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

da kommt zuerst die Tanke Wülferode, dan Abfahrt Laatzen und dann nach ca. 5km die Raststätte :)

@Worms, muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :D oder hast du das Tema verwechselt? ;)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

jorgmann hat geschrieben:da kommt zuerst die Tanke Wülferode, dan Abfahrt Laatzen und dann nach ca. 5km die Raststätte :)

@Worms, muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :D oder hast du das Tema verwechselt? ;)
alles klar, aber wir telefonieren vorher eh nochmal ;)
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

ok
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet »

Ich stoss dann an der Raststätte harz dazu
Bild
Antworten