Der Meiningen 2008 "Vorfreude Thread" (PlanungS10)

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Der Meiningen 2008 "Vorfreude Thread" (PlanungS10)

Beitrag von masterofdisaster »

Pünktlich zum neuen Jahr wollte ich mal den Meiningen Thread eröffnen!!!

Ich freue mich schon riesig drauf :hat: :beep: und hoffe, dass zum 5 jährigen Jubiläum dementsprechend viele Leute da sein werden!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Ist schon ein Datum festgelegt?
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Meiningen 2008 findet statt vom 1.5- 4.5.2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@StarletfanEF: Du hast ja mit die kürzeste Anreise also optimal Bedingungen um am Treffen teilzunehmen!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
jokiel
Starlet-Lehrling
Beiträge: 184
Registriert: Do 2. Aug 2007, 18:20

Beitrag von jokiel »

wenn man auch ohne starlet kommen kann dan komm ich auch wenns klappt
ich hab ja auch keine weite anfahrt ca.50km
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

ich komme auch auf jeden fall!!! :)
sind ja nur noch 5 monate!!! nicht mehr viel zeit um mein auto auf den stand
zu bringen den ich gerne bis zum treffen hätte!!!
aber ich werds versuchen^^
und dann stellen wir uns autos nebeneinander Starletfan und machen ein paar schöne fotos von den fast weissen zwillingen :D :D :D
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Tower88 hat geschrieben: und dann stellen wir uns autos nebeneinander Starletfan und machen ein paar schöne fotos von den fast weissen zwillingen :D :D :D
Gute Idee! :D :ausheck:
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Mein Stralet steht jetzt auf Messersschneide, oder wie man es nennt. Entscheide diesen Monat, ob ich ihn behalte.

Werde trotzdem zu gene hin kommen, auf wenn nur mit corolla
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hi,

freue mich auch schon riesig drauf. Ich hoffe auch, dass dieses Jahr mehr Leute anwesend sind und dass nicht nur alle davon sprechen, sondern auch wirklich kommen ;) .

Auf das der Platz aus den Nähten kracht................ :D
Benutzeravatar
micwarz
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 259
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 01:33
Kontaktdaten:

Beitrag von micwarz »

hatte eigendlich geplant mich mal blicken zu lassen.
aber, mein kleiner hat letztes jahr echt extrem gelitten. den
anblick kann ich euch nicht zumuten...
naja, is ja noch nen bisschen was zeit. villt ändert sich noch was.

mfg
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Jorgmann: Was heisst, Starlet behalten? Du wirst den doch wohl net abgeben!!! Was ist denn los???

@Jokiel: Natürlich kannst du auch ohne Starlet erscheinen!!! Dabei sein ist alles!!!

@Micwarz: Egal wie deiner aussieht, Meiningen ist Pflicht!!!
Das Treffen heisst: Starlettreffen nicht Top 3 Starlettreffen!!!

Alle dürfen und sollen dabei sein!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

SEIT IHR EIGENTLICH VERRÃœCKT!?!?!?!?!?!?!?

Das geht ja Jahr für Jahr früher los. Allerdings muss ich auch sagen, dass es mich freut, dass es ein solch grosses Interesse mittlerweile an diesem Treffen gibt. Denn vor 5 Jahren hätte ich mir nie und nimmer träumen lassen, dass es überhaupt mal solche Ausmasse an nimmt.

Der oben genannte Termin ist natürlich völlig korrekt und wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerzahl und viele Autos. (Sollten sich allerdings noch mehr Leute mit "falschen" Fahrzeugen anmelden, so müssen wir das Treffen bald umbenennen *GGG*)

Wie Master schon erwähnt hat, geht es bei diesem Treffen einfach darum, einmal die Menschen hinter den "Nick-names" kennen zu lernen, sich auszutauschen und neue Ideen oder Hilfen zu holen. Es soll dabei nicht vordergründig um die Autos gehen, sondern darum sich kennen und "lieben" zu lernen *FG*. Von daher hoffen wir auf massenweise Leute und einen riesen Spass.

Ausserdem werden dieses Jahr erstmals auch andere Kategorien bewertet, als in den Jahren zuvor. Von daher kann ich nur sagen, am Ende kann jeder ein Gewinner sein. (Mehr wird allerdings nicht verraten!!!)

Also, tragt euch den TERMIN dick und fett in den Kalender und seit dabei, wenn wir mal wieder richtig "Gas" geben.

MFG
Nadine
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

Ich kann das Treffen jedem nur wärmstens empfehlen, egal ob mit oder ohne Starlet...

Meine Wenigkeit wird auch wieder vor Ort sein!
Urlaub ist schon genehmigt!
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Mirk: Also ist die Presse auch wieder anwesend ;)
Da kann man sich ja wieder auf jede Menge geniale und vorallem professionelle Fotos freuen!!!

@XXL Girl: Andere Bewertungskategorien?!
Also habe ich dieses Jahr mit meiner Tieferlegung auch ne Chance :D
(an dieser Stelle wieder mal viele Grüsse an Peter :wink: )
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

Presse ist vorhanden,
mit neuer Kamera, und weiterem Equipment :)

Vielleicht schaffen wir es ja diese Jahr ein etwas besseres Shooting auf die Beine zu stellen!
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Da ich in der Woche leider keinen Urlaub habe, werde ich Freitag abend anreisen, und bis Samstag bleiben! Ist erstmal besser als garnicht zu kommen! :)



Mfg
Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

MEININGEN WIR KOMMEN! UND ZWAR GEWALTIG




Bild
Bild
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

also master du bist wirklich verrückt...aber ich finde es (wie schneckchen schon sagte), verdammt geil, dass ihr euch alle schon so auf das treffen freut...:):):)

ich freu mich auch schon riesig drauf (hoffentlich kann ich auch kommen und hab keine prüfungen :(:(:() denn der urlaub für den 2.5. ist bei mir schon in der tasche...

@all das darf und sollte man NICHT verpassen und ob mit oder ohne starlet, dabei sein ist alles... und es ist sehr witzig, wenn man endlich mal die leute hinter dem nick sieht :D:D:D:D:D
:wink: alla Schoki :wink:
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

@XXLGirl oder auch "Forums-Mutter" :D : Lass uns doch unsere Vorfreude :D !
Andere Bewertungskategorien! Was gibt es denn da noch, ausser das, was wir schon hatten :gruebel: ?! Oh oh, ich habe da eine Befürchtung!

@Masterofdisaster: Ich werde die Grüsse weiterleiten :rofl ! Und denke dran, MOTORRAUM PUTZEN!!!!!! :rofl:

@Starletfan_EF: Das ist doch schon viel Wert, das sind die zwei Haupttage.

@mirk: Das freut mich, dass du wieder dabei bist, vielleicht können wir dann auch mal ein Gruppenfoto von uns machen und nicht immer nur von den Autos ;) .
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 284
Registriert: Di 17. Mai 2005, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathgod »

Hallo an alle,

Ja auch ich werde vorraussichtlich dieses Jahr kommen. Freu mich auch schon riesig drauf! Ich würde denn dieses Jahr meine neue Freundin mitbringen. Sie ist deine der wenigen Mädels die sich auch für Autos und alles was dazu gehört sehr interessieren. Also genau auf meiner Wellenlänger ;) Also wir lesen uns *vorfreu*
H
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich bin dabei!!!

allerdings ohne familie. :(
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

wie ohne familie??? das kannst du uns nicht antun :(:(:(:(:(

wir haben doch extra ein kinderprogramm mit eingeplant nur für deinen kleinen süssen sohnemann :D:D:D
:wink: alla Schoki :wink:
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Ich denke ich kann leider nicht kommen da ich zu dem Zeitpunkt mitten im abschlussprüfungsstress stecken werde...

Aber mal sehen vllt klapt es doch irgendwie...

mfg Tune
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Schokomäuschen hat geschrieben:wie ohne familie??? das kannst du uns nicht antun :(:(:(:(:(

wir haben doch extra ein kinderprogramm mit eingeplant nur für deinen kleinen süssen sohnemann :D:D:D
sorry! aber das macht wirklich nicht viel sinn mit dem kleinen zum treffen zu kommen, und ich sag dir auch warum.

finn's tagesablauf:

8.00 uhr: aufstehen

9.00 uhr: essen

10.30-12.00 uhr: schlafen

12.00 uhr: essen

13.30- 15.00 uhr: schlafen

15.00 uhr: essen

18.00- 6.00 uhr: schlafen

6.00 uhr: essen

6.00-8.00 uhr: schlafen

(was für ein leben!!!!! :) )

naja jedenfalls bedeutet das dass nicole oder ich ständig zwischen pension und dem platz hin und her fahren,
und einer von uns beiden ab 18.00 uhr in der pension festsitzt :(
das kann und will ich nicht von nicole verlangen :nono:
(ich hab auch keinen bock drauf :D )
schirin2002
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von schirin2002 »

@starmotion: Wart erstmal ab, wie in 5 Monaten FinnÂÂs Tagesablauf aussieht. Das kann sich bis dahin gewaltig geändert haben. Bild

Wir werden wohl auch kommen, zu viert. Allerdings nur mit meinem Starlet.
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

HY

was jetzt kommt bitte nicht falsch verstehen aber wir sind ja ein freies Land und ein freies Forum(naja net ganz) :D

ich war jetzt glaube 2-3 mal dabei und jedes mal war es eigentlich richtig GEIL aber das Wetter war auch jedes mal beschissen. Und wie ich jetzt gelesen habe wolt ihr es noch früher machen :wand:

Also ich bin da zwar net ganz so zimperlich aber ich kan mir nunmal was schöneres vorstellen als im Regen zu Zelten oder (Blacky sei dank das war unsere Rettung in nem alten kalten Raum schlafen) :haudrauf:
und wenn wirklich mal mehr Member kommen, dan geht das sicherlich auch nicht mehr.

Also ich bin der Meinung das ganze eins-zwei Monate verschieben und bei 35Crad sein Bier geniesen.

Und Vorfreude ist schlieslich die schönste Freude :hat:

mfg
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Antworten