Zu welchen Treffen fahrt ihr dieses Jahr noch so?

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Zu welchen Treffen fahrt ihr dieses Jahr noch so?

Beitrag von carat »

Meiningen war ja erst der Anfang. Mich würde mal interessieren, was ihr für diese Jahr diesbezüglich schon geplant habt. Es wäre ja schön, wenn wir auf einem Treffen auch mal wieder als Club auftreten würden.

Bei mir ist bis jetzt als grösseres Treffen Wunsiedel (07.-09.09.) eingeplant, obwohl mich die "Toyota Days 2007" (27.-29.07.) auch reizen würden, aber ich weiss nicht, ob ich da noch Urlaub bekomme.

Schreib mal bitte, was ihr so macht, Treffen gibt es ja dieses Jahr mal wieder genügend.
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

17.06.07 Wackersdorf TTO Tagestreffen :D:D
27-29.07. Toyota-Days
07.-09. Wunsiedel

Mehr Infos zu Treffen www.tcea.info
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Also zu den Toyota Days bin ich leider in Finnland!
Aber Wunsiedel ist bei mir fest eingeplant, wäre mein erstes Toyotatreffen! Nächstes Jahr sollen es ein paar mehr Toyotatreffen werden!!!
Ansonsten bin ich auf der XS- CarNight in Dresden, auf dem JapanAllStars in Freital und im Tuning Summer Camp in Bautzen!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

augsburg: 610km
wackersdorf: 530km
wunsiedel: 440km
bautzen: 450km
dresden: 365km

warum muss nur alles so verdammt weit weg sein? :wand:
möglicherweise das treffen in freital @masterofdisaster: wann ist das nochmal?
ansonsten ist halt noch das treffen in scheessel, da bin ich auf jeden fall aber sonst? :nixweis:
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Das JapanAllStars ist am 9. Juni, ist aber nur ein Tagestreffen!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

starmotion hat geschrieben: das treffen in scheessel, da bin ich auf jeden fall aber sonst? :nixweis:
Wann hast Du denn vor hinzufahren?
Nur Sa. oder willst Du zelten?
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

@ Worms2, das ist nur ein Tag

@ Starmotion, vergiss nicht Starlettreffen Hannover ;)
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

starmotion hat geschrieben:augsburg: 610km
wackersdorf: 530km
wunsiedel: 440km
bautzen: 450km
dresden: 365km

warum muss nur alles so verdammt weit weg sein? :wand:
möglicherweise das treffen in freital @masterofdisaster: wann ist das nochmal?
ansonsten ist halt noch das treffen in scheessel, da bin ich auf jeden fall aber sonst? :nixweis:
Na wenigstens Wunsiedel ist Pflicht!
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beiträge: 134
Registriert: Do 5. Apr 2007, 23:34
Kontaktdaten:

Beitrag von afk.Haku »

01.06 - 03.06
ur-radio moderatorentreffen *g*
*trial mod auf dem main-stream sei*
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

jorgmann hat geschrieben:@ Worms2, das ist nur ein Tag
Ich dachte deshalb vll.
www.toyofan.de/treffen07.htm: Ein Grill um mitgebrachtes Fleisch zu grillen ist vorhanden sowie eine Möglichkeit sein Zelt aufzustellen.
jorgmann hat geschrieben:@ Starmotion, vergiss nicht Starlettreffen (08.07.07) Hannover/Stadthagen ;)
Wohl wahr, das er das vergessen hat...
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

starmotion hat geschrieben:augsburg: 610km
wackersdorf: 530km
wunsiedel: 440km
bautzen: 450km
dresden: 365km

warum muss nur alles so verdammt weit weg sein? :wand:
möglicherweise das treffen in freital @masterofdisaster: wann ist das nochmal?
ansonsten ist halt noch das treffen in scheessel, da bin ich auf jeden fall aber sonst? :nixweis:
Ach starmotion, stell dich nicht so an :D !
Wunsiedel sind bei mir sogar 525 km, Ausburg/Untermeitingen wären 560 km. Ich bin dieses Jahr sogar schon hin und zurück über 600 km für ein Tagestreffen (Hannover) gefahren ;) .

So wie es aussieht, scheint Wunsiedel im Moment ganz oben zu stehen.....
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

leider keinem mehr

da nun der umzug ins haus steht zum 01,08 und das wird schon einiges kosten

aber nächstes jahr sicherlich mehr treffen vor allem Meiningen
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

starmotion hat geschrieben: ansonsten ist halt noch das treffen in scheessel, da bin ich auf jeden fall aber sonst? :nixweis:
Da werd ich auch zugegen sein, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Warst du letztes Jahr auch dort?



Ansonsten ist bisher nicht viel geplant
Schnitzelessen und Forumsparty vom "grossen Forum" sind wie jedes Jahr Pflicht bei mir ... ansonsten versuch ich noch den Sonntag vom 24H Rennen mitzunehmen. Und irgendwann im Sommer wirds sicher sowas wien Korsoersatz geben.

Mal schaun, ob sich sonst noch was anbieten wird.
We will see :)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich habe das kleine starlet treffen natürlich nicht wirklich vergessen, ich habe nur vergessen es zu erwähnen! :angel:

@rubia: ne dieses jahr zum ersten mal, letztes jahr wusste ich ja noch garnix von.
aber ich freu mich schon drauf, frau und sohn kommen auch mit.

ich würde ja gerne das ein oder andere treffen mehr besuchen aber duch die wechselschicht habe ich ohnehin schon wenig zeit für die familie, wochenenden sind mir seitdem der kleine da ist heilig und um ihn mit zu nehmen ist er einfach noch zu klein.
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

starmotion hat geschrieben: wochenenden sind mir seitdem der kleine da ist heilig und um ihn mit zu nehmen ist er einfach noch zu klein.
Dann wiste mal ein Wochenende Zeit haben um auf Wunsiedel oder Augsburg zu kommen!

Ausserdem zu klein gibts nicht! Früh übt sich ...... :D:D:D:D
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

starmotion hat geschrieben: @rubia: ne dieses jahr zum ersten mal, letztes jahr wusste ich ja noch garnix von.
War letztes Jahr ein nicht mehr so kleines, aber dafür feines Treffen :)
Blue Alien
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 81
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 15:12

Beitrag von Blue Alien »

ich bin auf alle fälle vom 29.6.-1.7. in eisenach zugegen...
dann beim japan all stars in freital...
ansonsten hab ich noch keinen konkreten plan...
Starlet... The better way to move!!
Blue Alien
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 81
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 15:12

Beitrag von Blue Alien »

am samstag kann ich leider nicht nach freital kommen :( aber wer lust und zeit hat kann am samstag gern nach seiffen kommen und sich anschauen, was beim crash-car contest so abgeht ;)
Starlet... The better way to move!!
Krankeschwester
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Apr 2007, 14:16

Beitrag von Krankeschwester »

So,will mich hier auch mal verewigen...Hoffentlich kommen einige nach Freital dieses WE...Ich bin zugegen !!

Na dann,bis bald !!
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ja ich werde in Freital sein wie jedes Jahr! Werde am Stand vom Tuning-Pavillon mit meinem Auto stehen!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beiträge: 134
Registriert: Do 5. Apr 2007, 23:34
Kontaktdaten:

Beitrag von afk.Haku »

yeah, das moderatorentreffen war letztes wochenende und ich muss sagen...verdammte scheisse ey, warum hats net 2 wochen dauern können, war so endgeil

ansonsten fahr ich diesen august noch in der 2ten augustwoche nach varel, ragnarok-treffen
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Also bei mir kommt nun Augsburg auch dazu :D:D
Bernardo
Starlet-Praktikant
Beiträge: 146
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 10:40

Treffen Augsburg

Beitrag von Bernardo »

Hallo,

wann und wo ist das Treffen in Augsburg??
Carpe Diem!!!
Benutzeravatar
Dani
Starlet-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 09:50

Beitrag von Dani »

Ich werd morgen erstma auf ein kleines aber feines Treffen nach Lich fahren
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung
Antworten