Starlet treffen im chemnitz-center???

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
brian2k5
Mr. Swiffer
Beiträge: 448
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 01:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Starlet treffen im chemnitz-center???

Beitrag von brian2k5 »

so leutz nach dem schönen meininger treffen wäre es doch auch mal angebracht in chemnitz einens zu machen.

da jeden sonntag vom 1.arpil- 31. oktober das tuningtreffen im chemnitz center statt findet und wir (von meinem verein) warscheinlich am 16.6. dieses jahr ein grösseres treffen vorhaben wäre das genau der richtige zeitpunkt um mal darüber nachzudenken das ihr ALLE mal nach chemnitz kommt! der link zu unserer seite is in meiner singnatur. einfach anmelden und die fotos anguggn oder spiele spielen oder was auch immer...

würde mich riesig freuen euer brian!!!
Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Finde ich eine gute Idee nur leider etwas zu kurzfristig für uns da der kleine auch am 22.06 geburtstag hat und dann nach Rheinland-pFalz fahren zu meinen eltern, aber denke mal nächstes jahr wird da mehr laufen mit treffen
BildBild
Ende September l
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

sorry aber zum einen bin ich da gerade mit frau und kind im kurzurlaub an der see,
und zum anderen ist an dem wochenende auch das treffen des TTO
daher ist der zeitraum wohl eher ungünstig.
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Am 17.06.07 ist das Treffen von uns in Wackersdorf!
Also bitte sucht euch doch nen anderen Termin aus!
Danke
Benutzeravatar
brian2k5
Mr. Swiffer
Beiträge: 448
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 01:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von brian2k5 »

steht ja uch noch nicht ganz fest ob das an diesem termin ist und wenn nicht das normale treffen is ja auch noch jeden sonntag!!!
Bild
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

brian2k5 hat geschrieben:steht ja uch noch nicht ganz fest ob das an diesem termin ist und wenn nicht das normale treffen is ja auch noch jeden sonntag!!!
Sorry dass es so ernst rüber gekommen ist!
Aber allgeine Treffen sollten sich nicht mit der Liste von http://www.tcea.info/ überschneiden!
Danke
Benutzeravatar
brian2k5
Mr. Swiffer
Beiträge: 448
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 01:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von brian2k5 »

also das fällt sowieso flach da gabs probleme mit dem amt!!!
Bild
Antworten