Planung Meininger Treffen

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten

Kart-fahren in Schwarzbach

Umfrage endete am Sa 5. Mai 2007, 09:41

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Planung Meininger Treffen

Beitrag von XXLGirl »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch so langsam auf die Nerven gehe, muss ich doch noch ne Umfrage zum laufen bringen. Da das Interesse für das Dampflok-Werk bzw. Kanu-fahren sich doch sehr in Grenzen hält, hab ich mir was einfallen lassen, wo doch sicher einige dran Lust hätten. Also was haltet ihr davon, wenn wir zum Kart-fahren nach Schwarzbach gehn? (allerdings nur bei schönem Wetter möglich wegen Outdoor-Bahn) Und weil ich ja weiss, dass die Begeisterung dafür recht gross sein wird, dachte ich mir setzt ich gleich noch einen drauf und mach daraus ein Rennen gegen den Toyota-Club-Thüringen, wenn denn Interesse besteht. Ich hab aus diesem Grund auch ma beim TCT angefragt. Also warten wir doch einfach ma ab, was hier und in deren Forum bei raus kommt.
MFG
Nadine
P.S. Die Umfrage ist wie immer zeitlich begrenzt, weil es sich ja planen lassen muss und ausserdem muss ich vielleicht nächste Woche noch ins KH und von da aus kann ich nun ma nix planen.
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

sehr gute Idee, bin voll dabei :) Weiss leider nicht wo Schwarzbach ist und was heisst gehen? zu Fuss? ;)
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Bist du leicht verrückt - wir sind bei nem Starlet-treffen, da wird alles was weiter ist als 5 Meter doch nicht mehr gelaufen.
http://www.kartbahn-schwarzbach.de/
MFG
Nadine
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

bin ich nicht, habe auch deswegen gefragt :D

Die Bahn gefällt mir. Die Preise sind auch ok. Hoffentlich sind die Karts gut. bei letztem toyotatreffen hatte 2 mal langsamen, dafür aber bei drittem Rennen einen sehr schnelles. habe sogar bestzeit gemacht
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Hallo???? Sagt denn niemand was dazu oder überseht ihr das alle. Wenn ich keine weiteren Meinungen dazu bekomme, dann muss das wohl auch ausfallen.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

nix, das wird gemacht...das is ja wohl ober geil. ich hoffe du besorgst uns ein paar gescheite gegener, das wir nich einschlafen beim fahren!!!

also ich bin voll am start (bzw. als erster am ziel :ausheck: )
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich finde es auf jeden fall geil,
sollten wir machen auch wenn ich aufgrund einer alten kriegsverletzung nich mitfahren kann. :(
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Sehr gute Idee! Bin auf jeden Fall mit von der Partie :cool:
Ich darf nur nicht davor wieder soviel Malz drinken sonst :sick:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

masterofdisaster hat geschrieben:Sehr gute Idee! Bin auf jeden Fall mit von der Partie :cool:
Ich darf nur nicht davor wieder soviel Malz drinken sonst :sick:
nicht dass ich wegen dir wieder im Drift wenden soll :motz:
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Hey Leutz,
die Umfrage is nun auch schon wieder fast vorbei und sehr viel Resonanz gab es ja noch ned - also meldet euch ma noch ganz schnell - würd gern die Bahn am Wochenende buchen.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

buch die, da kommen schon genug leute mit, war ja letztes mal auch so...oder war's vorletztes mal?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Buchen benno will auch fahren
BildBild
Ende September l
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Hab dort angerufen, die meinten wir sollen einfach vorbei kommen...
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

KIKAO hat geschrieben:buch die, da kommen schon genug leute mit, war ja letztes mal auch so...oder war's vorletztes mal?
war vorletztes Mal. ich weiss es weil ich mit dem grauen war. und gleich danach auf die Insel gedriftet bin :D:D:D
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

jaja das driften hast dann wohl beim kart-fahren zu viel gefallen dran gefunden das du es direkt weiter machen wolltest

mit welchem kommst den dieses jahr?????
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Mit rotem. Ich hoffe nur dass er es überlebt. ZKD und Geräusche

Nach dem treffen wird der Motor wieder zerlegt :(

dieses Mal werde ich aber auch Kolbenringe ersetzen. Dazu einiges vermessen, nicht dass da ein spiel ist
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

jorgmann hat geschrieben:
KIKAO hat geschrieben:buch die, da kommen schon genug leute mit, war ja letztes mal auch so...oder war's vorletztes mal?
war vorletztes Mal. ich weiss es weil ich mit dem grauen war. und gleich danach auf die Insel gedriftet bin :D:D:D
LOOOL, stimmt ja man siehts ja auch in deinem rang :P
wie konnte ich das "fast" vergessen ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

:mecker:
Antworten