WICHTIG fürs Meininger Treffen

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten

Meininger Dampflokwerk besichtigen?

Umfrage endete am Sa 28. Apr 2007, 21:49

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

WICHTIG fürs Meininger Treffen

Beitrag von XXLGirl »

Halli Hallo,
da bin ich ma wieder und hab nen anschlag auf euch vor.
Das Programm ist ja hier http://www.carisma4u.de/starletforum/vi ... php?t=5371 zu finden. Und wie man dem Veranstaltungsplan so toll entnehmen kann haben wir samstag vormittag bis jetzt nichts weiter geplant. Allerdings hat sich jetzt die Möglichkeit ergeben, das Meininger Dampflokwerk zu besichtigen wenn denn Interesse besteht. Aus dem Grund die Umfrage.
Termin wäre dann: 20.05. gegen 10.00 oder 11.00
Kosten: 3,00€ pro Person (bereits für uns verbilligt, denn normalerweise 5,00€)
Bei Fragen einfach schreiben.
MFG
Nadine

PS: Die Umfrage ist zeitlich begrenzt bis Ende der Woche, weil das Ganze ja auch planbar sein muss.
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

Das find ich eine super Idee... i bin der Meinung, dass man das ma gesehen hat...
allerdings sollte man keinen dazu zwingen ;) :P ;)

also leuts dann votet ma kräftig, damit Schneckchen alias XXLGirl alias Nadine bei der Planung vorwärts kommt... -> also au bitte bei dem anderen ordentlich mitvoten...

glg Schoki alias Doro
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Naja hab ich mir fast Gedacht, dass da wenig Interesse besteht. Also lassen wir das definitiv ins Wasser fallen, wenn ich der einzige bin der für Ja stimmt *schief*
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Fahren wir lieber diesen VW fahrer suchen von dem Jahr 2005 :)
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

dieses jahr könnte er noch mehr wut auch mich haben :)
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ich würde ihm wirklich in die Fresse hauen, obwohl mein Starlet ganz geblieben ist, trotzdem wurde deswegen die versicherungsklesse auf 14 hochgestufft :D
Antworten