Carfreitag?

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Claudia'P9

Carfreitag?

Beitrag von Claudia'P9 »

Hey zusammen,

fährt jemand aus diesem Forum am "Car"Freitag zum Brünnchen? [Nürburgring]
Da ist, manche werden's wissen, jedes Jahr ein nettes Toyota- bzw. Japanertreffen. :ausheck:

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl da sein, und ein paar hübsche Starlets würden sich da bestimmt gut machen (auch wenn bzw. weil ich selbst wahrscheinlich nicht mit Starlet da sein werde).

Und angeblich ist der Platz mittlerweile geteert? :confused: [reines Gerücht] Das ist vor allem für die etwas runtergeschraubten Modelle eine wahre Pracht und erhöht den Komfort doch um einiges.... :D

Also dann lasst mal hören...
Gruss
Claudia
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

Ich werd dort sein und ja, das Brünnchen ist stückweise geteert worden :)


EDIT
Du hast ja quasi dieselben Wohnorte wie ich ... wo kommst du denn her?
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

Fein, so gehört sich das :)
Freu mich auf Karfreitag, falls wir uns nicht über den Weg laufen sollten (ich bin nämlich wie jedes Jahr planlos was die Uhrzeiten und Aufenthaltsorte angeht) mailen oder telen wir kurz - ist ja dank des kack Wetters schon ne Weile her ...
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Bin auch da, mit dem Starlet!
Katja
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 00:14

Beitrag von Katja »

oh ja das machen wir......

aber lange bleiben wir nicht, weil wir noch nach bocholt wollen auf ein treffen.....
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfever »

dito
Quer geht mehr!!!!
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

Sehr fein :)
Freu mich, haben uns alle ja schon nen Weilchen nicht mehr gesehen - Katja wird auch dort sein.
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

Schätze wir werden bis Mittag dort angekommen sein, wann werdet ihr denn in etwa wieder abhauen?
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Wir, also Katja und ich sind auch dabei, mit dem GT ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Katja
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 00:14

Beitrag von Katja »

mmm das steht noch nicht fest.... aber ich denke wir werden dort noch was zu mittag essen und dann wieder ab hauen....

ab wann wollt ihr den ein trudeln?
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

Planlos :D
Schätze aber späten Vormittag, so wie immer ...
Katja
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 00:14

Beitrag von Katja »

mm dan werdenw ir uns wohl sehen.... sonnst tel wir eben wenn wir da sind.....


wann wollt ihr den los fahren udn von wo kommt ihr den.....????
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

Ach Gott, keine Ahnung - frag das den Donnerstag nochmal :D

Ursprünglich wollten wir den Donnerstag nach Aachen und beim AJ grillen, der muss aber arbeiten *grml*
Momentan gibts die Ãœberlegung das Ganze zum Sharky nach Köln umzuverlegen ... schätze mal, dass wir entweder von Köln oder von Siegen aus starten werden. Wenn ich was weiss sag ich Bescheid.

Wie fahrt ihr denn?
Alleine oder schliesst ihr euch einer der Kolonnen an?
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Carfreitag?

Beitrag von carat »

Claudia'P9 hat geschrieben: Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl da sein, und ein paar hübsche Starlets würden sich da bestimmt gut machen (auch wenn bzw. weil ich selbst wahrscheinlich nicht mit Starlet da sein werde).
Wieso, was ist den mit deinem Starlet?
Katja
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 00:14

Beitrag von Katja »

mm ich geh davon aus, dass wir allein fahren.....

frag doch da lieber mal den richtigen.......
Benutzeravatar
neals
Starlet-Lehrling
Beiträge: 158
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:57

Beitrag von neals »

werde da sein aber ohne auto der corolla wird da auf der bünhe auf meine rückehr warten
Heute keine!
Claudia'P9

Re: Carfreitag?

Beitrag von Claudia'P9 »

carat hat geschrieben:
Claudia'P9 hat geschrieben: Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl da sein, und ein paar hübsche Starlets würden sich da bestimmt gut machen (auch wenn bzw. weil ich selbst wahrscheinlich nicht mit Starlet da sein werde).
Wieso, was ist den mit deinem Starlet?
der starlet dient mittlerweile mehr einfach nur mittel zum zweck.
sonst fahre ich auch gerne andere modelle aus der toyota-familie. und daher hoffe ich ehrlich gesagt darauf, dass ein neuer auris frei sein wird, den ich dann mitnehmen kann für die reise in die eifel. aber mal schauen, wenn ich dann schon sommer-alus wieder drauf hab, schwinge ich mich vielleicht doch in den starlet. das wird definitiv spontan entschieden. ;)
Benutzeravatar
BladeTheMaster
Starlet-Lehrling
Beiträge: 151
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag von BladeTheMaster »

Vielleicht komme ich auch!
green-dream

Beitrag von green-dream »

bin auf alle fälle droben aber ich weiss noch net ob mitm starlet oder carina?
man sieht sich ja evtl.
Antworten