Anreiz Wandertreffen August 2007

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Anreiz Wandertreffen August 2007

Beitrag von feuerkirsche »

Hallo Liebe Starlet Gemeinde,

hatte es in einem anderen Thema schon mal angesprochen das ich mit dem Toyota Club Rhein-Sieg ein Treffen machen möchte.

Möchte daher das ganze nun mal wieder Aufleben lassen.


Daher das wir noch nicht so viele Member haben das ganze vom Starlet Club als Wandertreffen auch veranstalten aber dazu auch das grosse Toyota Forum eingeladen.

Gestern war ich mir auch schon eine Stillgelegt Kaserne anschauen, nur leider habe ich noch keine daten was sie kosten würde etc, Bilder leider auch noch keine. Warte zur Zeit noch auf eine Nachricht vom Bauamt der dieser Objekt vermietet das ich mir die Lokation auch mal von innen anschauen kann.

Das ganze hatte ich für den August geplant an dem Wochenende wo ich das Treffen in Venlo ist, so das wir da Sonntags Morgends geschlossen hinfahren können.

Der Termin wäre von daher der 24 - 26 August.

Leider ist der Freitag kein Feiertag, daher die frage wer da auch bereit wäre sich einen Tag Urlaub zu nehmen um zu dem Treffen zu kommen?!?!?!?!?!


Ok nun seid ihr gefragt schreibt mir eure Meinung, Anregung und Vorschläge, was ihr so denkt.



LG Jenny


P.S: So bald ich nähe INFOS von der Lokation habe und Bilder werde ich diese Posten.



EDIT:

Habe gerade eine EMail bekommen und es war leider eine Absage für die Kaserne, aber ich werde weiter auf der suche bleiben um was passendes zu finden.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Die Idee ist gut. Wäre doch was schönes, man kann auch dragrennen machen usw.

Wo sollte es sein?

PS ein Flughafen würde auch passen, oder halt ein Abgespertes gelände
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

hatte zuerst eine kaserne im auge nur die ist leider nun zum verkauf angeboten daher kann man sie nicht mehr mieten

und nun bin ich am schauen wo man es noch machen könnte

muss mal schauen das ich den besitzer von unserer kaserne raus bekomme um dort ne halle zu bekommen um ein treffen zu machen


das soll hier im Rhein-SIeg Kreis statt finden denke ich mal aber wenn ich nichts in der nähe finde werde ich schauen wo was zu machen ist
BildBild
Ende September l
Antworten