Treffen im Centro Oberhausen!

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Treffen im Centro Oberhausen!

Beitrag von ChrisOB »

Hey leutz...

Nach dem letzigen recht zierlichem Samstag im RRZ, haben wir beschlossen das wir es nochmal probieren.

Aber dieses Mal treffen wir uns am 17.02.07 gegen 20 uhr im Centro Oberhausen... Laut meinen Infos:
--> Auf dem letzten Parkhaus vor den Kinos, ganz oben! <--

Bei irgendwelchen änderungen an diesem Termin werdet ihr natürlich hier auf dem laufenden gehalten!

Würden uns um zahlreiche Anwesende freuen..

Was wir genau machen steht noch in den sternen.. ob einfaches rumstehen und parkdeckparty oder centro terror.. abwarten!

Bis dahin!?

lg chris
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

ich hätte da auch mal ein Vorschlag warum nicht mal ein Treffen in der Nähe von Würzburg wäre für mich mal ZENTRAL
`
Das ist meiner..................

Bild
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

löl.. hm.. ich kanns ja mal ansprechen!
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfever »

du has das forum gefunden. sehr schön! werd auf jeden fall auch wieder dabei sein
Quer geht mehr!!!!
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Zu dem Treffen in Oberhausen, werden ich sicher nicht kommen, denn ich hab umgehend Zwischenprüfung. Macht aber bitte viele viele Bilder, damit man auch auf die Ferne was davon hat.
@ mucky72: Wenn du es zentraler haben willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf das Treffen in Meiningen (im Mai rund um den Männer-/Vatertag) zu warten. Denn mehr Treffen, die so zentral in Deutschland sind, sind mir zumindest nicht bekannt.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

das mit den Pics wird sicher kein prob werden.. haben sicher mehrere ne cam dabei.. aber ich nehm sicherheitshalber auch mal eine mit.. ^^
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Wer kommt dahin? Meine ohne dieses Forum?
Hab schon Interesse! Vorher halt bisschen shoppen. :D
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

Overdrive hat geschrieben: Meine ohne dieses Forum?
versteh ich jetzt nicht so..

also ich bin da.. starletfever auch.. und ich weiss noch von welchen ausm toyo-forum.. da kommen auch ein paar.. also das wird schon was! freu mich auch schon voll.. :D
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

YOYOYOYO... Ihr habt gestern einiges verpasst...

13 Autos mit 17 leuten ist doch ein super schnitt fürs erste treffen..

also.. nächstes mal noch ein paar mehr bitte :D

bilder folgen...
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

werd mal sehn ob ich auf das Meininger Treffen kommen kann, spielen so einige wichtige Dinge mit................
Habe ja noch einen Oldi und ich muss mal schauen ob die 2 Treffen nicht gleich an einem Tag sind :D
Hätte schon mal Lust euch alle hier mal kennenzulernen.
Beim Oldi Treffen ist es auch immer ganz schön Interessant, welches Auto wem gehört und was der einzelne so am Auto gemacht bzw. verändert hat. Man nimmt ja so einiges vom Treffen mit und versucht es irgendwann so einiges umzusetzen.
`
Das ist meiner..................

Bild
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfever »

heute abend is es wieder soweit! wäre schön wenn noch n paar starlets kommen würden. alle anderen toyotas sind aber natürlich auch gern gesehn!
Quer geht mehr!!!!
Antworten