Treffen im Centro Oberhausen!
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Hey leutz...
Nach dem letzigen recht zierlichem Samstag im RRZ, haben wir beschlossen das wir es nochmal probieren.
Aber dieses Mal treffen wir uns am 17.02.07 gegen 20 uhr im Centro Oberhausen... Laut meinen Infos:
--> Auf dem letzten Parkhaus vor den Kinos, ganz oben! <--
Bei irgendwelchen änderungen an diesem Termin werdet ihr natürlich hier auf dem laufenden gehalten!
Würden uns um zahlreiche Anwesende freuen..
Was wir genau machen steht noch in den sternen.. ob einfaches rumstehen und parkdeckparty oder centro terror.. abwarten!
Bis dahin!?
lg chris
Nach dem letzigen recht zierlichem Samstag im RRZ, haben wir beschlossen das wir es nochmal probieren.
Aber dieses Mal treffen wir uns am 17.02.07 gegen 20 uhr im Centro Oberhausen... Laut meinen Infos:
--> Auf dem letzten Parkhaus vor den Kinos, ganz oben! <--
Bei irgendwelchen änderungen an diesem Termin werdet ihr natürlich hier auf dem laufenden gehalten!
Würden uns um zahlreiche Anwesende freuen..
Was wir genau machen steht noch in den sternen.. ob einfaches rumstehen und parkdeckparty oder centro terror.. abwarten!
Bis dahin!?
lg chris
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tieferleger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderatorin
Zu dem Treffen in Oberhausen, werden ich sicher nicht kommen, denn ich hab umgehend Zwischenprüfung. Macht aber bitte viele viele Bilder, damit man auch auf die Ferne was davon hat.
@ mucky72: Wenn du es zentraler haben willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf das Treffen in Meiningen (im Mai rund um den Männer-/Vatertag) zu warten. Denn mehr Treffen, die so zentral in Deutschland sind, sind mir zumindest nicht bekannt.
MFG
Nadine
@ mucky72: Wenn du es zentraler haben willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf das Treffen in Meiningen (im Mai rund um den Männer-/Vatertag) zu warten. Denn mehr Treffen, die so zentral in Deutschland sind, sind mir zumindest nicht bekannt.
MFG
Nadine
- ChrisOB
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tuner
werd mal sehn ob ich auf das Meininger Treffen kommen kann, spielen so einige wichtige Dinge mit................
Habe ja noch einen Oldi und ich muss mal schauen ob die 2 Treffen nicht gleich an einem Tag sind
Hätte schon mal Lust euch alle hier mal kennenzulernen.
Beim Oldi Treffen ist es auch immer ganz schön Interessant, welches Auto wem gehört und was der einzelne so am Auto gemacht bzw. verändert hat. Man nimmt ja so einiges vom Treffen mit und versucht es irgendwann so einiges umzusetzen.
Habe ja noch einen Oldi und ich muss mal schauen ob die 2 Treffen nicht gleich an einem Tag sind

Hätte schon mal Lust euch alle hier mal kennenzulernen.
Beim Oldi Treffen ist es auch immer ganz schön Interessant, welches Auto wem gehört und was der einzelne so am Auto gemacht bzw. verändert hat. Man nimmt ja so einiges vom Treffen mit und versucht es irgendwann so einiges umzusetzen.
-
- Starlet-Tieferleger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8