dingden treffen neu

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Hier könnt ihr euch dann auch direkt mal Anmelden. ALLE!!! :D

Anmeldung
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Beitrag von °°NiK°° »

wenn ich frei krieg bin ich `DAAAAAA :ausheck:
Bild
Starlet20
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 13:30

Beitrag von Starlet20 »

Kommt auch jemand aus der Schweiz?? Dann würde ich es mir auch überlegen. Wo liegt den Dingden genau?
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Noch kommt keiner aus der Schweitz hoch, Vieleicht der Kikao aber der kommt nur annähernd aus der Nähe.
Dingden liegt in NRW, gib doch mal die PLZ aus der Einladung in nen Routenplaner ein ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

also wenn einer aus der schweiz kommt könnten wir n kleinen korso machen - die schweizer müssen eh bei mir vorbei :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

So ich hab mir dann mal nen vorläufiges Programm fürs Treffen überlegt.

Freitag 12.08
Morgens - Mittags : Anreise *Wer will kann auch Donnerstags schon kommen, nur eben bescheid sagen.

Abends : Autokino Bergeborbeck (ca 40km) Film und Vorstellung geb ich noch Bekannt, weiss ja nich was dann wann läuft. Danach den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Samstag 13.08
Morgens : Wer will kann im Dorf Frühstücken oder ich organisier Brötchen, wird Abends vorher abgeklärt.
Nach dem Frühstück ist dann Einkaufen angesagt. Edeka oder Rewe wer will kann auch nen bischen weiter zum Aldi fahren.

Mittags: Essen nach belieben evt Grillen, wir haben hier auch ne Spitzen Dönerbude oder Pizzaria.

Nachmittags: besetzen des Mc Donalds Parkplatzes in Bocholt (ca 8 km) für Treffen bilder danach chillen am Platz mit evt Volleyball oder schwimmen, wer will...?

Abends: Laserquest und / oder Kartfahren in Winterswijk NL
(ca 30 km ) Sehr kurvige und enge Strecke ab Grenze!
Dann lassen wir den Abend wieder schön am Lagerfeuer ausklingen.

Sonntag 14.08
Mogens: Frühstück mit den Einkäufen von Samstag

Danach müssen wir mal schauen...

Irgendwann will der Beppo auch noch seinen Geburtstag feiern, weiss nur noch nicht wann?

Denn Ablauf hab ich mir mal so überlegt, bei Fagen oder Vorschlägen, posten ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Programm sieht schomal geil aus. Wegen der Strecke in NL; Hoffen wir mal dass sich die Leute wie jorgmann etwas beherschen können. Das sah in Meiningen schon schlimm aus wie er durch die Kurve geeiert ist. Ich hab kein Bock jemanden ausm Graben ziehen zu müssen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Da brauchste dann keinen mehr aus dem Graben ziehen, ab der Grenze ist das eine Alee und da stehen die Bäume so dicht das da nicht mal der Starlet durchpasst :nono: Das letzte Stück Strasse zwischen Bocholt und der Grenze ist dann der Absolute Fahrwerkskiller wenn dein Auto da trotz Boden wellen immer sauber in der Spur bleibt hast nen gutes Fahrwerk. Da hab ich nocn nen bischen Bedenken um den Master of Disaster. Müssen wir halt was langsamer fahren :P
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

@ starletdriver wa soll denn das? :motz: :motz: :motz:

Ich komme doch mit meinem Weinroten, da werde ich schon bissl mehr aufpassen!!!!!!
Fiesta-Sven
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiesta-Sven »

hehe mügge :D ich komme auch entweder mit mirko oder mit meinem wenn er bis dahin fertig ist
Fiesta GFJ 1.4 i clx bj. 12/89 75 PS

- Supersport Fahrwerk 60/40 ( Montiert )
- FuturaRS front ( Montiert )
- GKtuning heck
- schwarze Amaturen
- Kathoden (Montiert)
-Bosi ESD (Montiert)
- FK- Klarglasr
Cojotin
Starlet-Praktikant
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Mai 2005, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Cojotin »

Hey hör sich gut an das Programm.......sehr beruhigend das durch die Bäume dort kein starlet passt....wird dann also halbiert das auto ja...... :confused:




was machen wir denn wenn es das ganze wochenende wie sonst was regnet??????? :gruebel:

die kleine Debby
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

hast in meiningen auch schon...aber wir sind ja keine schön wetter fahrer...das stehen wir schon durch :D

das programm is echt geil, bin ma gespannt wie das wird.
und die strecke in NL will ich auch unbedingt sehen...kostenloser fahrwerksstest :D

und der "schleifer" muss dann halt einsehen das die tieferen autos mit super fahrwerk nich immer die schnelleren sind in der kurve :haudrauf: :finger:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Wenns regnet setzen wir uns alle in mein Zelt ;) ist anscheinend gross genug. 8-Mann-Zelt mit riesigem Vorzelt ;). Da kann selbst Dreamdancer net mithalten.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Fiesta-Sven
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiesta-Sven »

@starletdriver

das kann ich mir nicht vorstellen weil beim kevin hat doch viel rein gepasst ^^

ich werde auch wieder dabei sein hoffe ich ^^
Fiesta GFJ 1.4 i clx bj. 12/89 75 PS

- Supersport Fahrwerk 60/40 ( Montiert )
- FuturaRS front ( Montiert )
- GKtuning heck
- schwarze Amaturen
- Kathoden (Montiert)
-Bosi ESD (Montiert)
- FK- Klarglasr
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Regen? was ist das denn im Hochsommer :D Falls es doch vorkommen sollte, Autokino, LaserQuest und Kartfahren geht trotzdem! Für die Zeit am Platz können wir uns

a: In einen Jugendraum setzen, da stehen glaub ich vier grosse Sofas drinne und da könnte man DVD gucken oder Bennos Geburtstag feiern ;)

b: Wir stellen uns auf den Schlechtwetterparkplatz (Ãœberdachung einer Speition) meiner Clique und Ãœberlegen uns da was.

c: Wenn richtig viele Leute kommen, was ich mal Hoffe, organisiere ich ein Riesen Manschaftszelt der Pfandfinder mit Bierzeltganituren und wir Ãœberlegen uns mal ein SCD Programm für nächstes Jahr.

Aber ich glaub nicht das es Regnet, ich glaub ehr ihr werdet öfter in See sein als ihr jetzt denkt. :D
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ich denke das Wetter wird einfach super sein und das Programm ist auch sehr gut :)

Und ich hofe, dass es wirklich über 30 Starlets da sein werden ;)
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Das Programm klingt sehr vielversprechend!Wenn da wirklich so viele Starlets kommen wie angekündigt, dann wirds ne Mordsgaudi!!!
P.S Der Schleifer wird euch schon zeigen was das Fahrwerk alles kann :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Musste aber deine Reifen noch auf 4bar bringen, denn geschaukelt hat er ja schon noch, halt nur die Reifen....
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Aus dem Anmelde Thread...
R.A.T. hat geschrieben:Nick:R.A.T.

Typ P8

Personen 3 und ein Hund wenn er Darf! :D
Klar darf Speddy mit. ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Kann man da in Dingen ein 1/4 Mile Renne organisieren, aber so, dass es legal ist? :rolleyes:

Ich denke jeder will mal fahren, oder?
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Mhhhh meine Clique is ja auch schon heiss drauf so nen haufen Starlets zu sehen und ich glaub die wollten das was organisieren, aber ich glaub es wird nicht legal sein... mal schauen was da noch so geht.
Ich will aber ganrnicht fahren, weiss jetzt schon das ich hinterher hängen werden.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

1/4-Meile würd ich nur fahren wenns legal ist, ansonsten bleibt mein Auto stehen oder macht nur mal nen Ampelrennen. Hab keine Lust 400 € für 3 Punkte und Fahrverbot zu bezahlen und dann evtl. auch noch mit der Bahn nach Hause fahren zu dürfen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

slashnick hat geschrieben:
starletdriver hat geschrieben:Programm sieht schomal geil aus. Wegen der Strecke in NL; Hoffen wir mal dass sich die Leute wie jorgmann etwas beherschen können. Das sah in Meiningen schon schlimm aus wie er durch die Kurve geeiert ist. Ich hab kein Bock jemanden ausm Graben ziehen zu müssen ;)
ich will ja nichts sagen aber ihr wollt doch nicht etwa langsam fahren oder?
weil wenn wir mit 3 bzw. 4 autos kommen WENN ALLES KLAPPT! dann würden wir schon ganz gerne bisl gummi lassen, zumal wir es nich anders gewöhnt sind *g*
Wir werden sicher nicht gerade Opa-mässig langsam fahren, aber an nen paar Regeln sollte man sich schon halten.

Wenn ihr eure Karren unbedingt in den Graben setzen wollt - bitteschön - aber wenn dann geht es allein auf eure Kappe. Ich werde mich auf jeden Fall hüten eine Strecke, die ich nicht kenne, mit extrem hoher Geschwindigkeit zu fahren, bei der ich mein Auto und evtl. mein Leben riskiere.

Eigentlich dachte ich immer, dass unter Toyota-Fans kaum Leute zu finden sind, die unbedingt auf nem Treffen ihre Ersatzräder verburnen müssen, aber naja jedem das seine.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

:nono: Jetzt mal ganz ruhig bleiben. Wir werden schon nen paar schöne Ausfahrten machen auf denen auch mal gut Gas gegeben werden kann :D

Hinterm Campingplatz sind dann auch nur noch Landstrassen durch die Dingdener Heide, da kann man auch gut heizen :ausheck: leider sind am WE da oft Wandere aber wir werden schon unseren Spass kriegen :ausheck:

Aber bitte verhaltet euch am Campingplatz nicht wie Gaskranke Idioten. Da sind 1. oft Kinder und man kann da auch der Strasse nicht weit sehn, weils Berg hoch geht. 2. Wollt ich da vieleicht noch öfter nen Treffen veranstalten aber das geht nur wenn wir auch nen guten Eindruck hinterlassen. ;) Das soll jetzt auch nicht so klingen als wenn wir da ne Messdienerveranstaltung :angel: machen :D wenns so läuft wie in Meinigen bin ich schon sehr zufrieden
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Antworten