Wandertreffen 2007

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten

Soll es noch ein Wandertreffen geben????

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Wandertreffen 2007

Beitrag von feuerkirsche »

Hi wollte nur mal leise nachfragen ob es nächstes noch ein Wandertreffen geben soll oder eher nicht???

Wenn ja wer würde den eins machen??

Würde mich bereit stellen evt wieder eins zu machen mit dem Rhein-Sieg Forum zusammen.

Wegen Lokation wüsste ich auch schon was aber muss erst alles noch abgeklärt werden und wenn derjenige ja sagt kann ich weitere informationen und Bilder sprechen lassen.


Gruss Jenny
BildBild
Ende September l
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Also wenn ich mir anschaue, wie es in diesem Jahr gelaufen ist, weis ich nicht ob sich der aufwand wirklich lohnt. Und es reicht ja ned einfach nur ja zu sagen, wenn dann trotzdem keiner kommt. Man sollte sich also erst einma gedanken machen, ob man bereit ist, möglicherweise einige hundert kilometer zu fahren, bevor man hier ma so locker ja ankreuzt.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

da muss ich dir recht geben, nur es ist ja mal eine allgemeine frage denn dann will ich wegen beiden clubs ein treffen machen denn vom Rhein-Sieg Club wird es sicherlich ein treffen geben nur für uns alleine dann eher kleiner und wenn hier einige wirklich dafür interessiert sind dann kann man das ganze auch grösser ausziehen.


Nur ich muss auch sagen es wird dann sicherlich auch was kosten und ich mache das auch nur noch mit voranmeldung und bezahlung weil sonst bleibt der veranstalter auf dem geld sitzen.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Grundsätzlich würde ich zu jedem Treffen kommen, egal wie weit weg das ist aber wie die Vergangenheit gezeigt hat lohnt es sich kaum noch ein Wandertreffen auszurichten! Alle schreien JA und im Ergebnis kommen meistens der "Stamm" und das wars!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

ja was leider meistens so ist aber wenn der Stamm schon kommt und dann der rest vom rhein-sieg wäre das schon was
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ich bin dabei ;) solange es zeitlich passt (und es muss schon was verdammt wichtiges sein das das nicht so ist ;))
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

wie gesagt ich bin schon so alles mal am schauen was man machen kann und wann am besten nur ich habe noh keienn plan von 2007 wann da ein verlängertes wochenende ist, und lokation bin ich auch schon am suchen
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Also so wie es aussieht kommen auch Leute aus dem grossen Toyota-Forum, also es würde schon ein grosses treffen werden.

Leider steht ein Termin und Ort noch nicht fest, aber ich arbeite dran.

Habe mich auch schon hier umgesehen was man so als Programm machen kann.

Denke mal es ist für alles gesorgt.



Denke mal das es auf einen Grillplatz hinausläuft so wie damals die es kennen in Raumbach (schaue aber diesmal auf die Wege *grins*) !!
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

So Leute habe mir da mal was überlegt

Da ja viele von euch immer nach Venlo fahren, wäre es doch interessant das Wandertreffen mit Venlo zu verknüpfen.

Dann müsste man nur bereit sein den Freitag Urlaub zu machen evt auch den Donnerstag.

Wann das treffen in Venlo 2007 ist steht noch nicht genau fest, aber sobald ich es weis dann werde ich dies bekannt geben.


Aber hier die Frage was haltet ihr davon???
BildBild
Ende September l
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Vom Prinzip nicht schlecht. Wir haben ja in diesem Jahr unseren Urlaub bei euch damit verbunden, sonst hätten wir uns die Masse an Kilometern auch nicht leisten können. Aber in Verbindung mit einem Treffen ist das echt ne super Idee. Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Man könnte evt Donnerstag Abend anreisen sonst Freitag.

Freitags dann die leute kennenlernen und Autos begutachten

Samstags einkaufen fahren mittags ne kleine ausfahrt zusammen abends zusammen am feuer sitzen und grillen

Sonntags dann aufbrechen nach Venlo und dort werden am ende die Wege uns trennen.


Programm wird aber noch überarbeitet ist jetzt nur mal so ein beispiel
BildBild
Ende September l
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

die idee finde ich gut! ich bin dabei.
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ich denke mal - wir auch!!!
Antworten