ICH MUSS MICH MA BESCHWEREN

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

Vielleicht bestehen auch einfach bedenken, weil es für viele das erste Treffen sein könnte, oder eventuell der Urlaub ansteht, der Urlaub grad zu Ende ist, die Kohle knapp ist oder oder oder....

Oder vielleicht einfach nur Bedenken weil man das Treffen nicht kennt ?

Hätte mich damals Mügge nicht überzeugt, bequatscht bis zum geht nicht mehr bzw mitgeschleift, wäre ich auch nicht hingefahren!

:prost:
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Gut.
Wisst ihr was, macht doch was ihr wollt. Meiner Meinung nach gehört dieses thema nicht hier her. Aber auch egal. Gegen gründe die sich nicht verschieben lassen hab ich ja nichts. Aber jeder weis das es diese zwei treffen im Jahr gibt also könnte man sich von vorn herein geld dafür zurück legen und sich auch mal die Zeit nehmen. Denn viele termine lassen sich ja auch mal verschieben.
Ich bin auch nur ein lehrling und mein kerl im studium und wir bekommen es doch auch mit unseren paar kröten hin. Also kanns so schwer ned sein.
Ich hab einfach keinen bock der A**** zu sein der jetzt alles ab bekommt. Ich weis einfach nur wie beschissen es ist wenn man sich die arbeit macht und so was plant und dann einfach niemand auftaucht. Zumal es ja doch einige Leute in der Ecke da oben gibt. Aber von mir aus lassen wir das mit den wandertreffen - die wirklich nichts mit wandern im eigentlichen sinne zu tun haben - und machen nur noch das treffen in meiningen. Nur dann sollen die leute nicht wieder irgendwann kommen und sich beschweren das kein treffen in ihrer nähe is bzw. sie sollen nicht alle am anfang brüllen sie kommen und sind dann doch nicht da.

Nadine
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ich weis nicht wenn man bedenken hat, zu so nem treffen zu fahren, dann könnte man das ja hier ma ansprechen. Und die die schon bei treffen waren können sich dann dazu äussern. Denn ich glaube bisher noch niemand bereut zu solch einem TREFFEN gefahren zu sein. Wenn doch hab ich es bis jetzt noch niemandem direkt gehört. Und wir sind ja nun wirklich alle keine menschenfresser das man sich da ned hintrauen könnt.
MFG
Nadine
Gast

Beitrag von Gast »

ja ist schon ein riesen aufwand sowas zu planen :rolleyes:
Benutzeravatar
meawc
Starlet-Lehrling
Beiträge: 163
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von meawc »

Sorry XXL Girll aber wenn ich dein Text so lese kann man meinen du willst die Mitglieder eines Forums dazu zwingen zum Treffen zu gehen...Das ist aber die falsche richtung die du einlenkst. Es gibt halt leute die sind nich fremden scheu und fahren zu einem Treffen und es gibt auch leute die sich nicht so gerne mit anderen anfreunden oder so und kommen dann nicht zum Treffen. Es ist immer eine einstellungssache und vorallem ist es jedem selbst überlassen zu einem Treffen zu gehen und wenn das nicht so ist dann ist dieses Forum hier total überflüssig. Sorry aber ist meine Meinung. Sehen uns ja am 13.08!!! Zumindestens einige Mfg Markus
Bild

!!!360Km f
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Gut da scheinen wir wohl im Moment an einander vorbei zu reden. Ich will sicher niemanden dazu zwingen zu einem treffen zu gehen. Es geht mir vielmehr um die leute die am anfang vom jahr immer brüllen sie hätten gern ein treffen und haben dann aber plötzlich zu keinem treffen zeit, egal wann und wo. Das jeder in seiner Art anders is is mir auch klar. Nur warum wollen so viele ein treffen und sind dann doch nie da, das is das was ich nicht verstehe.
Es is ganz sicher nicht böse gemeint. Aber seit dem ich hier angemeldet bin hab ich die Planung unseres treffens in Meiningen in der Hand und ich seh es jedes Jahr aufs neue das sich Leute vorher melden das sie sich drauf freuen und dann ohne grund plötzlich trotzdem nicht kommen. Und wenn man was planen will und plötzlich nur noch halb so viele da sind wie sich angemeldet haben, dann is das SCHEIssE. Denn ich muss ehrlich sagen, dass diesjährige TREFFEN war das dritte in Folge zu dem ich gut 100 EUR drauf gelegt habe die ich nie wieder sehe weil ich mehr leute eingerechnet habe die dann nicht kamen oder so schnell wieder verschwunden waren und nicht bezahlt haben. Denkst du vielleicht sowas macht dann spass. Wenn man immer wieder ausgaben hat, die man nie wieder sieht. Ich bin auch nur Azubi und habs ned so fett das ich mir das immer wieder leisten könnte.
Aber bevor ich zu weit vom thema abkomme: Es geht sicher nicht darum jemanden zu zwingen nur wofür sind wir ein forum wenn wir uns nicht ab und an auch mal irgendwo treffen. Is doch eigentlich auch ein TEILSINN dieses Forums oder?

MFG
Nadine

P.S.: Hattest du nicht gesagt du fährst nicht nach Venlo? NAja wenn doch können wir das ja gerne dort noch ma vor ort durch quatschen.
Benutzeravatar
meawc
Starlet-Lehrling
Beiträge: 163
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von meawc »

Sorry da habe ich dein Text wohl etwas falsch verstanden. So wie du das jetzt erklärt hast gebe ich dir vollkommen recht. Bezüglich Venlo, Rolly ist mir so lange auf die nerven gegangen das ich nun doch zum Treffen komme. Fahre dann aber so gegen halb 12 Uhr wieder wegen Fussball. Mfg
Bild

!!!360Km f
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ich sags kurz und knapp für all diejenigen die noch nie auf nem treffen waren: ES IST EINFACH GEIL - das Starlettreffen ist was richtig cooles. Man lernt n paar leute kennen, hockt abends am Feuer und Quatscht oder macht scheiss :angel: - man kann sich schöne ideen von andern autos holen, genauso kann man aber auch über was anderes reden.

Und falls jemand schonmal auf nem grossen Treffen war, selbst da ist es was anderes - das Starlettreffen ist einfach ne Nummer kleiner, und um so witziger eben weil man sich dann kennt da es nicht so viele sind!

Ich würde auch gerne zum Wandertreffen kommen, da ich letztes Jahr schon nicht konnte wegen nem neuen Job, aber diesmal klappts lieder auch nicht was mich ziehmlich ankotzt :(

Und für jeden der n bisschen gerne Autofährt - das Geld für den Sprit und die 30,- die ihr an dem WE braucht lohnen sich auf alle Fälle!

Und wenn Ihr keine Zeit habt, isses ja auch nich schlimm wenn man den leuten die das organisieren früh genug bescheid sagt...

das meine meinung dazu - und ich freu mich wahnsinnig aufs nächste treffen!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Kikao: Ich geb dir ABSOLUT Recht!!!

Das mit dem Wandertreffen ist ne gute Idee, das jeder mal ne Chance hat zu nem Treffen zu kommen was net 500km weg ist! Aber wie sich zeigt war es halt net mehr als ne "gute Idee"!!!
Also wie XXL Girl bereits gesagt lassen wir das lieber und wir treffen uns alljährlich in Meiningen und gut!!! Und wem Meiningen zu weit weg ist, der hat halt den Zonk gezogen!!!

Ich glaube damit ist alles gesagt und das Thema kann geschlossen werden!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten