Wandertreffen 2006

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Wandertreffen 2006

Beitrag von XXLGirl »

Hi Leute!!!
Leider hat sich bis jetzt noch niemand gefunden, der in diesem Jahr das Wandertreffen ausrichtet. Ich hab bereits mit Mügge gesprochen, jedoch konnte er mir bisher noch keine direkte Antwort darauf geben.
Und es ist ja nun mal schon immer so, dass sich viele darüber beschweren, dass das Treffen zu weit weg ist. Es hat also jeder jetzt die Möglichkeit zu sagen, er richtet ein Treffen aus. Vergesst dabei nicht, das ausreichend Platz vorhanden sein sollte und ein kleines Programm auch nicht schlecht wäre. Davon abgesehen wäre ein verlängertes Wochenende wohl auch nicht schlecht.
Also bin ich mal gespannt, wer sich für diese Aufgabe finden und begeistern lässt.
MFg
Nadine
P.S.: Ich hatte anfangs daran gedacht, ein zweites Meininger Treffen in diesem Jahr zu machen, allerdings wär es dann kein Wandertreffen und wir würden nicht dazu kommen, mal ein anderes Fleckchen von Dt. zu sehen. Also meldet euch ma.
marchk10

Beitrag von marchk10 »

Also Starletvever könnte ich ne wiese anbieten, die mein Vadda geerbt hat. Aber ich denke die Westpfalz ist wenig intressant da sie weit ab vom schuss ist
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

also ich wäre dür das es in der schweiz ist löl





wer kommt alles ;-)
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Naja Schweiz ist glaube ich etwas weit für jeden. Aber anschauen würde ich es mir doch schon mal.

Wieso die Pfalz kann auch schön sein man muss nur wissen wo man dann hinfährt.
BildBild
Ende September l
dreamdancer
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dreamdancer »

Also in der Schweiz wäre ich mit dabei. Das ist doch ein lustiges Ländchen. Vor allem machen die ja nicht nur in ihre Berge Löcher, sondern auch in ihren Käse :rofl:

Aber zurück zum Thema. Ich kann mich leider nicht anbieten für ein Treffen. Da ich nur 45 km südlich von Meiningen wohne ist es fast der gleiche Anreiseweg für alle. Ausserdem gibt es bei uns nicht wirklich was zu sehen.
Bild
Aller Anfang ist Starlet ...
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ich bin ja eigentlich schwer für die schweiz...von der nähe her!
aber sonst is das echt kacke für n treffen - erstmal n haufen geld für ne vignette ausgeben um dann nur 130 auf der ab fahren zu dürfen!!

und ihr wisst ja - 1 km/h zu schnell = 10 SFR!!!! also lieber nich zu schnell fahren ;)

starletfever soll was machen - bin ich ja schwer dafür - das mal in ner ganz andern ecke!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

Ich wohne in Rheinland-Pfalz.... Und ich weiss ja nicht ob euch die Weinstrasse bekannt ist, aber hier gibts jede Menge schöne Landschaft (Weinberge, Wälder usw) und jede Menge Wein ;-)
Und für all diejenigen,
die lieber vom Oettinger-Kasten kippen *Daniel angrins* :-)
Bier gibts natürlich auch in allen Farben und Formen!
Bild
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

@KIKAO

130???? also bei uns iss nur 120
Benutzeravatar
meawc
Starlet-Lehrling
Beiträge: 163
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von meawc »

Also hier bei uns kann man bestimmt auch ein wunder schönes Treffen veranstalten, doch wüsste ich zurzeit nicht auf welchen platzt. Könnte mal auf dem Flughafen fragen gehen! Bin leider nicht sehr organisations Tauglich. Aber eins kann ich sagen, hier am Niederrhein ist auch eine schöne ecke...
Bild

!!!360Km f
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Weinstrasse ist geil.

Wie weit ist es denn bis nach Worms, denn dann könnte man sagen wenn da Nibelungen sind was machen.
BildBild
Ende September l
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfever »

Als trip könnte ich hier bei der karlberg brauerrei anfragen wegen besichtigung! wegen ner wiese könnt ich mal meine chefinÂÂfragen! die ham bestimmt noch ein stück grün wo keine pferde drauf stehn!
Wenn ernses interrese besteht und wir einen termin finden wo kein turnier is und ein paar leute könnten! würde ich mich evtl überreden lassen
Quer geht mehr!!!!
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

Ich könnte sowas auch organisieren. Siebengebirge oder Eifel hätte ich im Angebot. Wein und schöne Landschaft gibts hier auch jede Menge.
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

V!p3r hat geschrieben:@KIKAO

130???? also bei uns iss nur 120
AAAAHHH, noch viel schlimmer!!!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Siebengebierge ist ja auch gleich bei uns hier um die ecke

am besten man trägt nun mal alles zusammen und man stimmt ab wo es dieses jahr sein soll, wäre am einfachsten
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Es geht ja net darum wo es sein soll, ich persönlich würde überall hinfahren! Es geht sicherlich darum, wer hat die Möglichkeiten und traut es sich zu so ein Treffen auszurichten! Da gehört schon a bissl was dazu!!!
Vielleicht findet ja Mügge doch noch die Zeit um nochmal ein Treffen in Dingden zu organisieren! Das wäre ne geniale Sache! Da hat einfach alles gepasst, bis auf`s Wetter aber das kann ja leider net bestimmen!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Naja das Wetter in Dingden war doch soweit ganz in Ordnung ausser das es bei der Ankunft und Abfahrt richtig geschüttet hat und ab und zu mal in der Nacht aber am Tage war es doch soweit immer sehr Sonnig und schön.

Hätte ich nicht so viel zu tun würde ich eins machen, nur leider werde ich das erst für 2008 oder sogar erst für 2009 hin bekommen, weil da der kleine im Wege ist wegenOrganisation des Treffens.

Denn ich weis was das für eine Arbeit ist, alleine einen geeigneten Platz zu finden ist schon schwer, weis wie lange ich 2004 für den Platz gesucht hatte.
BildBild
Ende September l
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ok,
nun hat ja fast jeder gesagt, er würde und er könnte aber konkrete Angaben haben wir noch keine. Deswegen möchte ich, dass sich erst mal nur die melden die ernsthaft den Platz und die Zeit haben, ein solches Treffen zu organisieren.
Wenn ich das bis jetzt so richtig rausgelesen habe hätten wir die Möglichkeit zwischen:
Köln
Hannover
Worms und
Kaiserslautern zu wählen.
Wüsste allerdings gern, wer dann an den jeweiligen Orten das organisieren würde und wer ernsthaftes Interesse daran hat. Bedenkt bitte, dass das ganze mit ner gehörigen Portion Aufwand verbunden ist und auch ausreichend Platz vorhanden sein muss.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wieder mal eine andere Ecke deutschlands kennen zu lernen.
MFG
Nadine

P.S.: Meiningen die 2te, wird es wohl nicht geben, schliesslich seit ihr doch alle einmal im Jahr hier und uns gehen jetzt schon so langsam die Beschäftigungsmöglichkeiten aus. :D
MrP8
TüV - Spezi
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 21:32

Beitrag von MrP8 »

Hi XXLGIRL

Was meinst du mit genug Platz? Wieviel Wagen.
Welches Rahmenprogramm sollte geboten werden?
Eher ein kleines Treffen oder eins wo Firmen ihre Produkte vorstellen?
Abendunterhaltung? oder sorgt man selber dafür?
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

Ne du soweit simmer noch net
das Firmen vertreten sind *vileicht in 1-2Jahren*
Ich denk mal so 20Wagen und Platz für Zelte und co.
Abendunterhaltung is halt meistens Lagerfeuer oder so oder in ner Disse, jeder wie er Bock hat.
Und mit Rahmenprogram is halt gemeint das man mal wohin fährt damit man nicht die ganze Zeit auf dem Platz is und auch mal was erlebt,
Z.B.s hier bei uns gibt es sehr viele Burgen und Schlösser
Oder man würde eine Ausfahrt zum Stausee machen können und dan baden gehen
Und das wichtigste is halt auch noch das man ale Wetterlagen einplant, und vorsorgt.
mfg
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Also für dieses Jahr kann ich leider kein Treffen mehr hochziehen. Ich werde ab den Sommerferien fast jede freie Minute mit dem Abschlussprojekt meines Technikerstudiums verbringen. Da ich da jetzt schon 3 Jahre meiner Freizeit investiert habe geht es jetzt darum das super abzuschliessen.

Letzes Jahr hatte ich für Dingden nen Campingplatz an nem See, nen Besuch im Autokino, ne Runde Cartfahren und nen Korso organisiert. Das ganze wurde dann auch Videotechnisch verfolgt :D Zudem gab es nen grosses Zelt wo alle bei Regenwetter unterschlupf fanden und ne Feuertonne um sich zu wärmen und zu grillen.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ich denke deine Fragen sind aussreichend beantwortet worden. Die beiden haben eigentlich alles erfasst was wichtig ist.
Wenn irgendjemand sagt, er will es unbedingt machen, dann kann er sich ja auch mit mir bzw. Blacky per PN in Verbindung setzen und wir sagen dann wie es bei uns immer so mit der Planung abläuft.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

Also ich denke einen Platz für 20 Autos und Zelte zu finden ist selbst in Köln nicht allzu schwierig. Bzw. bietet sich da eigentlich ne Ecke zwischen Köln und Bonn an, Brühl oder sonstwas. Hiermit biete ich das nochmal an. Wandern macht sowohl im Siebengebirge als auch in der Eifel viel Spass. Und den geologischen Führer mache ich euch auch noch.
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Gut dann bleibt eigentlich nur noch abzuwarten ob noch jemand anders ernsthaftes interesse zeigt oder es bleibt dann dabei. Warten wir mal noch ne gute Woche und dann können wir uns ja festlegen. Trotzdem schonmal Danke dass du das übernehmen magst.
MFG
Nadine
P.S.: Das mit dem Wandern - da reden wir dann noch ma drüber
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Also ich bin für Siebengebierge !!!

Dann können wir auch nur so einen Tag vorbei schauen mit dem kleinen und dem Starlet (Rote Nummern). Kaiserslautern die Ecke wäre dann schon etwas zu weit, leider.

Falls sich aber was anderes ergeben sollte wegen Wandertreffen einfach bescheid geben.

Ich wäre dann für ein Wandertreffen wenn man so mal kurz einen Monat ansprechen darf für August oder September.


Gruss Jenny
BildBild
Ende September l
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

August
1. - 8. schönes warmes Wetter bis sehr warm
9. - 10. trübe und regnerisch
11. - 20. grosse Hitze, unleidlich schönes warmes Wetter
21. - 26. Regenwetter
27. - 31. schön warm bis heiss
September
1. - 6. schön warm
7. - 12. starker Reif früh morgens
13. es friert schon!
14. starker Regen
15. - 16. schöne Tage
17. Regen den ganzen Tag
18. - 21. schönes Wetter
22. - 30. trübes Wetter mit Regen

Nur damit ihr mal wisst, was der hundertjährige Kalender an Wetter für diese Monate sagt.
MFG
Nadine
Antworten