Absage Alex

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Absage Alex

Beitrag von masterofdisaster »

Ich habe leider ne schlechte Naricht zu machen, ich kann definitiv nicht nach Meiningen kommen :(
Ich hatte gehofft das ich mein Auto noch fertig bekomme aber die Umbauassnahmen sind doch sehr umfangreich so dass ich es unmöglich bis Donnerstag oder Freitag schaffen werde!
Ich war die letzten 2 Jahre dabei und hatte mich schon riesig gefreut aber ich kann es nicht erzwingen und mit nem halbfertigen Auto kommen!
Ich wünsch euch allen viel Spass!!!
Zuletzt geändert von masterofdisaster am Fr 9. Jun 2006, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ach komm, ich denke es wird nicht die einzige baustelle auf dem treffen
oder ist er im moment nicht fahrtüchtig?
the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 602
Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von the2blood »

masterofdisaster hat geschrieben:Ich habe leider ne schlechte Naricht zu machen, ich kann definitiv nicht nach Meiningen kommen :(
Ich hatte gehofft das ich mein Auto noch fertig bekomme aber die Umbauassnahmen sind doch sehr umfangreich so dass ich es unmöglich bis Donnerstag oder Freitag schaffen werde!
Ich war die letzten 2 Jahre dabei und hatte mich schon riesig gefreut aber ich kann es nicht erzwingen und mit nem halbfertigen Auto kommen!
Ich wünsch euch allen viel Spass!!!

P.S. In Günzburg bin ich auf alle Fälle dabei!!!

meiner is an nur halb fertig!
is doch wurst!

mfg chris
neuestes projekt:
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Was ich mit "nicht fertig" sagen wollte, ist das der halbe Wagen im Moment noch auseinander gebaut ist!!! Und ich es nicht schaffe bis Donnerstag oder Freitag das Auto in so einen Zustand zu versetzen das ich fahren kann!!!
Ihr könnt mir glauben, ich wäre echt gerne dabei gewesen aber es geht einfach nicht!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

mööönsch! jetzt bin ich echt beleidigt - dann such nach nem ersatz ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

so wies aussieht muss ich auch mit ner originalen unlackierten front nach meiningen fahren weil mein lacker einfach zu dämmlich ist!!!
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Besteht denn keine Möglichkeit, dass du trotzdem kommen kannst? Alex hat doch bestimmt auchn Auto, hauptsache ihr seit da!!!
Gib dirn Ruck! Ihr gehört doch schon quasi zum Inventar *g*
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

V!p3r hat geschrieben:so wies aussieht muss ich auch mit ner originalen unlackierten front nach meiningen fahren weil mein lacker einfach zu dämmlich ist!!!
hat er die dehnfarbe falsch behandelt?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hey Alex für dich würd ich am Mittwoch sogar nen Umweg in Kauf nehmen!
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

@V!p3r: Sei froh das ich sie dir dann nicht abnehme und mit nach NRW nehme, brauchen sie ja nicht so dringend dann machen wir es doch irgendwann dann mit schicken auch wenn es dann etwas teurer wird.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Dabei sein ist alles. Also Alex&Alex rein in den Eclipse und hin fahren. Sonst fehlt dem WESSI der OSSI ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

i bin der gleichen meinung wie die anderen, einfach ein anderes wägelchen nehmen und kommen.... hauptsache ihr seid mit von der partie...
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ich habe leider nicht noch einen getunten Starlet in der Garage stehen(und auch keinen originalen). Ein anderes Auto habe ich zur Zeit nicht zur Verfügung. Und irgendwie wäre das auch nicht das gleiche als wenn ich mit meinem Auto kommen würde!!!

@Blacky: Keine Angst, ich bleibe euch noch lange erhalten, habe nämlich vor mein Wägelchen noch ne ganze Weile zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Ich hoffe du hast das Gras jetzt net umsonst geschnitten!!!
Zuletzt geändert von masterofdisaster am Fr 9. Jun 2006, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ist echt schade,
Benutzeravatar
SiB
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 251
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 12:39

Beitrag von SiB »

Hm das wird wohl n treffen mit lauter baustellen autos wenn ich das so lese :D

Freu mich schon drauf mügge's p8 zu bewundern, hoffe das klappt jetzt und mein kumpel sagt nicht noch ab. kommen dann fraitag-samstag denk ich!
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ich bin dabei - und mein auto is auch keine baustelle!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten