Treffen Österreich

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
handymania2000
Starlet-Praktikant
Beiträge: 135
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 12:20

Treffen Österreich

Beitrag von handymania2000 »

Hallo,

irgendwie war mal von einem Österreichertreffen die Rede. Was ist daraus geworden?

Wer Interesse hat bitte hier posten - wär doch toll so eine gemeinsame Ausfahrt.

Den Treffpunkt kann man zentral legen, wenn man weiss wer kommt.
KM-Stand: 265.000
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

jo wäre dabei wenns ned zu kalt is :D
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

wenni hr glück habt wird in der nähe von Österreich das nächste jahr eins stadt finden
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

meinst du günzburg oder?
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

nein das treffen bei KIKAO in der nähe falls er das machen sollte
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
Starlethörschi
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Starlethörschi »

also bin ja schon immer dafür gewesen ein treffen zu veranstalten und da Österreich ja nicht allzu gross ist und meiner Meinung nach schon viele Starletfahrer beim Club dabei sind, ist da nichts dagegen einzuwenden oder? :D :D
BildBild

the red one is winterfit
mfg H
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Nur dann mache das doch für 2007 weil da noch kein Treffen geplant ist und das mansche Leute wie z.b. ICH anfangen können zu sparen da es doch schon ein etwas weiter weg ist aber den ich dann sicherlich auch gerne auf mich nehmen werde weil ich mir das sicherlich nicht entgehen lassen will
BildBild
Ende September l
handymania2000
Starlet-Praktikant
Beiträge: 135
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 12:20

Beitrag von handymania2000 »

Starlethörschi hat geschrieben:also bin ja schon immer dafür gewesen ein treffen zu veranstalten und da Österreich ja nicht allzu gross ist und meiner Meinung nach schon viele Starletfahrer beim Club dabei sind, ist da nichts dagegen einzuwenden oder? :D :D

ganz deiner Meinung - allerdings sieht es so aus als ob wir damit allein sind *g*
KM-Stand: 265.000
*misch*
Starlet-Praktikant
Beiträge: 125
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von *misch* »

Hätte auch Interesse... ;)
Ich mein, ich bin zwar nicht aus Österreich, aber bei dem Katzensprung da rüber rentierts sichs auch nicht mehr *g* (1,5 km Luftlinie von mir daheim)
Also wenn sich was zamgeht wär ich schon gern dabei (und gesetzt dem Fall ich muss nicht arbeiten... )
-strizi-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 69
Registriert: Do 27. Okt 2005, 18:37

Beitrag von -strizi- »

Ich wäre dabei.wenn ein treffen statt findet :)
Verchromen&Vergolden,bei mir melden!

Benutzeravatar
Starlethörschi
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Starlethörschi »

also ich merke , da ist schon reges Interesse am Treffen.
Brauchen wir nur mehr einen Ort bzw. geeignete Location um das zu veranstalten. Bei mir am Balkon geht es nicht :D :D

Wenn das treffn natürlich nahe der deutschen Grenze wäre , so hätten dann auch (fast) alle die möglichkeit dabei zu sein. Aber ich weiss ja nicht, wieviel km jeder bereit ist zu fahren.
Wäre aber einmal interessant zu wissen , weil dann der kreis von der location enger gezogen werden kann. mein vorschlag wäre so zentrales salzburg, eventuell Oberösterreich.
so halt etwa :gruebel: :D
BildBild

the red one is winterfit
mfg H
Gast

Beitrag von Gast »

salzburg !!! ;)
handymania2000
Starlet-Praktikant
Beiträge: 135
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 12:20

Beitrag von handymania2000 »

Salzburg liegt aber nicht wirklich zentral zwischen oö und bgld, oder?

Also wie ich das seh, haben wir einen NÖer und einen OÖer und einen Wiener und nicht zu vergessen, einen netten Germanen. Ich hab nix gegen Salzburg nur wenn aus dem Westen keiner mehr kommt bringt es nicht viel das Treffen in Salzburg zu machen.
KM-Stand: 265.000
*misch*
Starlet-Praktikant
Beiträge: 125
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von *misch* »

Also Salzburg wär ich voll dafür! :D
DaGentleman
Starlet-Lehrling
Beiträge: 151
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 08:31
Kontaktdaten:

Beitrag von DaGentleman »

Wir könnten ja versuchen den Wörthersee einzunehmen.... :finger:

Man müsste eben schaun wo mehr her kommen Osten oder Westen Österreichs und zusehen das jeder gut hin kommt!!!!

z.B.: das unterste eck von Slbg dann wärs für uns Vorarlberger ungefähr gleich wie für die Burgenländer!!!! :nixweis: nur mal so als beispiel
Die Welt braucht mehr P7!!!
Bild
Benutzeravatar
Santa1986
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Di 26. Jul 2005, 15:31

Beitrag von Santa1986 »

ja in der nähe der grenze wäre wirklich ned schlecht. vielleicht noch oberösterreich freinberg oder schärding oder so ;)
Antworten