Gut angekommen Tread!!!!! aus Dingden

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Gut angekommen Tread!!!!! aus Dingden

Beitrag von Beppo1308 »

Hi wollte nur mitteilen das wir gut angekommen sind !!!!!!!

@ Mügge das treffen war echt der Hammer :respect:

war super geil das Treffen

wäre auf Jeden Fall Wiederholungsbedürftig

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Ja also das nächste mal einfach im Sommer bei dir Grillen. :D :D :D :D :D
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Mabuse »

ich bin auch heil angekommen, obschon es 45 minuten (und keine 30) gedauert hat ;)
mit dem regen hattet ihr dann gestern nacht beim lagerfeuer noch keine probleme - oder?

ps: natürlich auch von mir ein dickes lob an die organisation :)
Zuletzt geändert von Dr.Mabuse am So 14. Aug 2005, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

jup bin auch am Stück Zuhause aufgeschlagen.


@Mügge

Glanzleistung von dir, jeder Zeit wieder.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Cojotin
Starlet-Praktikant
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Mai 2005, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Cojotin »

Bin jetzt auch schon seit ca.14.15 zuhause........sehr gut angekommen...........

Also das Wochenende war ja echt mal der Hammer das müssen wir ganz ganz schnell wiederholen..........


So dann weiterhin gute fahrt euch allen.......


Bis bald :ausheck:
Bye die kleine Debby
Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Beitrag von °°NiK°° »

bin seit gestern 18 uhr zurück in ffm. mein bebe steht jetzt vor der werkstatt und jetzt muss ich mal schaun was noch kommt.
halte euch aufm laufenden,aber kann sein, dass es dauert, bis ich weiss, was jetzt genau ist.
klar ist, zahnriemen gerissen-->ventilschaden (--> mal gucke!?)..

nochmal thx für euren support!
special thx to beppo,feuerkirsche,mügge!

nächstesmal dingden will ich auch wieder dabei sein!
bis denne

*PEACE*
Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

hey, bin auch seid 14 uhr wieder daheim!
war nen super geniales wochenenede!! wann gibts ne wiederholung!?

grüsse an alle die da waren...


und ich freu mich auf weitere treffen 2006, meiningen...!?!!?
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

MEININGEN 2006 wir werden kommen

also wo das nächste nun statt finden wird das nächste Jahr keine Ahnugn ich denke mal das KIKAO was machen wollte bei sich dort unten in der Ecke.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

so habs auch geschaft

neuer reckord knapp 6 stunden!!! hehe

war echt geilomat mügge bis zum nächsten mal!!!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Bin seit 18:30 Uhr auch wieder im Lande und wie man an WESsi erkennen kann, hatte Katrin keine Angst auf der Heimreise.

Bild

Mein Fahrstil hat also trotz streckweiser 190 km/h und fast ständigen 20 - 40 km/h über Limit nicht dazu geführt dass er irgendwelche Körperteile verloren hat.[/img]
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Na dann sind wir aber heil froh das er auch heile nach hause gekommen ist der kleine Teddy
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ja ich bin auch erst jetzt wieder zu hause :D War noch bei meiner Freundin und hab danach das Toyotabanner wieder eingesammelt.

Das WE hat mir auch super gefallen. Danke noch mal an alle das ihr euer Beitrag dazu geleistet habt. Schöne Grüsse euch allen von meiner "VW Clique" ;)

Wenn grosses Interesse besteht lässt sich sicher noch mal so ein Treffen hier einrichten :D

Ich kümmer mich jetzt erst mal um das Video, ich hab noch kein Plan wie ich das auf den Lappi bekomme :gruebel:

@ DriverÂÂs Katrin ;) halt den WESsi in Ehren :D
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
DaGentleman
Starlet-Lehrling
Beiträge: 151
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 08:31
Kontaktdaten:

Beitrag von DaGentleman »

Also da simma Froh das alle wieder heil und mit "intakten" Starlets zurück sind! :)

Hoffe nur das das nächste Treffen mehr in richtung meiner Heimat is!!
:)
Die Welt braucht mehr P7!!!
Bild
Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Beitrag von °°NiK°° »

DaGentleman hat geschrieben:Also da simma Froh das alle wieder heil und mit "intakten" Starlets zurück sind! :)

Hoffe nur das das nächste Treffen mehr in richtung meiner Heimat is!!
:)
naja nicht ganz, ich hab nen motorschaden seit freitag... :(
Bild
DaGentleman
Starlet-Lehrling
Beiträge: 151
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 08:31
Kontaktdaten:

Beitrag von DaGentleman »

Das tut mir leid! Hoffe er läuft bald wieder! :troest:
Die Welt braucht mehr P7!!!
Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

@°°NIK°° > Ich hoffe das du deinen wieder hin bekommst, aber es hat uns trotzdem gefreut das du aus FFM gekommen bist nur um bei dem Treffen dabei zu sein
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

@ NIK- naja das wird schon werden mit dem kleinen ;););) :troest:

bist echt ok helf dir gern wieder auch wenn du nur ne frage hast ;)

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Motorschaden, halb so wild, kann man alles wieder machen. :troest:


wenn er nu ausgebrannt wäre, sähe das schon anders aus.


Wer hat eigntlich alles Bilder gemacht??? Würd sehr gerne welche sehen.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ich wollt mich doch nun auch mal wieder zu Wort melden. Wir sind ja leider bereits seit Samstag abend wieder zu Hause. Meinem Schatz geht es auch wieder wesentlich besser. Ist halt schade das wir frueher fahren mussten und so sicherlich einige schoene Dinge verpasst haben, aber nicht zu ändern. Ich hoffe ihr hattet noch viel Spass und recht angenehmes Wetter. Natuerlich auch von uns ein riesen Danke an die Organisation. Wir sehen uns dann ja spätestens in Meiningen 2006 wieder. Hauptsache alle Schäden sind bis dahin behoben und ihr haltet eure Autos in Ehren.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

@Bid_Ben > Haue einfach mal Mügge oder Driver an der hat die CD mit den BIldern und andere werden auch irgendwann folgen
BildBild
Ende September l
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ich möchte auch noch ein gaaanz dickes Lob an die perfekte Organisation aussprechen, von dem Programm konnte ich ja leider nicht sehr viel in Anspruch nehmen. War aber trotzdem ein hammermässiges Treffen. Danke!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Einige Bilder werden sicher wieder im Beitrag auf meiner Seite landen. Muss da aber erst Mal selber ein bisschen Ruhe und Zeit finden um das Material zu sichten. Wenn's klappt ist der Bericht am WE fertig.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
dreamdancer
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dreamdancer »

Hey Leute, wir sind gestern auch gut zuhause angekommen. Die Fahrt war okay, obwohl wir wieder einigen Regen hatten. Standen zwischendurch auf nem Rastplatz und haben bisschen Pause gemacht, als hinter uns ein alter VW-Bus mit belgischem Kennzeichen gehalten hat. Als wir dann ausgestiegen sind, hab ich bemerkt, dass aus dem Bus total viel Benzin herausplätschert. :eek: Naja, hab ich dem Fahrer dann erstmal auf Englisch erklärt, dass sein Bus ausläuft und bin dann zur Tanke gewetzt und hab das die noch benachrichtigt. War ganz lustig. :angel: Wieder einen VW gerettet....

Aber trotzdem noch ein riesen Lob an Mügge, das war echt klasse! Und natürlich auch an alle, die gekommen sind um zu diesem tollen Treffen beizutragen. Hoffentlich werden wir uns in Meiningen auch so zahlreich versammeln.

Und wieder einmal möchte ich alle anderen P9-Fahrer auffordern, gebt euch einen Ruck und kommt zum nächsten Treffen!!!
Claudia ist auch wieder heil zuhause angekommen. Was also heisst, dass ich nicht systematisch alle Konkurrenten auf den Treffen aus dem Weg räume, wie vielleicht das Gerücht herumgeht... :D

Ciao bis zum nächsten Mal
Bild
Aller Anfang ist Starlet ...
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

hey, freu mich für euch das es allem anschein nach echt genial war. wäre zu gerne dabei gewesen!!!
aber mein we war auch recht toll, hab mir den arm gebrochen, mein urlaub vielleicht versaut und ich hab die schon mündlich zugesagte stelle (wegen der ich zu nem grossen teil ich nicht gekommen bin) abgesagt bekommen!!

aber freut mich trotzdem für euch alle...und ich hoffe auf vieeeeele bilder :P nächstes mal bin ich sicher wieder mit dabei!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

KIKAO hat geschrieben:hab mir den arm gebrochen,

mein urlaub vielleicht versaut und

ich hab die schon mündlich zugesagte stelle (wegen der ich zu nem grossen teil ich nicht gekommen bin)

abgesagt bekommen!!
zum Arm: gute Besserung
zum urlaub: mein Beileid - wird aber schon
zur Zusage: Scheisse sowas, hät doch vorher ma was sagen können
zur Absage: Schade eigentlich.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten