Wegbeschreibung zum Platz in Dingden!Schautz euch an

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Wegbeschreibung zum Platz in Dingden!Schautz euch an

Beitrag von mügge »

Also ihr fahrt von der A3 an der Ausfahrt Hamminkeln ab. Unten an der Ampel dann wieder rechts Richtung Dingden. Nach ca 1,6Km an der nächsten Ampel wieder rechts. Achtung danach ist 70 angesagt. Wenn ihr nen Brücke hochfahrt seit ihr 1. Richtig ;) und könnt euch 2. Ãœberlegen ob ihr Tanken müsst :D unten an der Kreutzung gehts links zur Tanke, aber Geradeaus weiter zum Platz. Nach der Kreutzung fahrt ihr bis zur T-Strasse, da dann links. Ab jetzt kann man auch der Campingplatz beschilderung Folgen. :P
Dann kommt ihr an der Genossenschaft vorbei. Dahinter müsst ihr rechts. An der nächsten Kreutzung wieder links. An der nächsten Einfahrt müsst ihr dann rechts, aber Vorsicht da ist es Unübersichtlich und man weiss nie was da um die Ecke kommt :eek: Dann den Berg rauf bis zum 30 schild, ab da bitte Langsam!!! Hinter dem Schild könnt ihr na ca 100m rechts durch die Toreinfahrt fahren, aber Vorsicht bei Tieferlegung und Verspoilerung ;) aber ich schaff es auch locker. Nach einem bisschen Kies dürft ihr dann Rechts auf unserem PLatz parken und seit am Ziel! :cool:

Man kann sich das ganze aber jetzt auch Anschauen: :D
http://gschroeder.homeip.net/starletclu ... toCamp.wmv
ca. 7Mb

Und wehe einer Meckert :haudrauf: :finger:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

HAHA suuupergeil hate fein gemacht
besser als jedes blöde scheiss navi auf pda`s lad mir das vid grad runter und kipps auf mein pda weil ich könnte wetten mein navi findet das niiiieeeemals

oder giebts da auch ne genaue adresse zu????
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Adresse vom Camping :
Bussterweg 100,
46499 Hamminkeln-Dingden
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Cojotin
Starlet-Praktikant
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Mai 2005, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Cojotin »

Schön das du dich mit dem Weg befasst hast ........... :P .........dann muss ich mir das jetzt nicht mehr raussuchen.......... :angel: ............so muss jetzt auch mal wieder los..........Arbeiten......... :mad: ...........na ja.............


Also bis dann....... :ausheck:
Bye die kleine Debby
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

LOL Also am besten find ich das Nummernschild von dem Typen, direkt nachdem du von der AB runter bist :rofl

Und das Video iss echt ne tolle Idee, danke!
Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Beitrag von °°NiK°° »

yeeah! super danke! dingden ich kOMME!! :ausheck:
Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

echt ne schöne sache ;)
aber mal ne frage dazu..wie und wo genau hast die cam festgemacht?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Die Cam hab ich mit Kreppklebeband auf das Copit übern Tacho geklebt.
Genau so werd ich am WE auch den Ringkorso filmen :ausheck:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hauptsache ihr seid bei 7:30 min nicht nochmal abgebogen. Da hab ich das Licht am Ende des Tunnels gesehen :D :D :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

ist eine geniale Idee mit Camera :)

Muss aber kurz vorm Fahren noch mal angucken und wenn ich nicht besoffen bin :D:D:D
Antworten