nen paar runden auffer nordschleife?

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
sonntagsfahrer
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Jun 2005, 13:28

nen paar runden auffer nordschleife?

Beitrag von sonntagsfahrer »

moin zusammen!
ich möchts hier nochmal erwähnen das ich am 18.07. zur nordschleife fahre um mein möhrchen über die strecke zu jagen...
ich fänds toll wenn da noch nen paar mehr leute bock drauf haben da ich dann ähnliche konkurenz auf der strecke hätte! :D
der termin is auf nem montag und die öffnungszeiten sin von 12.30 bis 19.00 oder so.... :gruebel:
also ich hoffe auf zahlreiches erscheinen eurerseits! ;)
C.U@all
der sonntagsfahrer
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

mal schauen ob wir dann zeit haben an dem montag aber wir werden es versuchen
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

wäre ne idee!!!!!!!!!!
mal sehen ob ich die Jenny (Feuerkirsche) dazu überreden kann

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
sonntagsfahrer
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Jun 2005, 13:28

Beitrag von sonntagsfahrer »

moin!
schade das ich sonst keenen gesehen hab,aber wen's interessiert:mensch und maschiene haben's heil überstanden! ;)
2runden hab ich noch auf meinem ticket-also wen nochmal wer lust haben sollte....... :rolleyes:
lasstet mich wissen! :D
der sonntagsfahrer
(gibt auch nen vid von meiner runde... :gruebel: )
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Dann mal her mit dem Video
Bild
sonntagsfahrer
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Jun 2005, 13:28

Beitrag von sonntagsfahrer »

moinsen!
jau,ich werd das ding noch schneiden und dann müsste man nur schauen wie da nen drankommen is.....
:gruebel:
hier auf die seite stellen??? :confused:
naja,evtl.könnt ich's per mail verschicken oder e-mule....
wir werden sehen,ich werds halt mal schneiden und sach dann bescheid! ;)
angenehmen noch
der sonntagsfahrer
sonntagsfahrer
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Jun 2005, 13:28

Beitrag von sonntagsfahrer »

'löle!
also,ne erste version vom video hab ich jetzt mal über e-mule freigestellt unter dem titel:der sonntagsfahrer auf'm ring :rolleyes:
ich muss das noch ma mehr beschneiden,am anfang is noch parkplatzgedöhns,aber für den ersten eindruck....... :nixweis:
die nervösen kommentare und die bildregie stammen von meinem guten freund frank! :D

viel spass
der sonntagsfahrer
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Kannst es mir mal per Mail-schicken? E-Mule besitze ich nicht und per Bearshare kann ich es nicht saugen, obwohl er was findet.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten