Gut angekommen Thread

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Gut angekommen Thread

Beitrag von V!p3r »

so wer iss den alles schon wieder zuhause ausser unsre 2 p7 oli und gunnar???

ich habs so gegen 19.30 geschaft
wir waren ja noch im legoland in günzburg
war noch ziemlich lustig hat sehr viel sehenswewrtes dort

ich erteil jetzt mal mügge den auftrag seine bilder zu posten ich hab nämmlich kein einziges gemacht
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Bin auch gut angekommen :D vor ner stunde. Sind die letzten 200km zusammen mit nem Schicken Yaris des Yaris Club NRW gefahren.

Und hiermit möchte unserem Viper noch mal offizielle für alle zum 1. Platz gratulieren :respect: Haste gut gemacht ;)
Ich tröste dich dann mal mit das ich dann noch den schönsten Deutschen Starlet fahre :angel: :troest: :P

Der Tag im Legoland war auch voll cool. War wie immer richtig schön mit euch allen :wink:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

jo danke war echt super mit euch allen fands echt geil euch ma alle live zu sehen wollt ich schon immer wissen mit was für gestallten ich den da immer schreibe hehe ne war echt super:D

nunja danke noch mal allen die mir geholfen haben mein starlet davor zu bewaren das der nicht in günzburg stehen bleibt hehe ihr wisst was ich mein naja ich wills ned selber sagen iss mir bissel zu peinlich hehe :angel: :haudrauf: :haudrauf: :gruebel: :gruebel:

naja schlussresultat:
super anlass war echt super das gemütliche beisammensitzen und bissel zu quatschen nächstes jahr gerne wieder!!!
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

schade das wir nicht dabei waren aber wir hoffen das es das nächste mal was wird und wir dann auch mit einer kleinen Ãœberraschung dabei sein können
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

jo, ich kam auch gut an...bin auch recht zügig zuhause gewesen...vollgas durch - und das mit heimweh :p

ich fands auch echt geil..und man hat mal wieder gesehen das die starletmeute doch am meisten spass hatte ;)

werde nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein, und wenns klappt natürlich auch in dingden.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ich bin die Nacht halb eins dann auch endlich zuhause angekommen (mit längerem Stop in Lossburg, XXLGirl abliefern).

Nochmal schöne Grüsse an alle von ihr. Sie wird ja nun leider nur noch gaaanz selten im Forum sein können.

Auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche an
Platz 1. V!p3r
Platz 2. Mügge
Platz 5. starletdriver

ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahin gestellt, meine Meinung über die Bewertung kennen ja alle, die da waren.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden 1. der Schweiz und Deutschlands. Dass dieser voll verbastelte Weisse noch vor mir war will ich mal der Jury durchgehen lassen. Ich weiss jetzt in etwa wo meiner steht und was ich noch machen muss. Daher werd ich mir mal so 2-3 Spardosen hinstellen.

PS: Waren gegen 18:30 in Zepernick bei Martins Auto und haben noch rausgefunden warum seine Front a weng durchhängt.

@Nadine: Die A6 war noch da, haben gut auf sie aufgepasst :D :haudrauf:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Mabuse »

Bin auch gut in Stuttgart zwischengelandet. Leider musste ich mir heute ne neue Batterie kaufen. Keine Ahnung warum, aber urplötzlich war sie hinüber. Naja.. bei der neuen sieht man nun wenigstens, was kaputt ist :)

Wetter war in GZ zwar nicht ganz so prall, aber war trotzdem lustig mit der Starlet-Truppe ( auch wenn ich mich einwenig ins Lager der T20er abgesondert hatte ;)).

Freue mich nun schon auf das nächste Treffen in Dingden :)
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

So bin auch wieder zurück! Bin gleich nach Günzburg an Ballermann geflogen. Jetzt brauch ich erstmal ne Woche Urlaub...........
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Halli hallo hallöle
bin seit Samstag (16.07.) früh vier Uhr auch wieder zu Hause :) :) :) . Auch von mir noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch an alle die besser waren als meiner. Urlaub für Dingden ist beantragt und wenns klappt kommt auch mein Auto wieder mit. Ansonsten kann ich jetzt schon mal verraten, dass es im nächsten Jahr auch eine Bewertung beim Meininger Treffen geben wird - zwar nicht so ausgefallen wie in GZ aber immer hin. Also bastelt alle noch ein wenig und seit schön brav.

P.S.: Kümmert euch mal ein wenig um den Chat ist ja lahm was da so in den letzten zwei Wochen los war, seit dem ich nicht mehr da bin. Also strengt euch mal ein wenig an.
HEAGDL
MFG
Nadine
Antworten