Günzburg auswertung

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Günzburg auswertung

Beitrag von V!p3r »

Bitte hier nur die jenigen reinschreiben die 200%ig nach günzburg kommen

wichtig ist vorallem wer und mit wievielen starlets man kommt

danke
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Ich komme zu 200%.

Starlet: Keinen
Personen: 3
Formi

Beitrag von Formi »

ich komm auch. werd noch wen mitnehmen, da dessen p8/ta22/t18 net bis darunter laufen...

wohl am freitag gegen späten nachmittag mit nem etwas schwarzen starlet :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Bin auch zu 199% dabei

1x Starlet P8

Ob noch mehr Leute mitkommen als meine Freundin weiss ich noch nicht.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

:D Ja Sicher bin immernoch dabei!!!

Bring nen Kollegen und natürlich meinen günen mit ;)


So langsam haben wir aber genung Threads zu GZ, ich hoffe mal das die nach dem Treffen wieder gelöscht werden. :nono:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Aber wenn der Thread schon mal besteht, kann man auch was rein schreiben.


Jetzt sind vom SCD asus schon 4 P8 angemeldet, insg. sind bis Dato ja erst 8 P8 angemeldet, Wäre echt cool wenn der SCD einen grossteil der Anmeldungen ausmachen würde.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
dreamdancer
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von dreamdancer »

Ich bin auch dabei. Nur muss mal schauen, wie weit der Neue wieder aufgebaut ist. Auf die Musik werde ich wahrscheinlich verzichten müssen, da ich dafür momentan kein Geld habe. Hab mich aber dafür schon angemeldet.

Starlet: P9
Personen: 2

Freu mich schon wieder auf euch alle!!!
Bild
Aller Anfang ist Starlet ...
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Hast Dir wieder nen Starlet gekauft?
Bild
Benutzeravatar
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Mabuse »

Bin auch zu 200% dabei...

1xP8

1x1 Person

Optisch hat sich mein Äutochen zum Vorjahr zwar nur verschlimmbessert, aber dafür ist technisch nun Alles einwandfrei.
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Dr.Mabuse hat geschrieben:Optisch hat sich mein Äutochen zum Vorjahr zwar nur verschlimmbessert, aber dafür ist technisch nun Alles einwandfrei.
Dann bring deine Japan-Flagge wieder mit :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Mabuse »

starletdriver hat geschrieben:
Dr.Mabuse hat geschrieben:Optisch hat sich mein Äutochen zum Vorjahr zwar nur verschlimmbessert, aber dafür ist technisch nun Alles einwandfrei.
Dann bring deine Japan-Flagge wieder mit :D
So schlimm ist's nun auch wieder nicht ;)
Grüner Kotflügel auf rotem Grund und der Blinker sitzt etwas schief... sonst ist wieder Alles heile :)
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
Formi

Beitrag von Formi »

starletdriver hat geschrieben:
Dr.Mabuse hat geschrieben:Optisch hat sich mein Äutochen zum Vorjahr zwar nur verschlimmbessert, aber dafür ist technisch nun Alles einwandfrei.
Dann bring deine Japan-Flagge wieder mit :D
die bring ich auf alle fälle mit (jap. kriegsflagge)


mfg, flo

p.s.: hier in der gegend wurde eine frima letztens von nem jap. konzern übernommen. da höngt nu die jap. flagge über dem haupteingang... nur noch geil :D
Dortmunder
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Dortmunder »

Bin auch dabei

1x Starlet P8 ich und Kollege
1x Starlet P8 Blackangely

kommen gegen abend so um spätestens 19-20 Uhr
Haben ca 550 KM vor uns

Freu mich auf Günzburg 2005

Bis dahin

Sebastian
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Beiträge: 961
Registriert: Di 26. Apr 2005, 18:08
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfan_EF »

Macht schöne Bilder, und Videos vom Korso (wenn es einen gibt)
Bild
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

:eek: es haben sich bereits 153 toyotas für günzburg angemeldet und das sind nur diejenigen dies online gemacht haben das wird ja ne rieeeeesen sache
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

So Auto Sauber, sachengepackt, dies ist mein letzter Beitrag vor GZ. Morgen um 8 hoffe ich das es los geht. So Long bis morgen :D ich freu mich auf euch :ausheck: :ausheck: :ausheck:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Mabuse »

mügge hat geschrieben:So Auto Sauber, sachengepackt, dies ist mein letzter Beitrag vor GZ. Morgen um 8 hoffe ich das es los geht. So Long bis morgen :D ich freu mich auf euch :ausheck: :ausheck: :ausheck:
Da treffen wir uns dann ja fast unterwegs.. wollte nicht nach 9:00 Uhr loskommen
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
Antworten