Tuning World Bodensee

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Tuning World Bodensee

Beitrag von T20Driver »

Vom 27.5-29.5 ist in Friedrichshafen Tuning Messe.
Eintritt kostet denke ich mal so wie letztes Jahr 9 Euro.
Lohnt sich wirklich, allerdings sollte man schon Frühmorgens dort sein da man sonst totgetrampelt wird.
Wer hat Lust? Wer kommt?
Ich geh erst am Sonntagmorgen, da ich Freitag/Samstag schaffen muss.
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

ich werde am samstag mit dem hondaclub aus meiner ortschaft da hochdüsen!! (auch nur weil ich alle gut kenne ;-) )
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

jaja aber es sind wenigtens auch Japaner

also wir werden nicht da sein weil wir bei meinem eltern sind auf der feier
BildBild
Ende September l
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

Ich war schon zweimal dort, gleich am Donnerstag und dann noch am Freitag. Freitag war von der Besuchermenge am angenehmsten, ich denke am Wochenende wirds aber wieder mehr werden, da freitags einige Leute arbeiten mussten.

Die Ausbeute ist aber relativ mager... 20 Toyotas vielleicht. Die verteilen sich zu 80% auf die Club-Arena, also die Günzburger und die Schweizer. Die anderen 20% sind Celica's bei den Herstellern am Stand.

Achja 1 Starlet ist da! Ist ein grüner P9 - wird von einem Schweizer-Mädel gefahren, sie war aber an beiden Tagen auf der Messe unterwegs, als ich mit ihr quatschen wollte. Ich stell mal bei Gelegenheit noch ein paar Bilder rein.
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Brauchst nicht! Ich denke alle die in Günzburg waren kennen den P9!
Ich bin morgen früh gleich wenns aufmacht dort.
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

die tuningworld dieses jahr war ja der oooberscheiss !!!

in jede halle die ich rein kam waren mindistens 50% vw`s
und einfach zuviele leute hatte es auch
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

So bin gerade zurückgekommen!
Tuning World war wirklich nicht der absolute Knüller. Nicht eine einzige Supra
ausser 2 oder 3 T23 war von Toyota nichts da.

Aber draussen auf dem Parkplatz wurde ich für die lange Fahrt entschädigt.
Was musste ich da sehen:
-Amerikanisches Nummernschild
-Linksgelenkt
-Knallgelb
-einfach geil

NISSAN SLYLINE R34 GTR
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

was iss den ne slyline??? :D das heist doch skyline :finger: "klugscheisstu"
Benutzeravatar
R.A.T.
Starlet-Lehrling
Beiträge: 188
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von R.A.T. »

Hä,war ich auf der falschen messe oder ihr in den falschen Hallen?War die Ganzen 4 Tage da am Stand von Dragon Power in Halle A1 :nixweis:
Lieber sch
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Hättest halt mal draussen aufm Parklplatz genauer hingucken müssen! :D
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

R.A.T. hat geschrieben:Hä,war ich auf der falschen messe oder ihr in den falschen Hallen?War die Ganzen 4 Tage da am Stand von Dragon Power in Halle A1 :nixweis:
Verdammt... ich hab dich am Stand von GTN gesucht :haudrauf: der alte Thread wurde gelöscht... und ich war mir noch so sicher :D
Benutzeravatar
R.A.T.
Starlet-Lehrling
Beiträge: 188
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von R.A.T. »

Schade.... :(
Lieber sch
Starlet20
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 13:30

Beitrag von Starlet20 »

@ P9 Driver

Du warst ahnscheinend wirklich in der falschen Halle. In der Halle A1 hatte es viele Stände mit Toyotas, wir vom Club hatten schon 11 Toyotas, sogar eine Supra!!

@Der_Jan

Sorry, dass ich nie da war, als du bei unserem Stand vorbei geschaut hast. Aussgerechnet dann bin ich unterwegs, sonst war ich meistens beim Stand. Vielleicht können wir das mit dem quatschen ein anderes mal nachholen.
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

jaaaaa am nöchschte frittig in densbüre ;-)
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Hab e3inige Toyotas gesehen. Die Supra nur auf Fotos von der Messe (das kommt davon wenn man durchrennt).
Naja hab ja schon genug gesehen! :D
Antworten