Treffen in Dingden - Wie kommt ihr da hin???

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Treffen in Dingden - Wie kommt ihr da hin???

Beitrag von starletdriver »

Bin noch nicht sicher ob ich schon am Donnerstag Abend anreisen kann, aber wenn Katrin freibekommt werde ich denke ich gegen 17:00 Uhr hier losdüsen. Oder halt Freitag ziemlich zeitig, je nachdem wie ich mich fühle und was bis dahin noch kommt.

Ich könnte mich dann mit den Dresdnern auf der A10 irgendwo hinterm Kreuz A10/A13 auf nem Parkplatz treffen. Weiter gehts es dann über die A2 Richtung Magdeburg. Wenn da noch einer mitwill, soll er bescheid sagen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Rechts - Links - Rechts - Links - Rechts - Recht - ZIEL :D
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Also wir fahren von Niederkassel hoch, wann genau kann ich noch nicht sagen hängt auch von der Arbeitzszeit ab, aber wenn wir es früh genug wissen werden wir bescheid geben dann können wir ja auch mit den Bonnern zusammen hochfahren und wer noch hier aus der Gegend komtm und vorbei fährt.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

also ich fahr mim auto...






ob ich an euch vorbei komm weiss ich noch nich...aber schau jetzt auch noch nich...sonst hab ichs bis dahin wieder vergessen und muss nochma schauen...dauert ja noch ne weile :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

zu dem zeitpunkt bin ich kein dresdner mehr :ausheck: :ausheck: :ausheck:

Ab August bin ich ein hannover :)

Und wenn es der Fall sein sollte, dass ich Freitag vormittag frei habe (ist das Feiertag???) dann könnten wir zusammen ab A2 bei Dortmund fahren.

Wird sich noch zeigen :)
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Das kann man ja 2 Wochen oder so davor ausmachen wo man sich trifft um zusammen dorthin zu fahren dann wird das auch nicht mehr vergessen (gelle OLI).
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

hehe, ich machs halt so...soweit vorrausplanen is bei mir nicht...ihr könnt das gern machen! :rolleyes:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

naja wir planen jetzt auch noch nicht aber müssen sowieso mal schauen wie wir fahren müssen deswegen aber werde mir den platz vorher mal anschauen fahren
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

So nun steht Dingden jha fast schon vor der Tür und ich dachte mir ich frage hier nochmals Rund wer kommt und wie ihr nach Dingden fahrt denn man kann sich ja unterwegs Treffen und zusammen in einem Korso zum Platz fahren wenn es möglich ist.

Dafür benötige ich nur wann ihr fährt und woher ihr kommt bzw auch wo lang ihr in etwa fahren wird.

grüsse Jenny
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

@Driver. wenn es zeitig passt, bin ich ab Hannover dabei :)

Aber Alex (laut Route) kommt über Erfurt und kassel, sonst wird er einen Umweg machen
Benutzeravatar
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Mabuse »

Wie ich dahin komme? Notfalls mit'm Fahrrad... die kürzeste Strecke sind ca. 45km... ;)
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
Cojotin
Starlet-Praktikant
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Mai 2005, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Cojotin »

Also ich werde über die A3 fahren vom kreuz Leverkusen aus..........wenn da jemand vorbei kommt bescheid sagen dann kann man sich treffen...............




:ausheck:
Bye die kleine Debby
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Cojotin hat geschrieben:Also ich werde über die A3 fahren vom kreuz Leverkusen aus..........wenn da jemand vorbei kommt bescheid sagen dann kann man sich treffen...............




:ausheck:
kommt drauf an wann du genau hoch fährst denn wir sind aus Niederkassel daher wohnen wir ja nicht weit weg von dir


@Dr.Mabuse Also sollst dann doch schon mit deinem Auto kommen das wäre vielleicht besser
BildBild
Ende September l
pyle
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Mai 2005, 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von pyle »

ich bin noch ganz doll am überlegen, ob ich hinkomme. wird sicher spassig. mich hält im moment nur die lange strecke noch ab (460 km eine strecke). komme aus richtung jena usw...

bis denn

gruss
pyle
Bild

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ich komme wohl über die a45 ab siegen gen norden. ne andere ab gibts hier ja auch gar nicht... :D und ab dortmund muss ich quer durch den pott, schätze ich ma.
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

zu Starletdrivers Frage " Wie kommt Ihr dahin ???"

also ich weiss ja nicht wie es die anderen machen??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
aber ich Persönlich fahre mit meinem auto !!!:p:p:p

nur um meinen senf mal dazu gegeben zu haben !!!!!
Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@pyle: 450km sind doch keine lange Strecke, ich komme aus Dresden 650km! Wenn du net kommst verpasst du auf alle Fälle was!!!!!!!!!!
Das wird ne Mordsgaudi :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir hatten in diesem Jahr bereits zwei Treffen und beide waren mit einem riesen Spass verbunden. Egal wie das Wetter wird, wir machen das beste draus und lassen uns nicht unterkriegen. Wer nicht kommt verpasst was und wird es auf ewig bereuhen. :P :finger: :P
MFG
Nadine
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Echt 450km sind ja nicht mal die Hälfte von dem was die Ösis fahren :P :finger:
Aber jeder der seine Strecke bis Dingden fährt und dabei ist, wird es nicht bereuen ;)

Da viele vieleicht am Abend müde von der langen fahrt sind hab ich den Besuch im Autokino auf Freitag abend gelegt. Da könnt ihr dann Entspannt in euren Autos den Film geniessen und den Sound via eurem Radio so laut drehen wie ihr wollt. ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

mügge hat geschrieben: Da viele vieleicht am Abend müde von der langen fahrt sind hab ich den Besuch im Autokino auf Freitag abend gelegt. Da könnt ihr dann Entspannt in euren Autos den Film geniessen und den Sound via eurem Radio so laut drehen wie ihr wollt. ;)
Ist Anreise nicht am Freitag? Hast du schon ne Ahnung was zu dem Zeitpunkt läuft? Herbie Fully Loaded wär nen geiler Film im Autokino denke ich, auch wenn es nur nen VW ist.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Beitrag von °°NiK°° »

starletdriver hat geschrieben:
mügge hat geschrieben: Da viele vieleicht am Abend müde von der langen fahrt sind hab ich den Besuch im Autokino auf Freitag abend gelegt. Da könnt ihr dann Entspannt in euren Autos den Film geniessen und den Sound via eurem Radio so laut drehen wie ihr wollt. ;)
Ist Anreise nicht am Freitag? Hast du schon ne Ahnung was zu dem Zeitpunkt läuft? Herbie Fully Loaded wär nen geiler Film im Autokino denke ich, auch wenn es nur nen VW ist.
egal was da läuft. das wird ein knaller, wenn wir da alle aufkreuzen..

ich werde mal mit autoroute checken wie ich am besten von frankfurt/main nach dingden komme...
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Das Wetter soll ideal sein (denke ich :D)


eif jeden Fall sowas gabs noch nie, dass so viele Starlets kommen :)
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

naja aber erstmal abwarten ob die wirklich alle kommen die es gesagt haben denn das treffen in Raumbach war auch so viele sagten sie kommen und am ende waren 6 autos da
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

:D :D :D Ben und ich werden dann noch einen Ãœberraschung für diejenigen die über die A3 nach Dingden kommen haben.

Ich hoffe wir werden sie in den nächsten Tagen posten können, ihr dürft gespannt sein ;) :ausheck:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

na dann sind wir ja alle mal gespannt was dies sein soll
BildBild
Ende September l
Antworten