Treffen in Dingden - Wie kommt ihr da hin???

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

mügge hat geschrieben::D :D :D Ben und ich werden dann noch einen Ãœberraschung für diejenigen die über die A3 nach Dingden kommen haben.

Ich hoffe wir werden sie in den nächsten Tagen posten können, ihr dürft gespannt sein ;) :ausheck:
Dann ist es doch keine Ãœberraschung mehr. Ich komme die A3 aus südlicher Richtung.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

SO Fahrt ihr zum Treffen!!!!

Das ist die Ãœberraschung :D
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
°°NiK°°
Starlet-Geselle
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Apr 2005, 20:15

Beitrag von °°NiK°° »

ich komme von der 661 und der a3 richtung würzburg, wenn ich mich net irre. kommt sonst jemand aus richtung frankfurt??? :confused:
Bild
Benutzeravatar
DerOlli
Starlet-Praktikant
Beiträge: 135
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 10:19

Beitrag von DerOlli »

Also, da ich aus GL komme, klemme ich mich an irgendwen ran.

Wann wollt ihr los?? habe am Freitag erst um 14 Uhr frei....
Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Na das müsste kein problem sein nur wir wollen evt schon früher los mal schauen aber ich sage dir dann noch früh genug bescheid
BildBild
Ende September l
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Suche noch jemanden aus der Umgebung Südthüringen Nordbayern, der Lust hat mit im Korso da hoch zu fahren, bis jetzt sinds nur dreamdancer und ich.
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

gut zu wissen das dreamdancer kommt wegen seinem shirt denn er meldet sich ja nicht per PN
BildBild
Ende September l
Antworten