Toyota High Mileage Treffen - 6. Oktober 2018

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2332
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Toyota High Mileage Treffen - 6. Oktober 2018

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Hallo,
Sterni hat es schon im großen Forum gepostet. Ich denke hier gehört es auch rein:

https://www.toyota-forum.de/threads/hig ... on.174211/


Gerade mighty8 sollte mal dort hin schauen mit seinen über 600.000km
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Toyota High Mileage Treffen - 6. Oktober 2018

Beitrag von carat »

Habe auch schon überlegt hinzufahren. Da gibt es bestimmt wieder einiges zu sehen........
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2332
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Toyota High Mileage Treffen - 6. Oktober 2018

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Leider habe ich morgen keine Zeit, sonst hätte ich mich vielleicht auch in den Starlet gesetzt.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten