Toyota High Mileage Treffen - 6. Oktober 2018

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Toyota High Mileage Treffen - 6. Oktober 2018

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Do 4. Okt 2018, 08:03

Hallo,
Sterni hat es schon im großen Forum gepostet. Ich denke hier gehört es auch rein:

https://www.toyota-forum.de/threads/hig ... on.174211/


Gerade mighty8 sollte mal dort hin schauen mit seinen über 600.000km
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Toyota High Mileage Treffen - 6. Oktober 2018

Beitrag von carat » Do 4. Okt 2018, 21:58

Habe auch schon überlegt hinzufahren. Da gibt es bestimmt wieder einiges zu sehen........

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Toyota High Mileage Treffen - 6. Oktober 2018

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Fr 5. Okt 2018, 07:54

Leider habe ich morgen keine Zeit, sonst hätte ich mich vielleicht auch in den Starlet gesetzt.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Antworten