Seite 1 von 1

BERLIN & UMLAND

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 15:55
von grand
HALLO LEUTE !
gibt es auch Treffen in Berlin oder Brandenburg ?? :?

Re: BERLIN & UMLAND

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:55
von Nik
Ein reines Starlet/Toyota Treffen gibt es meines Wissens nicht in Berlin/Brandenburg, aber das üblich B1 oder B96 Treffen für Tuner und dann ist Ende Mai das Sommerfest vom Japan Syndikat am Autohof bei Freienbrink. Ach ja, und Saisoneröffnung mit dem Ostercruisen in Stendal (Sachsen-Anhalt) ist auch von Berlin gut zu erreichen.

Hier mal eine Terminliste (das sind einige Events im Raum Brandenburg dabei):
https://japan-syndikat.de/thread/9845-v ... #post63306

Grüße, Ben aus BRB.

Re: BERLIN & UMLAND

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 22:28
von grand
DANKE !!!
da ist ja einiges dabei,,,z.bsp Biesenthal 8-)

Re: BERLIN & UMLAND

Verfasst: So 4. Feb 2018, 20:43
von Bastel
Wenn es auch dieses Jahr dabei bleibt wird es hoffentlich wieder ein Starlet Treffen in Meiningen geben. da fahren auch einige Berliner hin.

@ Nik danke fürs verlinken.

Re: BERLIN & UMLAND

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 08:20
von motorsport-e9
Na hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder Meiningen, da freu ich mich seit der Abreise letztes Jahr wieder drauf.

Re: BERLIN & UMLAND

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 10:15
von pianisto
Ich würde in Meiningen auch vorbeischauen.

Re: BERLIN & UMLAND

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 20:26
von TripleX
Ich denke schon, dass es Meiningen wieder geben wird. Das wäre echt seht traurig.
Blacky hat auf jeden Fall wieder meine Unterstützung.

Falls es wieder Probleme mit dem Platz geben würde, müsste ich das nur vorher wissen, damit ich agieren kann.
Ich komme ja auch eh wieder mit dem Anhänger. Da könnte man gut Holz und Ausrüstung transportieren.