Seite 1 von 2

Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 16. Apr 2017, 16:34
von masterofdisaster
So, da es ja nur noch gut 5 Wochen bis zum Treffen sind, eröffne ich mal den offiziellen Anmeldethread.

Termin: 25.05. - 28.05.2017
Ort: An der Winde 4 in 98617 Meiningen


Ich bitte euch also hier folgende Anmeldedaten reinzuschreiben, damit die Veranstalter mal ne Übersicht haben wer alles wann dabei ist:

Anzahl Personen
Fahrzeugtyp
von-bis
Übernachtungsart


Ich mach mal den Anfang...

1 Person
Suzuki Swift Sport
Fr-So
Pension


Hier bitte nur die reine Anmeldung reinschreiben, für Diskussionen bitte den "Meiningen Vorfreude Thread" nutzen!

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 08:16
von Sgt.Maulwurf
Leider doch keine Zeit. :cry:

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 15:22
von motorsport-e9
1 Person
P8
Fr-So
Pension

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 16:54
von Bastel
Japan Syndikat:

2 Personen
L5 / E12
Freitag - Sonntag
Zelt / Pension

Ich muss mal schauen eventuell komm ich schon etwas zeitiger um die Luft zu genießen.

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 13:01
von mighty8
1 Person
P8
Fr-So
Zelt natürlich
Ich komme vielleicht auch schon Do Abend, wie letztes Jahr, war echt super, so hat man den Platz bei sich, ohne dass da die Masse schon die besten Plätze weggenommen hat :mrgreen:

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 15:51
von TripleX
1 Person
der E430, ein Anhänger und die Black Beauty
Freitagvormittag bin Sonntag
Kofferraum des E430

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 15:42
von Blacky
Hallo Gemeinde, es tut mir wirklich Leid, aber das Treffen kann dieses Jahr leider nicht stattfinden.

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 18:40
von motorsport-e9
Uiuiui, wie kommts?

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 20:00
von MY_P8
:shock: :shock: :shock: Wie? Was? Warum?

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 20:01
von Bastel
Aba Aba Aba. Wie kann man dir helfen? Das es doch noch klappt. Ich hab extra Urlaub bei meinem neuen Arbeitgeber durch geboxt.

An welche Sachen machen es unmöglich?

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 20:47
von TripleX
Ich stehe voll dahinter. Woran fehlt es wie kann man helfen?

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 20:53
von mighty8
Das kommt ja plötzlich.
Ich freue mich auch sehr aufs Treffen und stehe auch dahinter.
Wie gesagt, interessiert auch mich der Grund...

Gruß, Janis

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 21:25
von Blacky
Im Moment sieht es mit dem Platz sehr kompliziert aus.
Aber wir haben dank Ekki jetzt zumindest eine Ausweichmöglichkeit in Breitungen. Ich muss die Woche mal sehen was ich evtl. noch übers Knie brechen kann. Auch zum finanziellen kann ich deswegen noch nichts sagen.

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 22:08
von morscherie
:o

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: So 7. Mai 2017, 22:17
von TripleX
Der Plan B Breitungen steht zur Verfügung wenn A ausfällt.
Bei Plan B handelt es sich um ein ehemaliges leersthendes VW Autohaus von meinem Schwager dessen Außengelände wir nutzen dürfen.

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 08:49
von Sgt.Maulwurf
Im Autohaus wäre natürlich auch nicht schlecht ;)

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:38
von mighty8
Mit drehpodest in der Ausstellung, das wäre doch was feines.
Und Fahnen um die Übernahme zum Ausdruck zu bringen hätte ich auch, in XXL :mrgreen:

Und nebenbei, falls es ganz ausfällt, können wir auch bei mir auf der Wiese zelten, grillen, feuern, was auch immer.
Es ist halt ne andere Ecke von Deutschland, aber bevor hier einer wegen erkämpften Urlaubes in Tränen ausbricht (so wie ich z.B.) machen wir es hier bei mir.

Zu allerletzter Not mach ich es mir halt selber, ganz alleine :P

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 14:03
von Maresch
Moin,

ich würde auch gern mal wieder (zwar nur mit Yaris) vorbei schauen, auch wenn ich aktuell nicht mehr in Erfurt wohne. Zeitraum kann ich noch nicht absehen, aber eine Nacht werde ich auf jeden Fall bleiben, je nachdem was sich anbietet im Zelt oder ein Zimmerchen.

Schöne Grüße aus Hamburg :mrgreen:

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 19:04
von masterofdisaster
Falls Platz A nicht verfügbar ist, müsste ich meine Pension canceln, da es zu weit weg ist mit knapp 30km.

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 21:48
von TripleX
Also eigentlich sollte sich diese Woche Platz A entscheiden denke ich.
Dann könntest du noch umbuchen.

Wir bekommen nur den Außenbereich vom Autohaus zur Verfügung gestellt.
Das haus selbst bleibt zu.

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 16:52
von masterofdisaster
TripleX hat geschrieben:Also eigentlich sollte sich diese Woche Platz A entscheiden denke ich.
Dann könntest du noch umbuchen.

Wir bekommen nur den Außenbereich vom Autohaus zur Verfügung gestellt.
Das haus selbst bleibt zu.
Naja dort kann man ja auch nen WC aufstellen, wie auf dem anderen Platz.
Feuer wird dort bestimmt nicht möglich sein aber Grillen sollte doch machbar sein.

Hast du mal ne Adresse vom Platz B?

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 17:24
von TripleX
Also theoretisch ist alles genau wie beim alten Platz.
Wir haben ein Dixi und wir haben eine Feuerschale.

Ich bring noch eine Metallplatte mit, die wiur unter die Feuerschale legen können, damit das Pflaster nicht beschädigt wird.

Vielleicht können wir auch sponat auf eine Wiese daneben um ziehen zum Grillen und Feuer machen.
Ich selbst kenne das Gelände auch noch nicht.

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 08:07
von Sgt.Maulwurf
Ansonsten haben sich diese 3-Bein Landmann Grills fürs Feuer machen bewährt :D

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 20:37
von morscherie
campen ist da auch möglich??

Re: Anmeldethread Meiningen 2017

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 20:59
von TripleX
Dicht an der asphaltierten Fläche und dicht nebeneinander ist das möglich.