Seite 1 von 2

Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: So 1. Jan 2017, 16:59
von masterofdisaster
Wie immer pünktlich zum Jahresanfang eröffne ich wieder den offiziellen Meiningen 2017 "Vorfreude Thread"!!!

Das Treffen findet wie immer über Männertag statt also vom 25.05. - 28.05.
Seit 2015 haben wir einen neuen Veranstaltungsort mit wesentlich mehr Platz

https://www.google.de/maps/@50.5607679, ... a=!3m1!1e3
An der Winde 2A
98617 Meiningen

Und diesen Platz wollen wir so gut wie möglich mit Menschen und Autos füllen ;)
Also ist jeder recht herzlich eingeladen, ob mit Starlet oder ohne!!!

Wer ein paar Eindrücke von dem vergangenen Jahr haben möchte, der kann sich mal ein Auge holen was in Meiningen so los war...ist...und sein wird!!!

Bilder und Impressionen von 2016 findet Ihr hier:
https://goo.gl/photos/PdwVcSRuxNYntk2b9


Damit ihr wisst was so geplant ist, hier mal die grobe Programmübersicht:

Donnerstag:
- Anreise
- Grillen
- Lagerfeuer
- Benzingespräche ;)


Freitag:
- Anreise
- Grillen
- Lagerfeuer
- noch mehr Benzingespräche :)


Samstag:
- Anreise
- Ausfahrt nach Schwarzbach zur Kartbahn
- Fotoshooting im Gewerbegebiet
- Grillen
- Lagerfeuer
- noch viel mehr Benzingespräche :D


Sonntag:
- Aufräumen und Verabschiedung
- ca. 12.00 Uhr Ende der Veranstaltung



Zu gegebener Zeit wird es dann noch einen separaten Anmelde Thread geben.


Also in diesem Sinne... allen noch einen guten Start ins neue Jahr und wir sehen uns spätestens im Mai ;)

Und nun kann der Thread belebt werden :)

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: So 1. Jan 2017, 21:45
von motorsport-e9
Aber sicher dat!
Dieses mal sogar erst Ende Mai. Da besteht die große Hoffnung auf noch geileres Wetter.

Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, auch dieses Jahr bin ich wieder mit dabei. :)

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: So 1. Jan 2017, 22:46
von Bastel
Super den werde ich die Paseo Leute auch mal wieder in Kenntnis setzen das auch einige mit dem Schwestermodel des Starlet auftauchen.

Ich habe alle 4 Tage Frei :D

@mospo: noch geileres Wetter wie 2016? Krass

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 08:18
von mighty8
Ja, ok, wenn ihr kommt, komme ich auch :D

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 14:19
von TripleX
Feuer Frei, ich komme natürlich auch wieder und zwar mit Black Beauty

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 14:28
von Katana
ich will mal nichts verschreien, aber den Termin hab ich mir mal aufgeschrieben ;)

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 17:27
von R4lle
Bin auch wieder mit dabei, diesmal aber das ganze Wochenende. :)

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 03:01
von Backi
ich bin wie immer am samstag dabei
dieses mal sogar mit einem starlet

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: So 22. Jan 2017, 23:15
von Bastel
Da ich heute Auf der Autobahn unterwegs war kann ich euch sagen Meiningen sieht schön winterlich aus. eine sanfte Schneedecke wie gemalt.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 15:38
von motorsport-e9
Urlaub und Pension sind gebucht.
Werden wohl wieder in der Mini-Kolonne am Freitag Mittag einreiten.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 16:38
von Sgt.Maulwurf
Joa ich denke schon, dass das wieder klappt.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 09:14
von Katana
ok, weiß jetzt schon, dass ich nicht kommen kann :|

Eine gute Freundin von mir heiratet am 27.5.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 12:25
von TripleX
Dann soll sie auf dem Platz heiraten. Wir sind eine ganz genügsame, höfliche und trinkfeste Gesellschaft.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 20:57
von morscherie
werde auch da sein.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 13:43
von Katana
TripleX hat geschrieben:Dann soll sie auf dem Platz heiraten. Wir sind eine ganz genügsame, höfliche und trinkfeste Gesellschaft.

ha ha ha, ich kanns ja mal vorschlagen, vermute aber nicht ernst genommen zu werden :lol: :lol: :lol:

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 12:52
von starmotion
ich kann leider noch nichts genaues sagen.....ich verplane Wochenenden seit neustem nur mit 4 Wochen vorlauf.
würde aber gerne kommen.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: So 5. Feb 2017, 16:34
von masterofdisaster
So Pension ist gebucht.
Jetzt muss nur noch schönes Wetter werden und dann kann Meiningen kommen 8-)

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 20:05
von TripleX
Martin du musst einfach kommen, passiere was wolle ^^
Zumindest würden wir uns freuen wenn du der Gemeinde auch ohne Starlet treu bleibst.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: So 26. Feb 2017, 16:34
von masterofdisaster
TripleX hat geschrieben:Martin du musst einfach kommen, passiere was wolle ^^
Zumindest würden wir uns freuen wenn du der Gemeinde auch ohne Starlet treu bleibst.
Sehe ich auch so!

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 11:56
von Sgt.Maulwurf
@Alex, kommst du denn noch mal mit dem Grünen oder komplett ohne Starlet?

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 17:36
von masterofdisaster
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:@Alex, kommst du denn noch mal mit dem Grünen oder komplett ohne Starlet?
Der Grüne wird jetzt im März abgemeldet also nein.
Ich komme mit meinem Alltagswagen.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 08:34
von Sgt.Maulwurf
Na die zwei Monate kannst du ihn auch noch angemeldet lassen. Wir lassen nen Hut rumgehen ;)

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 17:28
von masterofdisaster
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Na die zwei Monate kannst du ihn auch noch angemeldet lassen. Wir lassen nen Hut rumgehen ;)
Leider nicht, die Entscheidung ist schon vor langer Zeit gefallen.

Klar schau ich mir auch immer gerne paar schöne Starlets an aber hauptsächlich fahre ich wegen der Leute nach Meiningen.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 21:44
von PunaniRicer
Ich schaue auch vorbei.

Re: Der "Meiningen 2017 Vorfreude Thread"!!!

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 23:51
von starmotion
entscheidet sich bei mir/uns sehr kurzfristig ....mal sehen ob dann noch spontan ne Übernachtungsmöglichkeit zu finden ist.
wenn es klappt dann kommen wir Samstag gegen Vormittag.