Seite 1 von 1

Hallo an alle

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 18:41
von Markus EP91
Hallo Leute und liebe Starletfahrer,

habe mir gestern zum ersten mal seit 12 Jahren ein Auto gekauft. Ich wusste vorher schon, dass es ein Toyota werden würde. Ich bin aufrichtiger
Japan-Anhänger und Honda-Liebhaber. Ich fahre seit 15 Jahren eine Africa-Twin und seit Gestern auch Starlet. Das Zeug hält halt einfach. Ich hoffe auf eine langes Starlet leben und viele gute Kilometer. Es ist ein Toyota Starlet EP91 mit 55.000km ist sehr gutem Zustand geworden.

Grüß Euch

Markus

Re: Hallo an alle

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 19:53
von eyekeyfun
Hi!
Willkommen im Forum! :)

Re: Hallo an alle

Verfasst: So 13. Nov 2016, 19:25
von masterofdisaster
Na da Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Starlet.

Re: Hallo an alle

Verfasst: So 13. Nov 2016, 22:29
von freya04
Hallo aus Hessen
Bei uns inzwischen 4 Sternchen in der Family - sind einfach unkaputtbar es sei denn man wird auf der Autobahn von der re. Spur in die Mittelleitplanke gekickt , das hãlt er leider nicht aus ;-(

Re: Hallo an alle

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 09:53
von Sgt.Maulwurf
Herzlich Willkommen bei uns!

Re: Hallo an alle

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 15:47
von Damadin
Hallo im Forum!

55.000km ? Wahnsinn!

Viel Spaß mit dem Starlet!

Re: Hallo an alle

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 18:34
von carat
Hallo und herzlich Willkommen :) .