Seite 1 von 1

Reisbrennen 2016 Ticketbestellung

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 14:04
von TripleX
Alle Jahre wieder würde ich mich für eine Ticket Sammelbestellung zur Verfügung stellen.

Das Reisbrennen 2016 findet vom 12.-14.08.2016 am Eurospeedway Lausitz statt.

Alle Infos könnt ihr auf der Seite http://www.reisbrennen.de nachlesen.

Von meinem Reisbrennen Kontakt habe ich erfahren, dass dieses Jahr knapp 30% mehr Infield karten verkauft werden, da letztes Jahr trotz das es ausverkauft war, ein Haufen Platz übrig war.
Zudem wird Speedwaycamping erst verkauft wenn alle Areas ausverkauft sind.
Unter Umständen soll Speedway Camping komplett wegfallen und als Lagerplatz genutzt werden.

Also wir sind schon ca. 13 Leute, die jedes Jahr Infield gehen.

Schreibt einfach in den Thread wer welche Karte haben will, damit ich Liste führen kann.

Ablauf wie jedes Jahr. Bis 15.04.2016 haben alle Zeit ihr Bestellungen zu äußern. Am 16.04.2016 erhalten alle Besteller meine Kontodaten.
Das Geld für die Karten muss bis spätestens 22.04.2016 auf meinem Konto sein, sonst fällt die Bestellung weg.

Ich bestelle in der Nacht zum 01.05.2016 alle benötigten Karten.


TripleX 12 Karten
starletdriver 1 Karte