5 Jahre Toyota Mountain Rush!

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

5 Jahre Toyota Mountain Rush!

Beitrag von Katana » Sa 10. Okt 2015, 18:14

5 Jahre Toyota Mountain Rush

5 Jahre Toyota Mountain Rush – die Zeit vergeht wie im Flug. Seit 2008 ist der TCIS in vielen Ländern Europas unterwegs, um diverse Fahrzeugtreffen zu Besuchen. 2010 beschlossen wir dann selbst, ein Toyota Treffen in Österreich/Gosau zu veranstalten.
Genau der TCIS, der in dieser Zeit bislang nur als partysierende Truppe bekannt war, stellte sich der Herausforderung und wagte es - das Toyota Mountain Rush! Die Erwartungen waren gering – 100 Fahrzeuge sollten es beim ersten Mal sein, immerhin war es bislang das erste 3 tägige Toyota Treffen, welches in Österreich je ausgetragen werden sollte. Das Datum wurde festgelegt, Platz organisiert und Flyer wurden verteilt. Die Anmeldungen im Vorhinein schnellten nach oben, sodass wir unsere Einschätzungen von 100 Fahrzeugen auf 150 hochschraubten – im Endeffekt waren es dann 192 Autos. Diese Zahl beim ersten Anlauf zu erreichen war der Wahnsinn – der TCIS war überglücklich, fiel sich in die Arme und beschloss die Story des TMR weiter zu schreiben.

Der Erfolg des TMR riss auch in den kommen Jahren nicht ab:
2012 -> 212 Fahrzeuge
2013 -> 238 Fahrzeuge
2014 -> 250 Fahrzeuge
2015 – Jubiläum -> 234 Fahrzeuge

Leider wurden es beim Jubiläum etwas weniger, doch das war uns bewusst, dass es nicht jedes Jahr mehr werden können, außerdem war es das zweite TMR, welches bei komplett schlechten Wetter stattfand.
Der TCIS hat mit dem TMR viel erreicht und kann stolz auf sich sein. Was will man mehr – 250 Fahrzeuge aus 9 Nationen, Einladung zu Toyota Österreich, Bericht im Toyota Magazin, in der Maximum Tuning Zeitschrift und Auto.Bild, treue Besucher, die die Zimmer bereits buchen ohne das Datum des nächsten TMR überhaupt zu wissen!

Auch der Ort Gosau ist froh, das TMR zu haben, ist es doch mit den Jahren zur größten Veranstaltung im Ort herangewachsen.
Und genau aus diesen Gründen, braucht auch der TCIS eine Pause. Es nagt an jeden, denn es ist mehr Arbeit, als die Besucher vermuten oder zu Gesicht bekommen. Ein Dreivierteljahr Vorbereitung und das jedes Jahr – 5 Jahre am Stück machen müde!
Deshalb wird es 2016 kein TMR geben – es wird aber 2015 sicher nicht das letzte gewesen sein!
Wir hoffen, ihr versteht unsere Entscheidung und dass ihr uns auch nach 1 Jahr Pause treue Besucher bleibt.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge freut sich der TCIS jetzt auf 1 Jahr Auszeit vom TMR! Vor allem freuen uns wir darauf, viele Treffen gemeinsam als starke Truppe ohne Stress besuchen zu können. Voll entspannt werden wir aus unserer Schaffenspause zurückkehren und mit dem TMR dort weiter machen, wo wir aufgehört haben! Also, stay tuned und man sieht sich Leute!
Seit gespannt auf 2017 wenn in Gosau wieder die Erde bebt.
Gerne freuen wir uns auf ein paar Bilder von euch, die in den letzten 5 Jahren entstanden sind oder auch auf Geschichten und Storys, die euch an das TMR erinnern!

Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Toyota Mountain Rush!

Beitrag von Bananajoe888 » Mo 12. Okt 2015, 07:29

Na toll, jetzt muss ich die "vor-vor-reservierung" absagen ;) :lol: :lol:

Wie gesagt, eine Pause habt ihr euch verdient und muss ja nichts schlechtes sein ein Jahr pause zu machen :D
Bild

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Re: 5 Jahre Toyota Mountain Rush!

Beitrag von masterofdisaster » Di 13. Okt 2015, 18:06

Das ist wirklich schade aber natürlich absolut nachzuvollziehen.

Hauptsache Ihr seid 2017 wieder am Start 8-)

Dann hoffe ich einfach mal, dass ein paar Ösis nach Meiningen kommen ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: 5 Jahre Toyota Mountain Rush!

Beitrag von carat » Fr 16. Okt 2015, 22:58

Na, dann bin ich aber froh, dass ich es dieses Jahr mal geschafft habe, zu eurem Treffen zu kommen :roll: .

Ein Jahr Auszeit steht euch zu, erholt euch gut ;) .

Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre Toyota Mountain Rush!

Beitrag von Katana » Sa 17. Okt 2015, 06:44

Es gibt mehrere Gründe.
Viele Mitglieder haben nächstes jahr wenig Zeit, weil Hausbau usw.

Und wie gesagt war die Luft etwas draußen. Unser Gedanke war, bevor wir mit halber Mannschaft, einen TMR mit ach und Krach hinbiegen, setzen wir lieber 1 Jahr aus und machen dann 2017 wieder was großes gescheites, wie unsere Besucher es gewöhnt sind ;-)

Antworten