5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Katana » Di 23. Jun 2015, 11:02

Hallo Leute,

jetzt sind auch endlich die letzten Sachen abgebaut, jetzt sind wir noch ein bisschen mit der Nachbereitung des TMR beschäftigt. Aber das sollte auch bald alles erledigt sein bzw. stresst das nicht mehr so.

Auch heuer war uns der Wettergott leider nicht gnädig, aber es war nicht ganz so schlimm als 2014. Samstagnachmittag gab es mal eine Regenpause, wo sogar die Sonne etwas durch die Wolken blinzelte.
Auch beim aufbauen die Woche vorher hat es eigentlich nur geregnet, was es für uns auch nicht gemütlicher gemacht hat das Event vorzubereiten :D
aber wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte Bekleidung!

Das war wohl auch das Motto unserer Besucher, denn nichts desto trotz kamen hunderte Besucher aus allen Herren Länder nach Gosau, um unserer Einladung zum Jubiläum des TMR folge zu leisten. Was ich persönlich so mitbekommen habe, war die Stimmung der Besucher aber trotzdem super und alle waren gut drauf!

Auch von unserer Seite her, was es ein voller Erfolg, in Endeffekt waren es dann 234 Fahrzeuge. Etwas weniger als letztes Jahr, aber was will man erwarten wenn man das zweite TMR in Folge in fast Dauerregen abhält. Dennoch sind wir voll auf zufrieden, es hat alles super geklappt. Es gab keine gröberen Vorfälle oder sonstige Verstöße, wie man das eben von der Toyotacommunity gewöhnt ist :daumen:

Mich persönlich hats gefreut, dass ich wieder viele Gesichter der Communtity sehen konnte und neue kennenlernen durfte :)

Das Feedback auf Facebook bis jetzt ist schon der Wahnsinn und freut uns wirklich sehr! Wir werden das auch alles an unsere freiwilligen Helfer usw weiterleiten, natürlich auch an unsere Sponsoren und Unterstützer wie in etwa Toyota Frey"
Alles in allem, war es wieder ein gelungener Event für jedermann!

Kritik ist gerne gesehen und wird aufgenommen, jetzt ist erstmal Ruhe und Erholung angesagt!
Fotos von uns folgen auf Facebook und auf unserer HP in kürze. Das Aftermovie wird sicher noch eine Weile dauern, aber wird auch noch kommen!

Vielen Dank nochmal an alle Besucher für das treue erscheinen und recht herzlichen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren wie Toyota Österreich oder Autohaus Aigner und viele mehr...!

Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2286
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von eyekeyfun » Di 23. Jun 2015, 11:50

Hi!
Es war wie immer ein klasse Treffen! 8-)
Diesmal schon im Vorfeld mit regenfesten Schuhen dort gewesen. (Man lernt aus vergangenen Treffen) ;)

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Großes :respect: an die Veranstalter und alle die dabei waren! :)

Anbei noch ein paar gesammelte Starlet-Bilder 8-)

Viele Grüße, EyeKeyFun
Dateianhänge
TMR5 - Starlet 12.jpg
TMR5 - Starlet 12.jpg (531.23 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 11.jpg
TMR5 - Starlet 11.jpg (594.74 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 10.jpg
TMR5 - Starlet 10.jpg (446.16 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 09.jpg
TMR5 - Starlet 09.jpg (465.3 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 08.jpg
TMR5 - Starlet 08.jpg (413.78 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 07.jpg
TMR5 - Starlet 07.jpg (504.35 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 06.jpg
TMR5 - Starlet 06.jpg (508.29 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 05.jpg
TMR5 - Starlet 05.jpg (642.68 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 04.jpg
TMR5 - Starlet 04.jpg (638.29 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 03.jpg
TMR5 - Starlet 03.jpg (381.74 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 02.jpg
TMR5 - Starlet 02.jpg (611.39 KiB) 4365 mal betrachtet
TMR5 - Starlet 01.jpg
TMR5 - Starlet 01.jpg (405.43 KiB) 4365 mal betrachtet
MfG EyeKeyFun
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von carat » Di 23. Jun 2015, 15:07

Ja, war ein echt schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, es hat trotzdem Spaß gemacht :D .

Ihr hab euch echt was einfallen lassen. Es war ein super Wochenende, vielen Dank an die, die dazu beigetragen haben :D .

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von masterofdisaster » Di 23. Jun 2015, 17:46

Das Treffen war wieder ein absolutes Highlight!

Fürs Wetter kann keiner was, hoffen wir einfach, dass es nächstes Jahr a weng besser wird.

Das trotzdem 234 Fahrzeuge da waren, spricht einfach mal für Euch und das super Treffen, was Ihr immer wieder auf die Beine stellt!!!
Danke an das ganze Team vom TCIS und die vielen fleißigen Helfer.


Die Pension ist schon vorgebucht für nächstes Jahr ;)
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2104
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mi 24. Jun 2015, 13:19

Scheint ja trotz des Wetters ein Erfolg gewesen zu sein.
Lust hätt ich da auf jeden Fall auch mal zu. Wie gesagt, wenn das Datum nächstes Jahr passt, dann komme ich denk ich auch. Genaueres kann ich aber erst in ein paar Monaten sagen.

Sag mal R4lle, hast du deine Haube schon wieder blank gemacht?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Katana » Mi 24. Jun 2015, 17:19

War ein voller Erfolg von uns, danke für die Blumen Leute!

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von masterofdisaster » So 28. Jun 2015, 20:33

TMR 2015...wir waren dabei 8-)
Dateianhänge
DSCN2256-1.jpg
DSCN2256-1.jpg (253.78 KiB) 4314 mal betrachtet
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Katana » So 28. Jun 2015, 20:47

Hell yeah 😎👍

Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Kontaktdaten:

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Bananajoe888 » Di 30. Jun 2015, 08:06

Jou war ein total geiles Treffen !!!
Die Reservierung is auch shcon wieder draußen .
und NÄCHSTES Jahr holt der Starlet-Club den wanderpokal, da müssen wir alle zusammentrommeln !!!!
Bild

Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Katana » Mo 14. Dez 2015, 10:27

Kurz vor Weihnachten gibs noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns!
Unser Video zum 5. Toyota Mountain Rush ist endlich online!

https://vimeo.com/148784556

Ich hoff der Link funktoniert^^

Viel Spaß beim anschauen ;)

Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Kontaktdaten:

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Bananajoe888 » Mo 14. Dez 2015, 11:21

Geiles Video !!
Je wir sehen uns 2017 JUNGS...
dann aber mit dem Pokal "stärkster Fronttriebler" in meinen Händen :lol: :lol: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2104
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mo 14. Dez 2015, 20:07

Es sei denn tripleX kommt mit seiner Black Beauty ;)

Nettes Video übrigens. Das nächste Mal versuche ichs auch einzuplanen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Kontaktdaten:

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von Bananajoe888 » Di 15. Dez 2015, 09:22

Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Es sei denn tripleX kommt mit seiner Black Beauty ;)
Ja "hoffe" ich mal nicht, bzw muss er dafür ja auf den Prüfstand^^
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: 5. Toyota Mountain Rush - Nachbesprechung

Beitrag von carat » Di 15. Dez 2015, 12:36

Das Video ist gelungen, würde ich sagen ;) .

Antworten