Seite 1 von 1

Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:30
von TripleX
Hallo an alle,

kommissarisch würde ich mich traditionell, kann man schon fast sagen, für die Kartensammelbestellung zur Verfügung stellen.
Das Reisbrennen findet vom 07.08.2015 bis 09.08.2015 auf dem Lausitzring statt.
Auf Grund der kurzen Wege würden wir zur Speedway Camping Area hinter der Haupttribüne tendieren.

Die Karte kostet 35€ pro Person inkl. Auto und Camping

Bitte schreibt hier in den Thread eure Bestellung bis zum 15.04.2015 rein.

Danach erhaltet ihr meine Kontodaten per PN.
Das Geld sollte bis spätestens 29.04.2015 auf meinem Konto eingegangen sein, denn in der Nacht zum 01.05.2015 beginnt der Kartenvorverkauf.

TripleX 2 Karten
TomTom 1 Karte bezahlt versendet
masterofdisaster 2 Karten bezahlt versendet
Paule 2 Karten bezahlt versendet
starmotion 6 Karten Silent Hill bezahlt versendet
Okon 1 Karte bezahlt Versendet
Koxx 6 Karten bezahlt versendet

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:36
von Katana
dann weiß ich, wo ihr zu finden seit :-)

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:40
von TripleX
Ich komm wie gesagt leider ohne Black Beauty.

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:16
von masterofdisaster
Hey Daniel, ich nehme 2 Karten.

Danke im Voraus für die Organisation.

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 07:32
von TripleX
der Bestellzeitraum ist beendet. Die Bankdaten erhaltet ihr per PN hier im Forum.

Ich versuche natürlich in erster Linie VIP zu treffen, sollte das nicht gelingen, bestelle ich Speedway.

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 18:32
von masterofdisaster
TripleX hat geschrieben:der Bestellzeitraum ist beendet. Die Bankdaten erhaltet ihr per PN hier im Forum.

Ich versuche natürlich in erster Linie VIP zu treffen, sollte das nicht gelingen, bestelle ich Speedway.
Sind die PNs wegen überweisen schon verschickt?
Hab noch keine...

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 19:10
von TripleX
Also wir haben Infield. Speedway gibt es erst wenn alle anderen Area ausverkauft sind.

Ich bekomme noch pro Karte 2.40 Euro Gebühren.

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 17:54
von masterofdisaster
Das mit der Speedway Area hab ich leider zu spät gelesen, dass die erst frei gegeben wird, wenn die anderen Bereiche voll sind.
Also wieder Kilometer laufen um an ans Geschehen zu kommen :(

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 18:15
von TripleX
Ich habe aus zuverlässigen kreisen erfahten, dass außerhalb des rennbetriebes durchgänge über die rennstrecke aufgemacht werden.
aber bitte geheim halten

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 19:13
von mike-gap
TripleX hat geschrieben: aber bitte geheim halten
In einem öffentlichen Forum :?:

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 19:19
von TripleX
Ich meine das es so niemand weitersagt. Dass jemand zufällig das Forum mit dem Post findet ist recht unwahrscheinlich

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 22:11
von masterofdisaster
TripleX hat geschrieben:Ich habe aus zuverlässigen kreisen erfahten, dass außerhalb des rennbetriebes durchgänge über die rennstrecke aufgemacht werden.
aber bitte geheim halten
Da aber Samstag eigentlich durchweg Action ist auf der Strecke, wird da wohl nicht viel werden mit aufmachen.
Naja wir werden sehen...

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: So 3. Mai 2015, 01:06
von Katana
Schade!

Wir konnten uns wieder VIP Tickets sichern.
Ob ich mit dem Starlet komme oder wo Beifahrer bin, weiß ich noch nicht, aber dabei bin ich auf jedenfall.
Ich schau dann wieder mal zu euch rüber ☺

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: So 3. Mai 2015, 03:26
von starmotion
Wir testen dieses jahr silent Hill....und wenn es nur ein paar Meter sind die man sich an latscherei spart.

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 18:56
von Bastel
Wir stehen im VIP

Re: Reisbrennen 2015 Kartenbestellung

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 10:15
von masterofdisaster
Wir haben uns jetzt 2 Speedway Tickets geholt.

Sind also diesmal nicht im Infield mit dabei und können auch keinen Platz reservieren, falls wir eher drin sein sollten.