STARLETFORUM.DE

Forum des Starlet Club Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 21. Jul 2017, 20:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reisbrennen 07.08.-09.08.2015
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 00:16 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4692
Wohnort: Langenhagen
Bananajoe888 hat geschrieben:
masterofdisaster hat geschrieben:
TripleX hat geschrieben:
Nachdem zum 01.04.2015 die Kurzzeitkennzeichenverordnung geändert wird, und nur noch Autos mit gültigem TÜV Kurzzeitkennzeichen bekommen, wirds für mich etwas eng.


Nicht nur für dich, da werden definitiv nicht mehr so viele Skylines auf den Treffen zu sehen sein ;)


Jedes 3.Auto war ja auch ein Skyline :lol: :lol:


Von wegen Exot....dafür nur eine hand voll starlet's da

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Reisbrennen 07.08.-09.08.2015
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 11:26 
Offline
Starlet-Bastler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Beiträge: 350
Wohnort: Magdeburg
mal sehen, :mrgreen: viellecht nur ein tag. Mir hat es letztes jahr nicht so gefallen.

_________________
EP82 02/95 "GT Turbo"
Yaris TS 03/04


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisbrennen 07.08.-09.08.2015
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 11:37 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Beiträge: 2364
Wohnort: Zeulenroda
starmotion hat geschrieben:
Von wegen Exot....dafür nur eine hand voll starlet's da


Und dann waren in der Klasse Toyota Allgemein auch noch 2 Starlets auf dem 1. und 2. Platz ^^

_________________
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisbrennen 07.08.-09.08.2015
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 17:31 
Offline
Starlet-Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Apr 2005, 14:18
Beiträge: 3136
Wohnort: Dresden
So...da ja am 01.05. wieder die Bestellung der Karten stattfindet, sollten wir uns langsam mal besprechen WO? WIE? WANN?

@Daniel: Wenn du nicht mit der Black Beauty kommst, könnten wir doch diesmal die Speedway Area buchen?!
Die Vorteile hatten wir ja schon mal weiter vorne im Thread besprochen.
Machst du das wieder mit der Kartenbestellung?

_________________
Life ist too short to drive boring cars
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisbrennen 07.08.-09.08.2015
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 17:46 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Beiträge: 2364
Wohnort: Zeulenroda
Ich werde den Thread denke ich morgen eröffnen und das auch über Facebook kommunizieren. Ich hatte bisher noch keine Zeit dazu.
Ich komme definitiv ohne Black Beauty.

_________________
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisbrennen 07.08.-09.08.2015
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 07:26 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:37
Beiträge: 1308
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Also... update meinerseits..

Dieses Jahr fällt das Reisbrennen "LEIDER" für mich aus.. bekomme keinen Urlaub....
Chef hat sich dreist über meinen "SCHON" eingetragenen urlaub hinweggesetzt und geht die ersten beiden August wochen auf Urlaub.. Ergo bin ich hier gefesselt kann man sagen..
Hoffe daher auf 2016 !!
habt euren Spaß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de