4. TOYOTA MOUNTAIN RUSH - Fahrzeugkategorien online

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: 4. TOYOTA MOUNTAIN RUSH - Fahrzeugkategorien online

Beitrag von Katana »

Danke, sowas hört man gerne!

Bei diesem sauwetter hätten wir richtig drauf zahlen können mit dem Treffen, doch dank euch treuen Besuchern ist es trotzdem wieder ein voller Erfolg geworden - auch aus unserer Sicht. Keine groben vorfälle, keine unfälle und keine beschwerden der Polizei.

Der absolute Wahnsinn, bei diesem sauwetter trotzdem 250 autos am Platz zu haben. Echt genial.

Derzeit ist unser Team besser als je zu vor, das hat man auch beim Treffen gemerkt.
Für mich war es ein sehr anstrengendes Wochenende mit wenig schlaf und viel arbeit. 7h Schlaf waren es von Freitag bis Sonntag, wobei ich nur 2 von freitag auf samstag hatte.
Aber wenn man dann sieht wieviele leute nur wegen deiner Veranstaltung gekommen sind und welchen spaß sie trotz sauwetter haben, motiviert das doch schon sehr und man versucht, es beim nächsten mal wieder besser zu machen.
Die ganzen kommentare und beiträge im internet, unfassbar! Super das es euch von Jahr zu Jahr immer wieder gefällt.

Naja, jeder kann sichs denken - wir sehn uns 2015, wenn die Toyotas das Gosautal wieder regieren!
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: 4. TOYOTA MOUNTAIN RUSH - Fahrzeugkategorien online

Beitrag von Bananajoe888 »

Hehehee, Thomas, ich wusste es....
denn.... 2015 ist Mein Jahr (und das vom KUKI) =D

Von mir auch hier nochmal einen großen Respekt. Du weißt genau wie ich von euch denken, mehr Worte sind nicht nötig.

See you 2015 again @ Gosau
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: 4. TOYOTA MOUNTAIN RUSH - Fahrzeugkategorien online

Beitrag von Katana »

nächstes Jahr haben wir ja 5. jähriges Jubiläum! :D

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich weiß noch als wir das 1.TMR geplant und organisiert haben. Damals hat sich noch keiner diese Ausmaße vorstellen können :lol:
Antworten