Meiningen 2012?

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Quakis Supporters
Starlet-Praktikant
Beiträge: 148
Registriert: Do 3. Mär 2011, 17:51
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Meiningen 2012?

Beitrag von Quakis Supporters »

Hey Leute :wink:

Wie schaut es eigentlich aus mit 2012 Treffen Meiningen steht da schon was oder fällt das aus ? :confused:

mfg Der Supporter :cool:
Hat der Schrauber Zeit, dann ist das Auto bald tief, laut und breit.
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Meiningen 2012?

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Quakis Supporters hat geschrieben:Hey Leute :wink:

Wie schaut es eigentlich aus mit 2012 Treffen Meiningen steht da schon was oder fällt das aus ? :confused:

mfg Der Supporter :cool:
:eek: Wie kannst du nur sowas sagen??? Schande über dich! :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Meiningen 2012?

Beitrag von starmotion »

ausfallen...... lol!!! ist weihnachten schonmal ausgefallen?.....NEIN!!

ich denke es ist noch etwas früh für einen vorfreude thread, diesen startet masterofdisaster ganz traditionell anfang januar.
die veranstalter haben momentan etwas anderes im kopf/um die ohren soweit ich weiss, aber ausfallen ist undenkbar!

ich für meinen teil habe jedenfalls schon ein zimmer für meine frau und mich reserviert :D
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Meiningen 2012?

Beitrag von masterofdisaster »

Den Meiningen Vorfreude Thread eröffne ich wie jedes Jahr am 1.1.
Ich denk mal die 2 Tage kannst du noch warten, dann kannst du deiner Freude Ausdruck verleihen in diesem Thread ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Meiningen 2012?

Beitrag von TripleX »

jap er kanns einfach nicht abwarten ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Antworten