Re: 2. Toyota Mountain Rush - DAS ZELT STEHT

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: 2. Toyota Mountain Rush - DAS ZELT STEHT

Beitrag von masterofdisaster »

stoegner hat geschrieben:@master: von der grenze weg ist es nicht mehr weit zu uns, also wenn du in Salzburg bist sinds noch ca1h - 50min. nur so als kleiner tipp :-)

derzeit schauts beim wetter so aus, als würde es zumindest trocken bleibn. pralle sonne wär ja auch nicht so optimal, denn da fängst ja zum kochn an auf unserem asphaltparkplatz

Wetter - Gosau
Wir fahren Autobahn bis Passau und dann ab der Grenze Landstrasse, wir wollen ja auch was von der Landschaft sehen ;)

Wenn es halbwegs trocken bleibt dann passt das schon, zu viel Sonne ist eh ni so mein Ding...Alarmstufe Rot :o :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: 2. Toyota Mountain Rush - DAS ZELT STEHT

Beitrag von Katana »

aso, dann kommst du von Passau! dann kommst gar ned nach salzburg

fährst quwasi quwer durch Oberösterreich, und wahrscheinlich auch an Ried i. I. vorbei wo ich zur Schule gehe! zu dem zeitpunkt do du an ried vorbeifahren wirst werde ich leicht alkoholisiert sein :)

muss ja natürlich matura feiern!
Antworten