Old & Youngtimer Treffen beim Toyotamuseum in Hartkirchen

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Old & Youngtimer Treffen beim Toyotamuseum in Hartkirchen

Beitrag von Katana » Mo 25. Jul 2011, 20:51

halli hallo!

ich war am Samstag mit 3 Freunden vom Club beim Toyota Oldie- & Youngtimertreffen in Hartkirchen/Passau!

Dabei durfte ich herrn eyekeyfun und seinen freund, ich glaub der heisst hier toyota100 oder so, kennen lernen! recht lustige leute und ich hab mich gut mit euch unterhalten!

für mich war das highlight wieder der museums besuch!

naja, kurze rede - kurzer sinn, hier sind die bilder die ich gemacht habe!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2108
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Old & Youngtimer Treffen beim Toyotamuseum in Hartkirche

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Di 26. Jul 2011, 21:45

Hab schon im Grossen Forum die Bilder gesehen. Scheint ja echt toll gewesen zu sein.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Old & Youngtimer Treffen beim Toyotamuseum in Hartkirche

Beitrag von Katana » Mi 27. Jul 2011, 12:29

Ja e war ganz gut, etwas mehr besucher wären schon gut gewesen!

Bis aufs wetter, für das man nicht kann, war es aber wieder einmal sehr gelungen!

Antworten