Toyota Cruising Day, TCD

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Toyota Cruising Day, TCD

Beitrag von Katana »

[align=center]WILLKOMMEN zum START des "Toyota-Cruising-Day" 2011!

Hiermit begrüsse ich Euch mit den ersten Infos zum heurigen "TCD"!


Wir gehen nun in die 4. Runde und gleich vorne weg ein paar wichtige Infos:

Der "TCD" ist und bleibt auch heuer das was er schon immer war.
Ein Event von einem Fan und für Fans der Marken Toyota und Lexus!
Gäste sind natürlich auch gerne gesehen und immer willkommen.
Ein rein privates Event ohne Verpflichtungen,Kosten oder kommerziellen Interessen.
Und dennoch werde ich mich auch heuer bemühen für Euch noch eine Steigerung zu erreichen.

Mein Team und ich werden Euch einen unvergesslichen Tag bereiten und somit einen
perfekten Saisonabschluss 2011 auf die Räder stellen!

Zentrale Anlaufstelle bleibt auch heuer wieder das Toyotafan.at Forum gemischt mit
hoffentlich vielen weiteren Foren und einer Menge Mundpropaganda!
Wir verzichten auf Flyer und Werbung,denn der "TCD" ist und bleibt ein
aussergewöhnlicher Geheimtip in der Szene.
Wer dabei sein will und kann hat einen einzigartigen Tag vor sich!
So wie in den letzten Jahren auch werden wir den "TCD" unvergesslichen machen
auf seine ganz eigene Art und Weise bereits mit der Vorbereitung beginnend!

Und nun gleich einmal die ersten brandheissen Infos für Euch:

Das Datum des "TCD" 2011:

17.09.2011 mit Beginn um 09:30 und offenem Ende!

Ort bzw. Treffpunkt:

Truck-Stop-Rath direkt an der A2 Abfahrt Ilz/Fürstenfeld
www.auto-rath.at

Heuer konzentrieren wir den "TCD" auf das Gelände des Truck-Stop als Homebase,
da wir hier Platz ohne Ende haben,eine perfekte Infrastuktur vorfinden werden
und er wirklich für jeden absolut problemlos anzufahren ist!
Die Reservierung und erste Gespräche zum heurigen "TCD" haben dies bereits ermöglicht!

Ein erster kurzer Einblick in den Tag und sein Programm für die nötige Vorfreude:

Heuer gibt es eine wunderbare Ausfahrt,hoffentlich ohne Sperre und auf jeden Fall
die Riegersburg wie versprochen in voller Pracht für Euch als grandioses Panorama!

Die 2. Ausfahrt des Tages wird eine Premiere in Form einer
Gleichmässigkeits-Wertungsprüfung kombiniert mit einem endlosen Meet and Greet auf der Strasse!

Die Anzahl der Pokale und Auszeichnungen wird heuer mehr als verdoppelt!

Der Sprintbewerb wird wie schon im letzten Jahr wieder stattfinden!

Der Bremskontest wird modifiziert und schwieriger!

Einen kleinen Drift und Burning Bereich wird es auch heuer geben!

Erstmal wird es einen eigenen sehr skurrilen und andersartigen Hi-Fi Contest geben!

Eine weitere Premiere wird der Zwillingsbewerb sein!

Mit etwas kreativer Muse gibt es auch heuer wieder
Sticker,Roadbook und passende Hand-Outs für einen reibungslosen Ablauf!

Und viele weitere noch geheime Ãœberraschungen werden folgen,dazu aber zu gegebener Zeit mehr!


Natürlich gibt es auch heuer wieder genug Zeit für Futter satt beginnend am Morgen
mit einem Frühstücksbuffett, genug Zeit für Mittagessen und einem Abendmahl mit Menüs
als krönenden Abschluss gefolgt von einer pompösen Siegerehrung!

Passende Hotels und Unterkünfte in der Region folgen,
können aber auch gerne via PN schon jetzt erfragt werden.

Zu gegebener Zeit wird wieder die Nennliste mit den Essenswünschen gestartet,
dafür ist aber noch mehr als genug Zeit.

Und nun geniesst die ersten Infos und Eindrücke, verbreitet die frohe Kunde im www
und bei allen Toyo und Lexus Freunden und lasset den "TCD" 2011 kommen!

Ich werde wie gewohnt Facebook,das MR2-Forum und das TSG-Forum zusätzlich übernehmen.
Freue mich aber über die Hilfe von Euch und eine weitere Verbreitung im www und in den diversen Foren!
Wer den Infothread in anderen Foren weiter verbreiten möchte, bitte den Link an mich senden.

Viel Spass und spätestens bis zum 17.09.2011
Euer MR2AW11er samt "TCD"-Crew![/align]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also, der Toyota Cruising Day wird von einem User vom österreichischen Toyotafan.at - Forum organisiert und wie bereits erwähnt zum 4. mal!
auch einige jungs von unserem club waren letztes jahr dabei und sie sagten es war TOP!
die teilnahme ist kostenlos
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Toyota Cruising Day, TCD

Beitrag von Bananajoe888 »

also, da das von mir 20min. weg ist bin ich da sicherlich dabei=)
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Toyota Cruising Day, TCD

Beitrag von Katana »

ich fahr zwar 2,5h aber ich bin auch fix dabei! sofern nix dazwischen kommt, denke aber nicht
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Toyota Cruising Day, TCD

Beitrag von Katana »

Und weiter gehts mit den neuesten Updates zum heurigen "TCD"!


Bevor langsam die ganz heissen Infos anrollen, die ja schon emsig warten raus zu dürfen,
hier und jetzt nun ein paar andere Infos für Euch!

Viele haben in den letzten Jahren ja genächtigt und so den Tag voll ausgekostet!
Darum gibt es nun ein paar Links für Euch, damit Ihr Euch Zimmer reservieren könnt sofern erwünscht!

Ich ersuche Euch dies selbst zu erledigen, denn dafür kann ich natürlich nicht die Verantwortung und die Kosten übernehmen.
Alle Unterkünfte sind in der Nähe des heurigen "TCD" und binnen ein paar Minuten zu erreichen!

Bestens bewährt und mit guter Preis/Leistung
(etwa 10 Minuten vom heurigen Gelände entfernt)
www.dokl.at

Für Sparfüchse ebenfalls ne echte Option sind alle Kontaktdaten unter folgendem Link:
günstige Pensionen um den "TCD" rum

Wenn es etwas Luxus sein darf bitte hier:
für Geniesser

Und hier ein feines Schnäppchen für 6 Personen:
für die kleine Gruppe

Soweit einmal ein erster Ansatz für die Nächtigungen!
Sollte mehr gewünscht sein, einfach PN an mich und ich kümmere mich für Euch darum!
Via Google ist das aber so und so ein echtes Kinderspiel!


Weiters bitte ich Euch um weitere Verbreitung des "TCD" 2011 in den anderen Foren!
Wer kann die Celi-Community übernehmen und Kontakt halten?
Und wer hat noch weitere Ideen für Verlinkungen?

Freue mich über eine rasche Verbreitung, denn bald geht es mit den gaaanz heissen Infos los.
Dann geht es auch schon Schlag auf Schlag und Ihr werdet auf alle Fälle staunen!

Bis zum nächsten Update verbleibend Euer
MR2AW11er samt "TCD"-Crew!
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Toyota Cruising Day, TCD

Beitrag von Bananajoe888 »

Also, der TCD war total geil, und hoffe, das nächstes Jahr ein paar von hier auch kommen, habt echt was verpasst..
hab ein video gemacht,das ihr euch das vorstellen könnt ein bisschen.. viel spass damit=)
http://www.youtube.com/watch?v=SvEHtqtSLFg
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Toyota Cruising Day, TCD

Beitrag von Katana »

ja war echt ein geiler tag! und schön wieder einmal gleichgesinnte mit dem gleichen starlet vogel zu treffen!

also dieses evnt is echt zu empfehlen und eine reise wert! wo sonst hat man die chance kostenlos einen kleinen sprint hinzulegen und noch dazu gegen ein anderes fahrzeug!

hier mein und bananajoeÂÂs starlet am toyota cruising day 2011! wir sind auch einen sprint gegeneinander gefahren, den ich ganz knapp für mich entscheiden konnte! das video dazu kommt später!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Antworten