Seite 1 von 1

Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 22:07
von masterofdisaster
Robert (Spook) und ich wollen am 06.02. gegen 11Uhr wieder nen kleines Wintertreffen am MCÂÂs in Bannewitz machen.

Wer Zeit und Lust hat, kann ja gerne auf nen Kaffee und ein paar Fachgespräche vorbeikommen :)
Also in erster Linie die Leute aus der Gegend: Picolino, DD-XT und so
Alle anderen die zufällig im Umkreis sind, dürfen natürlich auch hinkommen ;)

@Skyscraper: Wir haben uns zwar heute schon bei MCÂÂs getroffen aber wenn du nächsten Sonntag auch in der Gegend bist, dann kannste natürlich auch gerne mit rumkommen.

Hier der Thread vom letzten Jahr mit ein paar Bildern
viewtopic.php?f=3&t=9105
Ach ja...da hat ich ja noch den Blue

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 22:46
von carat
Letztes Jahr um diese Zeit war ich ja auch in Dresden :D .
Mmh, Urlaub hätte ich ja dann wieder.................

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 21:06
von skyscraper
Hey Alex,
bin leider nächstes Wochenende nicht in DD ;)
War aber cool, dass es geklappt hat und die Leute haben übelst geglotzt als du rechts eingestiegen bist :D
Ich denke mal das klappt aber nochmal, dann bin ich aber auch tiefer unterwegs :ausheck: und dann gibts vielleicht n P8 bzw. ein P8 und Polo-Treffen :haudrauf:
Gruss
Ronny

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 23:01
von masterofdisaster
Naja das Rechts einsteigen ist ja nix besonderes aber wenn dann das Auto plötzlich losfährt, fallen den meisten immer die Augen raus, in etwa so :eek:

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 10:15
von DD-XT78
habnoch keine samstags planung wie lange wolltn ihr da machen ? hab ja auch jetz wieder schlechtwegefahrwerk und somit nen hässlichen bockhohen 40/40 starlet :/

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 10:51
von Koxx
und wie hoch war er vorher?

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 16:18
von masterofdisaster
@Stefan: Naja ich muss leider 13 Uhr auf Arbeit sein also viel Zeit ist net.
Wäre aber super wenn du auch mit rumkommst, wenigstens ne halbe Stunde oder so!

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 16:52
von masterofdisaster
So...wie erwartet war natürlich keiner weiter da aber egal, war trotzdem schick.

Hier ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zu Ostern wollen wir uns nochmal treffen, dann hoffentlich mit den Sommerschuhen ;)

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 17:59
von DD-XT78
scheeeeeiiii......eeee


14uhr bin ich woanders aufgewacht also jedenfalls ni daheeme.. miiist !!

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 19:31
von masterofdisaster
DD-XT78 hat geschrieben:scheeeeeiiii......eeee


14uhr bin ich woanders aufgewacht also jedenfalls ni daheeme.. miiist !!
Dass du woanders aufwachst, ist ja net weiter schlimm(kann schon mal passieren :D ) aber eher als 14Uhr wäre gut gewesen ;)

Naja zu Ostern wollen wir uns nochmal treffen, dann klappt es vielleicht...

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:22
von DD-XT78
das wäre toll da kann ich meinen offroader mal mitbring :D

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 16:57
von masterofdisaster
Ende April fährst du doch schon wieder mit dem Roten, oder?

Und wenn was Offroad ist...dann mein Glanza :)
Der muss dringend runter aber wird ja alles noch dieses Jahr...so Gott will :angel: :D

Re: Kleines Treffen in Dresden

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 07:13
von DD-XT78
nee rot ab mai :D

und ich sage nur 40/40 vogtland im grauen means trabant kübel style ^^ :lol