Der "Meiningen 2013 Vorfreude Thread"!!!
-
- Starlet-Tuner
Re: Der "Meiningen 2013 Vorfreude Thread"!!!
Hab noch Teile, kann ich mitbringen nach meiningen!
Nippon seitenschweller 80 eus
Tacho 10 eus
2x ansaugbrücke 2ee zum aufdremeln wie ich es mal gemacht hatte, je 10 eus
Nippon seitenschweller 80 eus
Tacho 10 eus
2x ansaugbrücke 2ee zum aufdremeln wie ich es mal gemacht hatte, je 10 eus
![Bild](http://img202.imageshack.us/img202/3569/28564848.png)
ich Liebe das forum^^
- shArki_p9
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
@morsch: der grill is zu geil! freu mich auf das teil ^^
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
Ich hab auch noch was da, und zwar P9 Bremsklotzsatz vorne, neu. Das sind die mit den beiden sichelförmigen Nasen dran. Soweit ich weiß hat der Starlet zwei verschiedene Bremssysteme verbaut gehabt, stimmt das?
Jedenfalls passen sie bei keinem unserer Starlets, und die sind aus allen Baujahren des P9.
Achso: Meine Vorfreude steigt auch schon. Heute das Auto gewaschen und einmal überpoliert. Morgen kommen dann noch die Sommerfelgen rauf und der Innenraum wird saubergemacht.
Jedenfalls passen sie bei keinem unserer Starlets, und die sind aus allen Baujahren des P9.
Achso: Meine Vorfreude steigt auch schon. Heute das Auto gewaschen und einmal überpoliert. Morgen kommen dann noch die Sommerfelgen rauf und der Innenraum wird saubergemacht.
- Dopamin
- Starlet-Tieferleger
Da ich am Freitag in Offenbach sein werde, um einen Testwgaen abzuholen, kann ich mal auf einen Sprung in Meiningen vorbeischauen. Liegt auf meiner Strecke nach Berlin fast auf dem Weg.
Wie sieht's denn mit einer Adresse aus? Wohin nach Meiningen darf ich mich denn navigieren lassen?
Wie sieht's denn mit einer Adresse aus? Wohin nach Meiningen darf ich mich denn navigieren lassen?
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
is das diesmal ne andre location ?
- mirK
Ich sehs auch grad! Die Längen- Breitengrade stimmen nicht! Aber III. Tongraben ist schon richtig ...!
- Dateianhänge
-
- Meiningen.jpg (272.53 KiB) 6329 mal betrachtet
![Bild](http://www.starletforum.de/signatur.jpg)
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
das wird klasse ich bin schon total begeistert auf morgen
wir reisen heute schon an ^^
wir reisen heute schon an ^^
so last minute hats etz noch mit meinen urlaub geklappt. morgen gegen 14 uhr sind wir da. bei mir hat grad noch sponntan a p9 fahrer zugesagt. also 2 autos sind ma. warscheinlich werd ich am samstag am frühen nachmittag wieder abreisen. (frau hat geburtstag) Hat jemand die adresse fürs navi?
- Maresch
- Starlet-Schrauber
III. Tongraben, Meiningen
So stehts bei Google drin und dann den Schildern zur Deponie folgen.
So stehts bei Google drin und dann den Schildern zur Deponie folgen.
- Xpect
- Ich habe die Magersucht überstanden
Ich kann leider definitiv dieses Jahr nicht kommen.
-
- Motor-Spezi
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
ich werde samsata auch abreisen so 14 - 16 uhr. sonntag dann auf das olditreffen wie letztesjahr auch.green-dream hat geschrieben:so last minute hats etz noch mit meinen urlaub geklappt. morgen gegen 14 uhr sind wir da. bei mir hat grad noch sponntan a p9 fahrer zugesagt. also 2 autos sind ma. warscheinlich werd ich am samstag am frühen nachmittag wieder abreisen. (frau hat geburtstag) Hat jemand die adresse fürs navi?
mfg morscherie
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
Toll, und womit grillen wir dann Samstag abend? ![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Sooooo Ladys & Gentleman.... ich mach mich dann mal aufm weg in die Arbeit. Nach Feierabend leg ich mich noch a std hin und dann flieg ich los
Bis Morgen
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- Xpect
- Ich habe die Magersucht überstanden
Grillen könnt ihr ja. Ich hab doch letztes Jahr meinen Grill gestiftet.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Ich wünsche euch heut schonmal viel Spaß in Meiningen.
Ich muss heut noch a bissl arbeiten und morgen früh gehts los.
Keuli und ich werden gegen 11.30 Uhr einfliegen.
Freu mich schon riesig, die ganzen Verrückten wieder zu sehen![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ich muss heut noch a bissl arbeiten und morgen früh gehts los.
Keuli und ich werden gegen 11.30 Uhr einfliegen.
Freu mich schon riesig, die ganzen Verrückten wieder zu sehen
Life ist too short to drive boring cars
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/1nme-b2-518c.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/1nme-b2-518c.jpg)
- shArki_p9
- Starlet-Tuner
so ick ess jetzt noch mittach bei vaddern und dann gehts über die hohe sonne - toguemäßig ab nach meiningen! werd so gegen 1300 - 1330 da seinn ! *freude* *freude* ![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
So, gleich noch ein bisschen den Motorraum ordentlich machen, Luft pumpen und den Rest einpacken. Ich freu mich!
soooo ich bin mal wieder daheim; ich wünsch euch noch ein geiles restwochenende ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wir sind auch wieder zu Hause mal sehen heute oder morgen gibts Bilder ^^
BenSen ist ein "viel beschäftigter" Mann deswegen war er nur 5 Minuten da wo wir Kart fahren waren
BenSen ist ein "viel beschäftigter" Mann deswegen war er nur 5 Minuten da wo wir Kart fahren waren
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
Bin auch seit kurz vor 18 Uhr zu Haus. Echt viel Stau gewesen unterwegs.
- mirK
- Starlet-Geselle
Mein kleiner Bericht:
Am Freitag zeitig nach dem aufstehen machten wir uns auf den Weg nach Meiningen.
Wir beschränkte sich auf Simsaki, Mir und Ich.
Nach dem Planmäßigen Start um 10 waren wir von Erkner los aber haben bis 11 Uhr erst uns auf der Autobahn Sad
4Stunden waren wir in Meiningen an gekommen. Vor Ort noch etwas Lebensmittel beschafft und dann auf zum Berg Big Grin
Dort angekommen erst mal die Suche nach nem freien Parkplatz! Warum nur kommen so viele Starlets zum einem Starlet Treffen? Big Grin
Und Prommt gingen es los mit der Show and Shine Bewertung. Die Starlet Fahrer haben ein sehr lustiges System was man sich mal zu genauer betrachten sollte für kleine Treffen Wink
Irgend wann war der Hunger zu groß und der Morscherie (wer ihn kennt) hat sein Grillanhänger an gemacht und es gab frisch gegrilltes Hänchen! Ich war so hungrig ich konnte nicht warten bis die Vögel fertig waren.
Nach kurzer Nacht ging es am Samstag morgen zu einer nahe gelegenen GoKart Bahn und haben uns dort aus getobt
Im Anschluss wurden noch einige Fotos gemacht (auf die ich noch warte) und für uns führte de Weg gestern noch nach hause wegen kleiner Probleme im Heimischen.
Die Rückfahrt war Stressiger als das Ganze Wochenende!
Abfahrt zur Tanke und denn auf die AB irgend wann auf der A10 angekommen liegt etwas (muss mal gelebt haben) auf der AB und ich mit dem Paseo voll rüber!
Warnblinke, Standstreifen, Polizei angerufen, schauen was es war und was der Wagen für einen Schaden genommen hat. Fazit für die Taschenlampen Untersuchung= Schweller Schrott und Auto noch Fahrbar.
Die Polizei kam auch nach kurzer Zeit Bericht auf genommen und weiter nach hause Richtung Bett 800m vor dem Parkplatz schön im Ort Plötzlich Wildschweine auf der Fahrbahn= Vollbremsung, hoffen das keiner hinter mir ist der Träumt und Tief durch Atmen. Nichts Passiert und weiter Richtung Bett!
PS: mal interessehalber: Wo bin ich bei der Show and Shine Bewertung mit dem Paseo gelandet?
Am Freitag zeitig nach dem aufstehen machten wir uns auf den Weg nach Meiningen.
Wir beschränkte sich auf Simsaki, Mir und Ich.
Nach dem Planmäßigen Start um 10 waren wir von Erkner los aber haben bis 11 Uhr erst uns auf der Autobahn Sad
4Stunden waren wir in Meiningen an gekommen. Vor Ort noch etwas Lebensmittel beschafft und dann auf zum Berg Big Grin
Dort angekommen erst mal die Suche nach nem freien Parkplatz! Warum nur kommen so viele Starlets zum einem Starlet Treffen? Big Grin
Und Prommt gingen es los mit der Show and Shine Bewertung. Die Starlet Fahrer haben ein sehr lustiges System was man sich mal zu genauer betrachten sollte für kleine Treffen Wink
Irgend wann war der Hunger zu groß und der Morscherie (wer ihn kennt) hat sein Grillanhänger an gemacht und es gab frisch gegrilltes Hänchen! Ich war so hungrig ich konnte nicht warten bis die Vögel fertig waren.
Nach kurzer Nacht ging es am Samstag morgen zu einer nahe gelegenen GoKart Bahn und haben uns dort aus getobt
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Im Anschluss wurden noch einige Fotos gemacht (auf die ich noch warte) und für uns führte de Weg gestern noch nach hause wegen kleiner Probleme im Heimischen.
Die Rückfahrt war Stressiger als das Ganze Wochenende!
Abfahrt zur Tanke und denn auf die AB irgend wann auf der A10 angekommen liegt etwas (muss mal gelebt haben) auf der AB und ich mit dem Paseo voll rüber!
Warnblinke, Standstreifen, Polizei angerufen, schauen was es war und was der Wagen für einen Schaden genommen hat. Fazit für die Taschenlampen Untersuchung= Schweller Schrott und Auto noch Fahrbar.
Die Polizei kam auch nach kurzer Zeit Bericht auf genommen und weiter nach hause Richtung Bett 800m vor dem Parkplatz schön im Ort Plötzlich Wildschweine auf der Fahrbahn= Vollbremsung, hoffen das keiner hinter mir ist der Träumt und Tief durch Atmen. Nichts Passiert und weiter Richtung Bett!
PS: mal interessehalber: Wo bin ich bei der Show and Shine Bewertung mit dem Paseo gelandet?
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
Lass dich von Sharki überraschen!