Der Meiningen 2008 "Vorfreude Thread" (PlanungS10)

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Franky
Starlet-Praktikant
Beitrag von Franky »

Meint ihr es lohnt sich zu kommen, wenn man erst Freitag spät in der Nacht ankommt oder sogar erst Samstag vormittag? War noch nie auf dem Treffen, deswegen weiss ich auch nicht, was da so in der Regel los ist.
Muss nämlich Freitag leider arbeiten und da steht auch noch ne Familienfeier an.
brian2k5
Mr. Swiffer
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag von brian2k5 »

also ich war letztes jahr nur donnerstag und freitag da und das war schon ganz lustig dieses jahr werd ich mir aber das ganze we antun!!!
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Franky hat geschrieben:Meint ihr es lohnt sich zu kommen, wenn man erst Freitag spät in der Nacht ankommt oder sogar erst Samstag vormittag? War noch nie auf dem Treffen, deswegen weiss ich auch nicht, was da so in der Regel los ist.
Muss nämlich Freitag leider arbeiten und da steht auch noch ne Familienfeier an.

Ich werde wahrscheinlich auch erst Freitag abend oder Samstag kommen, ist auch mein erstes Treffen! Glaube aber trotzdem das sich das lohnt, allein schon um mal die Leute und die Autos in Real zu sehen! :cool:
Bild
Franky
Starlet-Praktikant
Beitrag von Franky »

Erfurt und Chemnitz sind ja auch etwas dichter dran, Hamburg sind ja gut 500 km ;-)
Kommt jemand aus Richtung Norden, der auch erst vermutlich Samstag fährt?
Bild
brian2k5
Mr. Swiffer
Beitrag von brian2k5 »

Ich hoffe ja das sich noch ein paar finden die dann in kollone mitfahren...
Bild
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beitrag von mirK »

es lohnt sich immer... freitag bzw. gehts rund :-)
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Ich denke auch das es sich eigentlich immer lohnt! Und zur Not kann man die Familienfeier ja auch schwänzen und sich auf Arbeit krank melden *G*, dann hast du auch mehr Zeit. Letzten Endes sollte aber jeder die Entscheidung für sich selbst treffen. Denn von Hamburg hier runter is es schon nen Stück.

MFG
Nadine
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Zu den meisten Treffen habe ich auch 500km zu fahren, oder auch mehr, z.B. Günzburg oder Wunsiedel. Meiningen sind bei mir 400km, aber das ist es mir auch wert ;) !
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

also ich denke auch, dass es die 500km für 2 Tage wert sind...denn bei uns ist immer was los :D...

ausserdem freuen wir uns immer wieder über neue gesichter :)
:wink: alla Schoki :wink:
brian2k5
Mr. Swiffer
Beitrag von brian2k5 »

ach ja ich weis wie lustig wir doch alle letztes jahr um feuerchen herum sassen... und ich mein küchlein bekommen habe!!! Danke nochmal!!! ;-) war ein geiler geb...
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Freut uns das es gefallen hat!!!
Wir geben uns ja mühe das es euch gefällt und es gibt nix schöneres als es so gedankt zu bekommen, wenn ihr im nächsten jahr einfach wieder dabei seit.
MFG
Nadine
mirK
Beitrag von mirK »

nur vergesst das fleisch und den alk nicht :P
Bild
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Also wenn ich komm, dann auch nur am Samstag. Wenn ihr dann aufsteht und aus euren Zelten kriecht, steh ich dann da. Abends fahr ich dann wieder, weiss net, so um 10 oder so.

mfg
Bild
mirK
Beitrag von mirK »

ja, ist doch kein thema, hauptsache es kommen so viele wie möglich!

Schliesslich feiern wir dieses jahr ein jubiläum!
Bild
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen

@brian2k5: stimmt du hattest ja geburtstag und wir waren so leib und haben dir ne kleine freude bereitet :D schön das es dir gefallen hat...

und ansosnten geben sich vor allem blacky und xxl immer sehr viel mühe das alles perfekt wird...DANKE DANKE DANKE hel

ansonsten kann i nur sagen macht euch auf den weg, dass wird ein we das ihr nie vergessen werdet :)
Starletfan_EF
Starlet-Tuner

Haben wir hier im Forum eigentlich einen "Bilder der User" Thread? Würde mich ja mal interessieren wer hinter den Autos steckt, hab keine lust bis Mai zu warten! :D

So wird es vllt. auch bei einem Treffen einfacher die Gesichter den Autos zuzuordnen! :ausheck:

Mfg
Bild
mirK
Beitrag von mirK »

mach doch einen auf :-)
Bild
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

Starletfan_EF hat geschrieben:Haben wir hier im Forum eigentlich einen "Bilder der User" Thread? Würde mich ja mal interessieren wer hinter den Autos steckt, hab keine lust bis Mai zu warten! :D

So wird es vllt. auch bei einem Treffen einfacher die Gesichter den Autos zuzuordnen! :ausheck:

Mfg
oder geh einfach: http://www.studivz.net/ da sind auch erstaunlich viele drin!!!!

und in der gruppe: Toyota Starlet - Der Star unter den Autos
noch viel mehr vor alem viele frauen^^
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner

Ja da hab ich auch schon ein paar gefunden ;) , aber man weiss dann nicht gleich wer davon ein User hier im Forum ist!

Werde hier mal einen thread eröffnen!

Mfg
Bild
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen

juhu dank sei studivz :D:D:D... also bei mir und meinem mann kann man eigentlich schon erkenn wie se im Forum heissen ;)
brian2k5
Mr. Swiffer
Beitrag von brian2k5 »

studivz rulzzzzzzzzzz!!! ihr könntet euch ja auch mal bei www.triff-chemnitz.de anmelden da gehts auch ganz schön ab...
Bild
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beitrag von SZ-Starlet »

nach langer langer zeit melde ich mich wieder:)

Ich war ja schon ewigkeiten net mehr hier im forum und das letzte mal als ich heir war war es noch warm:(

Es gab verschiedene gründe warum ich nicht da war..viel um die Ohren mit der neuen Arbeiststätte und dem Auto! Da ich solche arbeiten wie lackieren usw selber mache war das eine halbe Doktor arbeit! Aber dieses jahr schaffe ich es endlich zum Meininger treffen zu kommen. Es steht auch 100% fest diesmal.

In meinem alten Unternehmen hatte ich immer Urlaubssperre zu dem Zeitpunkt. Diesmal nicht im neuen Unternehmen:)

Also bis dahin viel Spass:) udn ich bin wieder hier:)
Bild
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

SZ-Starlet hat geschrieben:nach langer langer zeit melde ich mich wieder:)

Ich war ja schon ewigkeiten net mehr hier im forum und das letzte mal als ich heir war war es noch warm:(

Es gab verschiedene gründe warum ich nicht da war..viel um die Ohren mit der neuen Arbeiststätte und dem Auto! Da ich solche arbeiten wie lackieren usw selber mache war das eine halbe Doktor arbeit! Aber dieses jahr schaffe ich es endlich zum Meininger treffen zu kommen. Es steht auch 100% fest diesmal.

In meinem alten Unternehmen hatte ich immer Urlaubssperre zu dem Zeitpunkt. Diesmal nicht im neuen Unternehmen:)

Also bis dahin viel Spass:) udn ich bin wieder hier:)
Schön, dass du wieder hier bist. Ich habe mich schon gewundert, wo du bist :gruebel: .
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beitrag von SZ-Starlet »

naja wenigstens einer der sich sorgen macht^^

Bis Meiningen habe ich noch viel arbeit..muss noch den ganzen Vorderen Bereich Lackieren..weil hinten ist mittlerweile alles fertig bis auf eine grosse Neu Lackierung der heckklappe.....vorne fehlt noch komplett..ob ich das bis dahin schaffe weiss ich leider net
Bild
brian2k5
Mr. Swiffer
Beitrag von brian2k5 »

na dann rannglotzen!!!
Bild
Antworten