masterofdisaster hat geschrieben:
War wieder ein absolutes HAMMER Treffen :beep:
Vielen Dank nochmal an Nadine, Christoph und alle anderen die geholfen haben!!!!
Auch ein Dankeschön an alle die beim Treffen waren und somit zu einem Superevent beigetragen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und an alle die wieder nicht dabei waren: Euch ist nicht mehr zu helfen, wer das verpasst ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind auch wieder zu Hause gelandet. Wir haben noch einen Tag drangehangen und haben uns noch was den Thüringer Wald angeschaut. Haben heute 7 Stunden für 433km gebraucht, echt heftig.
Es war wieder ein super Treffen, eigentlich so wie jedes Jahr . Danke an die, die diese tollen Tage immer möglich machen .
Sher gute Auswertung, hätte nciht egdacht das ich doch unter den ich nenn es mal "Top 5 P9" bin^^
Und 2. bester Klang im Hifibereich ist auch was feines, danke an alle!
Ich brauch mal ne Beratung welche VW-Teile ich bis nächstes Jahr an meinen P8 bauen muss um die 20 Pukte Rückstand auf den Polo vor mir aufzuholen.
Frag mich nur ob ich wirklich die beste Anlage vom Klang hatte oder weil es nur daran lag, dass ich fast der Einzige war, der sie während der Bewertung an hatte?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Oha, ich sehe grade du hast bei Hifi - Klang 1,125, da du ja keine LS odern radio hast hat da wohl doch irgendeiner was gehört hmmm ein seltsames Auto hast du
@Starletto: NRW Treffen ist auch noch angesgat nur DAtrum steht noch nicht
*Tunestar* hat geschrieben:Oha, ich sehe grade du hast bei Hifi - Klang 1,125, da du ja keine LS odern radio hast hat da wohl doch irgendeiner was gehört hmmm ein seltsames Auto hast du
@Starletto: NRW Treffen ist auch noch angesgat nur DAtrum steht noch nicht
naja die note 1 war das schlechteste was man vergeben konnte daher passt das schon,
die zusätzlichen 0,125 hab ich dank der stylischen din-schacht blende bekommen