Toyota Collection: Tag des Kleinwagens am Samstag, 4. November

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Toyota Collection: Tag des Kleinwagens am Samstag, 4. November

Beitrag von Sterni »

Benutzeravatar
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: Toyota Collection: Tag des Kleinwagens am Samstag, 4. November

Beitrag von grand »

Bitte mach viele Fotos....Gruß auch von Starletowner 04
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Toyota Collection: Tag des Kleinwagens am Samstag, 4. November

Beitrag von Sterni »

Ich bin noch am Überlegen, ob ich hinfahre.
Dem/den ;) Einen ist es zu weit, andere haben kein Interesse oder etwas anderes vor oder haben den Starlet jetzt in Winterruhe.
Ich war schon 2 mal in der Collection, also muß ich nicht unbedingt wieder 1400 Km hin und zurück fahren. :(
Und Zuhause stehen ja auch noch 5 Starlet´s, da "treffe" ich mich eben mit denen. :lol:
Starlet_420
Starlet-Praktikant
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 13:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Toyota Collection: Tag des Kleinwagens am Samstag, 4. November

Beitrag von Starlet_420 »

Mein Starlet ist leider auch seit heute im Winterschlaf, sonst würde ich den Weg aus Bayern auf mich nehmen
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Toyota Collection: Tag des Kleinwagens am Samstag, 4. November

Beitrag von Sterni »

Starlet_420 hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 09:47 Mein Starlet ist leider auch seit heute im Winterschlaf, sonst würde ich den Weg aus Bayern auf mich nehmen
Das wäre schön gewesen.
Leider sind die "Kleinwagen" auch dieses Mal wieder erst im November eingeladen. :cry:
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Toyota Collection: Tag des Kleinwagens am Samstag, 4. November

Beitrag von TripleX »

Ich bin dieses Jahr natürlich dabei.
Ich komme mitm Dayli Track Tool
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Antworten