BERLIN & UMLAND

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
grand
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

BERLIN & UMLAND

Beitrag von grand » Sa 3. Feb 2018, 15:55

HALLO LEUTE !
gibt es auch Treffen in Berlin oder Brandenburg ?? :?

Benutzeravatar
Nik
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 32
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von Nik » Sa 3. Feb 2018, 20:55

Ein reines Starlet/Toyota Treffen gibt es meines Wissens nicht in Berlin/Brandenburg, aber das üblich B1 oder B96 Treffen für Tuner und dann ist Ende Mai das Sommerfest vom Japan Syndikat am Autohof bei Freienbrink. Ach ja, und Saisoneröffnung mit dem Ostercruisen in Stendal (Sachsen-Anhalt) ist auch von Berlin gut zu erreichen.

Hier mal eine Terminliste (das sind einige Events im Raum Brandenburg dabei):
https://japan-syndikat.de/thread/9845-v ... #post63306

Grüße, Ben aus BRB.

grand
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von grand » Sa 3. Feb 2018, 22:28

DANKE !!!
da ist ja einiges dabei,,,z.bsp Biesenthal 8-)

Bastel
Starlet-Lehrling
Beiträge: 195
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von Bastel » So 4. Feb 2018, 20:43

Wenn es auch dieses Jahr dabei bleibt wird es hoffentlich wieder ein Starlet Treffen in Meiningen geben. da fahren auch einige Berliner hin.

@ Nik danke fürs verlinken.

Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Geselle
Beiträge: 248
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12
Wohnort: 311**

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von motorsport-e9 » Fr 2. Mär 2018, 08:20

Na hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder Meiningen, da freu ich mich seit der Abreise letztes Jahr wieder drauf.

pianisto
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:39

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von pianisto » Fr 2. Mär 2018, 10:15

Ich würde in Meiningen auch vorbeischauen.

Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Zeulenroda

Re: BERLIN & UMLAND

Beitrag von TripleX » Mo 5. Mär 2018, 20:26

Ich denke schon, dass es Meiningen wieder geben wird. Das wäre echt seht traurig.
Blacky hat auf jeden Fall wieder meine Unterstützung.

Falls es wieder Probleme mit dem Platz geben würde, müsste ich das nur vorher wissen, damit ich agieren kann.
Ich komme ja auch eh wieder mit dem Anhänger. Da könnte man gut Holz und Ausrüstung transportieren.
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild

Bild

Antworten