Der Termin für´s Reisbrennen 2016 ist online.
12.08. - 14.08.16
Die Ticketpreise wurden auch wieder angehoben, 45€ für VIP und 40€ für alle anderen Bereiche.
Reisbrennen 2016
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Reisbrennen 2016
Life ist too short to drive boring cars
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Reisbrennen 2016
Da werde ich vermutlich gerade irgendwo am Polarkreis rumfahren
-
- Starlet-Praktikant
Hallo beieinand,
wenn es mein DP zulässt würde ich sehr gerne kommen, leider war ich noch nie auf einem Autotreffen !
Für was sind die Ticketpreise und was beinhalten Sie ? Was ist denn VIP und was andere ?
Gruß aus dem Sinntal
Der Ort des brennens wäre noch von Interesse !
wenn es mein DP zulässt würde ich sehr gerne kommen, leider war ich noch nie auf einem Autotreffen !
Für was sind die Ticketpreise und was beinhalten Sie ? Was ist denn VIP und was andere ?
Gruß aus dem Sinntal
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Veranstaltungsort ist der Speedway Lausitzring.freya04 hat geschrieben:Hallo beieinand,
Gruß aus dem Sinntal
Das Ticket gilt für eine Person und Auto inkl. Camping in dem jeweiligen Bereich für das komplette Veranstaltungswochenende.
Es gibt verschiedene Campingareas: VIP ist mitten im Geschehen, Infield ist innerhalb der Rennstrecke, Silent Hill ist bissl abseits der Strecke und Speedway ist hinter der Haupttribüne.
P.S. Wenn du noch nie auf nem Treffen warst, würde ich Dir das Starlettreffen in Meiningen empfehlen, das ist immer über Männertag.
Den Thread dazu eröffne ich traditionell am 1.1. des Jahres.
Life ist too short to drive boring cars
-
- Starlet-Praktikant
masterofdisaster hat geschrieben:Veranstaltungsort ist der Speedway Lausitzring.freya04 hat geschrieben:Hallo beieinand,
Gruß aus dem Sinntal
Das Ticket gilt für eine Person und Auto inkl. Camping in dem jeweiligen Bereich für das komplette Veranstaltungswochenende.
Moin,
danke für die flotte Antwort !
Nice Day
Es gibt verschiedene Campingareas: VIP ist mitten im Geschehen, Infield ist innerhalb der Rennstrecke, Silent Hill ist bissl abseits der Strecke und Speedway ist hinter der Haupttribüne.
P.S. Wenn du noch nie auf nem Treffen warst, würde ich Dir das Starlettreffen in Meiningen empfehlen, das ist immer über Männertag.
Den Thread dazu eröffne ich traditionell am 1.1. des Jahres.
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Also ich bin 2016 sicher wieder am Start!
Reisbrennen zählt bei mir zu absoluten Fixtermin
uuuund 2016 kann ich endlich wieder mit dem GT runterfahren, da sollte er dann auch optisch innen sowie außen fertig sein
Eventuell, wird ich 2016 sogar in der Boxengasse anzutreffen sein mit meinem GT. mal sehen!
Reisbrennen zählt bei mir zu absoluten Fixtermin
uuuund 2016 kann ich endlich wieder mit dem GT runterfahren, da sollte er dann auch optisch innen sowie außen fertig sein
Eventuell, wird ich 2016 sogar in der Boxengasse anzutreffen sein mit meinem GT. mal sehen!
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8